Ein Gomez hätte sich immer durchgesetzt. :smug :D
PS Jemand hat mich bei Lahm überboten. :(
Druckbare Version
:sauer
Ich hätte bei Szalai nicht ganz so knausrig sein sollen. :D
Glückwunsch, Redblade. :D
Er bleibt bis mindestens zur Winterpause verletzt, falls du das nicht vorher in Erfahrung gebracht hast. :D
Tuchel hat gesagt, wenn er im Januar wieder anfangen könnte, mitzutrainieren, dann wäre er damit mehr als zufrieden. ;)
Einer der Gründe, weshalb ich nicht dachte, dass da jemand 600.000 Euro bietet. :D
Nebenbei: Was hat Cephi eigentlich für einen sauguten Kader zugelost bekommen? :nie
Ich bin jetzt so nach einer Woche doch überrascht, dass die Preise relativ stabil sind, und viele Preise auch scheinbar recht nachvollziehbar. Bewegung hab ich bislang nur bei sehr wenigen Spielern in meinem Kader gesehen.
Interessanterweise klettert der Augsburger Stürmer Hain gerade von ursprünglich 800.000 auf 1,1 Millionen, Tendenz weiter steigend. :D
Ich denke mal fast, die großen Umbrüche, Verluste und Gewinne kommen dann erst in den ersten Wochen der neuen Saison, wenn sich plötzlich herausstellt, dass einige Spieler nicht mehr Stammspieler sind, oder die Mannschaften deutlich schlechter starten...