Mein aktueller Build ist dieser:
http://eu.battle.net/d3/en/calculato...XYh!VZU!aZabca
Der primäre Angriff mit Teleport bringt mich schnell zu Gegnern, hat die höchste Manareg und jeder dritte trifft alle Gegner vor mir, also optimal um auf was dickem rumzuprügeln und das Kleinzeug nebenher mitzunehmen.
Sekundären Angriff nutze ich nicht, stattdessen Sweeping Wind, das ist wie eine Aura die auf 3 Stacks hochgeht und dann 60% Weapondamage auf alles macht, steigert die dps ziemlich und ist auch wieder optimal bei vielen kleinen Gegnern.
Dazu kann ich Gegner für 3 Sekunden blenden, mich und alle drumrum für ~7k heilen und mich für 3sek unverwundbar machen (und heilen) - optimal um aus den Arcance Sentries wieder rauszukommen etc.
Als Mantra habe ich +15% Dodge mit +20% Armor.
Insgesamt sehr defensiv ausgerichtet, aber über Sweeping Wind mit höherer DPS wenn es länger dauert.
Im Moment mache ich zu wenig Schaden da ich recht aggressiv auf Resis gehe, und da ich (bislang?) nix im AH kaufe dauert das seine Zeit. Habe nu so 1,2mio ca, aber solange wir in Akt 2 bleiben brauche ich keine dringenden Upgrades, nur eine Waffe mit Sockel (für LoH) wäre halt mal toll.