Dass Tschechien Gruppensieger wird, ist ne einzige Frechheit. Die haben in keinem ihrer drei Spiele halbwegs gut kombiniert. :nie
Druckbare Version
Dass Tschechien Gruppensieger wird, ist ne einzige Frechheit. Die haben in keinem ihrer drei Spiele halbwegs gut kombiniert. :nie
Ich hätte ja auch nix dagegen, wenn die Holländer doch noch zu ihrem Spiel finden und auferstehen. Dann wäre auch ein Halbfinale Holland Spanien möglich :)
Bitter wäre nur, wenn die wirklich hoch genug gewinnen und wir gegen die Dänen nicht, dann gibt es heute Nacht Übergriffe im rheinischen Grenzgebiet :D
Holland kann uns nicht mehr aus der Quali-Gruppe rauskegeln, weil Holland derzeit 0 Punkte hat. :sz
Das könnte nur Portugal, mit einem Sieg über Holland. Dann könnten am Ende sowohl, Dänen, Deutsche als auch Porgugiesen 6 Punkte haben, und Deutschland eventuell das Nachsehen. Aber dass Holländer feiern, und Deutsche trauern ist heute Nacht definitiv unmöglich. :D Wenn Holland sein Spiel gewinnt, ist Deutschland auf jeden Fall durch. ;)
Besonders bitter wäre dann natürlich, wenn Holland zwar gewinnt, aber die Dänen die Deutschen schlagen, weil den Käsköppen ihr Sieg dann gar ncihts mehr nutzt. :fft
Äh, das meinte ich doch? :p
Ich meinte, es wäre für Holland bitter, wenn sie die Kurve noch bekommen, ihren Teil mit einem hohen Sieg beitragen, und wir aber dann nicht gewinnen und zusammen mit den Dänen weiterkommen. Und die Holländer, die uns ja eh schon "hassen" über die Grenze kommen und randalieren :D
Russland. :wink:schnief
Heute sehn wir endlich den alten Mario Gomez wieder. :top
Ist echt unglaublich wie schnell der lernt, nachdem ihm Müller nur ein einziges Mal gezeigt hat, wie man so ne Riesenchance einfach mal wieder grandios verstolpert... :D
"ich hab nicht zugehört" - endlich mal was lustiges in der pause von scholl ;)
Anhang 6132
(:D)