Zu Leno sag ich nichts mehr, schlimm genug. :nie
Töre war am letzten WE nicht gerade in Bestform, vielleicht steigert er sich ja noch.
Wenn nicht soll es mir recht sein. :D
Druckbare Version
Zu Leno sag ich nichts mehr, schlimm genug. :nie
Töre war am letzten WE nicht gerade in Bestform, vielleicht steigert er sich ja noch.
Wenn nicht soll es mir recht sein. :D
Töre hat mir -4 Punkte eingebracht. :D
Normalerweise sollte er logischerweise nach so einem Spieltag fallen. :sz
Warum hast du eigentlich nicht auf Jantschke geboten, whistler, ich dachte, du wolltest noch einen Abwehrmann?
Für den Preis konnte ich nicht widerstehen, der war am ersten Spieltag ganz gut und steigert sich sicherlich auch noch. ;)
Hä?
Wie hä?
Klar will ich auch noch einen Abwehrmann, aber Jantschke war ja nicht teuer und hat am ersten Spieltag als ich das Gladbach Spiel gesehen habe mir ganz gut gefallen.
Also habe ich niedrig auf ihn geboten.
Achso, als du hattest auf ihn geboten.
Wusste ich ja nicht. :D
Was soll das? Wieso macht mir jemand meinen generalstabsmäßig geplanten Mittelfeldumbau kaputt! Und bietet für Gentner 600.000 über Marktwert. :sauer
Dachte ich mir schon, deswegen habe ich auf den gar nicht geboten. :sz
Aktuell ist eben wieder Kohle in der Tasche einiger Spieler, siehe z. B. Gerry, da sie ihre Mannschaft so wie du komplett umbauen.
Kann ich nach zwei Spieltage zwar nicht ganz nachvollziehen, aber was solls. :D
Sowas hab ich auch befürchtet, deswegen hab ich gleich auf Schmiedebach gesetzt, anstelle von Gentner.
Im Übrigen spielt Gentner einen ziemlich lustlosen Fußball, der vermutlich nur sehr selten vom Kicker mit guten Noten gewürdigt werden wird. Seine einzige Chance ist wahrscheinlich, über Vorlagen und Tore zu Punkten zu kommen.
Aber schön, dass bei uns Musik drin ist. :D
Wenn ich 3 100.000 und Rincon auf den Markt werfe, um dafür Stammspieler Gentner zu verpflichten, ist das ja nun auch kein kompletter Umbau. Aber 600.000 über MW?:irre Müssen hier einige gleich den Abramowitsch machen?:D
Naja, das ist halt immer das Verzwickte beim Biet-Wettbewerb.
Du sagst dir: "Also mehr als 400.000 Euro über Marktwert ist der nicht wert!" :nie
Dann bietet jemand 450.000 Euro über Marktwert, und du sagst dir: "Mist, die 55.000 Euro mehr wäre er mir auch noch wert gewesen!" :D
Erst wenn du ihn nicht bekommen hast, weißt du, was er dir wirklich wert war. :D
Und das Gegenteil davon sind dann solche Dinge, wie sie mir passiert sind: Ich biete 800.000 Euro über MW, und stelle anschließend fest, dass niemand anders ihn wollte. :D :p ;) Wenigstens ist Töre seitdem schon um 300.000 Euro gestiegen. Jetzt muss er nur noch endlich Punkte heimschaffen.
Nächstes Wochenende gegen die Bayern wird sich Töre eher wieder eine weitere 5 abholen. :D
Ich habe natürlich Marktwert geboten:nie Und 2,3 Mio hätte ich für ihn nicht ausgegeben. :nie Und wieso hätte ich glauben sollen, daß es wegen Gentner zu einem Bietwettbewerb kommt.:nie Hallo? Gentner.
Und wegen der Nummer mit Töre könnte ich mich heute noch totlachen:lach:kuss
Gentner mag ich eigentlich gar nicht, aber da Hajnal nicht wirklich überzeugt bis jetzt, hat Gentner mehr zu tun und kann eher glänzen. Zumal er ja auch öfters Tore macht oder auflegt. Und nach dem Reuss-Transfer hat es mir sehr gut gepasst, da ich 1 Mio im Minus war und der Gentner-Hajnal-Tausch mir diese fehlende Mio. wieder eingrbracht hat.
Für alle die sich mal schnell über einen Spieler informieren wollen kann ich nur die Vereinforen von Transfermarkt.de empfehlen:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-...nsicht_30.html
Dort gibt es meistens über jeden Spieler einen mehr oder weniger aktuellen Thread und auch oft Kaderplanungen an Hand von Trainingsbeobachtungen etc.
Und über welchen Nürnberger Spieler wolltest du dich nun informieren? :D
Juri Judt, hat aber nicht geklappt. :D
Warum kommen alle einigermaßen "guten" Stürmer gerade Freitags auf den Markt?!?
So ein Mist.
:gruebel
Also zählt wirklich nur das Geld am Anfang des ersten Spiels?
Dann ist es egal wieviel man im Minus ist?
Auch wenn ich mir damit jetzt einen Nachteil verschaffe, weil ich die Zahl der potentiellen Käufer in die Höhe treibe: Ja. :D
Du musst am Spieltagsanfang im Plus sein. In diesem Fall heute um 20:30 Uhr. Alles andere ist egal.
OK danke für die Info. :)
Hab mich entschieden aber nicht mit zu bieten, gebe einigen in meiner Mannschaft noch eine Chance.
(vor allem Sam, der Dreckratte. :nie)
Zudem weis man ja noch nichts genaues über die Zukunft von Helmes (ist aber schon gut drauf momentan) und Mölders muss sich auch erst einmal dauerhaft beweisen.
Mölders wird wohl nicht ganz billig...:)
:nie
Also meine zwei Wolfsburger dürften ne 5 und eine 6 bekommen. :(
Glaaabach :smug
Wer hat sich gerade Reus gesichert? Redblade, oder? Respekt. :D
Und Daems schon wieder mit Elfmetertor. :love
Redblade ist ja in Einkaufslaune.
Jetzt auch noch der hier bereits vieldiskutierte Sascha Mölders.
Und ich seh grad, du hast ja sowohl Reus als auch Arango im Kader. Ich glaub, da steht der Spieltagssieger fast jetzt schon fest, falls der Rest deiner Mannschaft halbwegs akzeptabel punktet.
Aber hast du nicht Angst, dass dein Kader zu sehr auf Kante genäht ist? Bei dir sitzt ja kein einziger Spieler mehr auf der Bank! :eek
Da die Bankspieler ja auch schon vorher eher Perpektivspieler waren, macht das keinen Unterschied bei mir. Nachher werde ich wohl mind. einen akzeptablen Ersatz auf der Bank sitzen haben, aber jetzt brauch ich das noch nicht.
Und.... Reuss ... :messi habe ich genau deswegen geholt. :D Arango war im ersten Spiel recht gut und gestern richtig gut. Für den Preis sollte er eigentlich gut punkten.
Mein Kaufrausch ist auch eher meinen Fehleinschätzungen (obwohl das Wort zu hart ist für alle, teilweise war es nur aus Geldmangel) geschuldet und nun wird auch noch Schäfer lange fehlen. :-/
Wieso muss denn jetzt ausgerechnet heute Kvist auf dem Transfermarkt auftauchen, wo ich gestern gerade Kroos gekauft habe und ihn jetzt vor dem Spieltag nicht mehr verkaufen kann? :donk
Hm, wenn du heute einen draufstellst, hast du doch am Freitag also noch rechtzeitig dein Geld?
Was spielt der Kvist für eine Position? :gruebel
Weiß zufällig jemand ob die Position von Hasebe in Wolfsburg durch die Neuverpflichtungen oder Leute die aktuell noch verletzt sind gefährdet ist? Der kommt mir nämlich für seine 560k für einen Stammspieler relativ günstig vor, aber kann natürlich auch an Magaths Unberechenbarkeit liegen dass keiner die Wolfsburger so unbedingt will.
Korrekt.
Kroos war eigentlich nur eine Übersprungshandlung. Ich hatte Geld rumliegen, er tauchte auf, ich wollte mein Geld nicht sinnlos in der Gegend rumliegen haben. Sollte er jetzt nicht in den kommenden Wochen richtig einschlagen, werd ich ihn sicherlich wieder gegen jemand anderen eintauschen (wenn jemand Gescheites auftaucht). :sz
Ich habe Dir doch ein lukratives Angebot gemacht.:nana
Uuund der Oscar... nein, der William, geht an... Redblade. :D
Und der Maza noch obendrauf. Gleich zwei Schwaben auf einmal, wenn das mal gutgehen kann. ;)
Spannend übrigens, was wir gestern an Millionen-Spielern auf den Markt gestellt haben. Will wohl jeder für den entscheidenden Donnerstags-Transfer gewappnet sein. :D
Anhang 1971