Last 15 minutes - didn't happen. NO. :niemals
Druckbare Version
Last 15 minutes - didn't happen. NO. :niemals
:gruebel
Ich bin grad erst beim family dinner :D *cringe*
So, die Staffel war insgesamt eher meh.
Hab mich gegen Ende ständig gefragt was Ihr meint aber es wird ja erst in den letzten 5 Minuten schlimm :D
Also ich brauchte ne Weile bei Orphan black um rein zu kommen, aber die Serie hat was. Bin bei der zweiten Folge der zweiten Staffel und habe es nicht bereut mit der Serie angefangen zu haben. Macht fun und die Zeit vergeht im Flug. (und seit der Lesben Szene mit dem Nerd Klon und der blonden Französin haben sie mich eh endgültig gehabt. :D)
Ich bind da eben einfach gestrickt. :schaem :D
Die Serie hat aber auch allgemein sehr interessante Charaktere, auch wenn natürlich einige auch Klischeehaft sind.
Bin jetzt mit der zweiten Staffel durch und es ist schon faszinierend wie eine Schauspielerin so viele verschiedene Figuren so spielen kann, dass die Stimmlage anders klingt, die Bewegungen komplett verschieden sind und man wirklich meinen könnte es sind verschieden Akteure. Das ist eine wahnsinnig gute Leistung von Tatiana Maslany. Trotzdem war die Staffel etwas schwächer als die erste, aber immer noch sehr sehenswert.
Auch nett: :D
http://youtu.be/inXh-EbAhBI
Struwwelpeter ist aber auch wirklich ein verstörendes Buch, das hatte meine Oma.
Und das Studio scheint recht kalt zu sein ;)
Ich hatte das auch zu Hause, weiß bis heute nicht woher. :gruebel
Was gibts denn noch so momentan? :look
Arrested Development soll ja Richtig gut sein aber auf Comedy hab Ich gar nicht so viel Lust. Organge is the New Black hab Ich auch wegen irgendwas noch auffem Schirm... Frauenknast hm... :hmpf
Nächste Woche gibts auch endlich das hier wo Ich schon ma von geposted hatte http://en.wikipedia.org/wiki/Hysteria_%28TV_series%29
Suchst du was aktuelles was noch läuft oder was fertiges quasi?
Was wir noch testen wollen: Outlander, The Strain und Masters of Sex.
Evtl auch mal The Americans, das werd ich aber wenn alleine gucken müssen. Erstmal muss ich noch Girls und Hald and Catch Fire zu Ende gucken.
Ich bin da auch mit groß geworden.
Ganz fürchterliches Buch. Fürchterliches Konzept. Und wirklich total verständlich, warum die Welt uns heutzutage dafür auslacht. :D
Andererseits: Zappelphilipp, Suppenkasper und Hans-guck-in-die-Luft sind bis heute gebräuchliche Bezeichnungen. Die stammen ja aus dem Buch... :hahm
Meine Güte, wo du hinschaust. :irre Ich musste mir den Clip jetzt nochmal ansehen, um das überhaupt zu registrieren. :nie
Egal, hauptsache gut :D
Wo ist denn Wisthi? :look Vielleicht hätte das Karnickel noch was in der Rumpelkiste für jemanden dem The Strain bisher ganz gut gefällt... :)
The Strain hatt scho das gubbelionischwisthische seal of Approval also halt dich ran :O
Outlander klang richtig fürchterlich :hadrian
The Americans klingt ganz nett :gruebel
Joa der is blöd, aber der Deutsche Vampirnazi ist ein Klasse Bösewicht :D
wieso will das Wiesel The Americans eigentlich nicht mitkucken, irgendwie kein gutes Zeichen :gruebel
Orphan Black mal angefangen gubbel? Ich weiß nicht was du alles so schaust bzw. geschaut hast? Sons of anarchy schon gesehen? geht bald die letzte Staffel los. Wenn du Western stehst, geht auch heel on wheels ganz gut. (hat aber auch schwächere Folgen)
American Horror Story kann ich dir zumindest die erste Staffel empfehlen, bei Misfits bis zur Staffel 3. Gibt noch so viel, muss mal heute Abend schauen was ich sonst noch laufen hatte.
Joa Orphan Black war Ich lange vor dir dabei und auf die letzte SoA Staffel schiele Ich auch schon.
Den Western kucke Ich mir mal an. Hm wenn die irgendwann so komplett Mistig werden habe Ich eigentlich gar keine Lust die anzufangen :(
Dafür kommt in Misfits der coolste Bösewicht überhaupt vor.
Seine Superkraft ist sowas von teuflisch. :D
http://youtu.be/DntPVjcLXDE
Edit:
Die neue Strain Folge war nett, endlich sieht man ein paar neue Charaktere die auch ziemlich rocken. ;)
HIMYM-Finale:
Ich kann ja immer "Spooks" empfehlen!
Hier ist sicher noch einiges gutes dabei:
Life After True Detective
Top Of The Lake is mit Peggy, da geh ich als erstes ran :top
Top Of The Lake is depri wie sonstwas.
Ich guck jetzt The Last Ship. Ist zwar total schrömmelig, aber gar nicht so schlecht wie ich dachte :)
5. Staffel von Boardwalk Empire ready to watch! :V
Gab ja einen kleinen Zeitsprung.
Jo, aber tat auch mal Not.
Na ja ist die letzte Staffel, da einen "Neuanfang" zu machen halte ich schon für kritisch. Aber solange es so gut funktioniert wie in Folge 1 kann ich mit leben.
Die werden da nochmal alle zusammenführen somehow und dann gibt es ein großes Gemetzel in dem alle krepieren. :D
Reine Vermutung von mir, das Nucky wirklich drauf geht. Aber man wird sehen, spannend beleibt es.
yay 8. Staffel TBBT :)
Die aktuelle South park Folge. :D
Gotham haben wir mal angeguckt (gibt erst eine Folge), sieht ziemlich gut aus. Von den ganzen miesen CGI-Hintergründen mal abgesehen, das wirkt echt mies.
Scheint aber auf jeden Fall 1 Liga über dem unsäglichen Arrow zu spielen. Viele Superschurken sind in jung zu sehen (Poison Ivy, der Riddler, Pinguin), der erste Fall ist der Mord an Batmans Eltern und beobachtet wird das ganze vom jungen Catwoman.
Die Rollen sind alle ganz gut besetzt, nur die Frau von Gordon ist so ein Lindsey-Lohan-Hungerhaken. Aber Catwoman gleicht das wieder aus :)
Die Handlung ist allerdings etwas holprig und springt ziemlich, man merkt dass sie irgendwie alles auf einmal in einen Piloten quetschen mussten.
Ganz sicher keine Topserie, aber vielleicht eine ganz okaye mittelmässige.
Ach ja, und Agents of Shield haben wir auch mal weitergeguckt. Nach der halben ersten Staffel, die ziemlich schlecht ist, kommt dann der Wintersoldier-Plot rein und es wird auf einmal recht gut.
Wer das gucken will und noch nicht angefangen hat: Einfach die ersten 10 oder 12 Folgen oder so weglassen. Aber wie gesagt, danach ist es echt ganz ok :)
Ja die zweite Hälfte von Agents of shield war wirklich ganz gut. Die erste Folge der zweiten Staffel war auch kein schlechter Auftakt.
Angeblich soll sich Arrow deutlich steigern.
Aber ich habe das nicht ausgehalten, Shield auch nicht. BBT wird auch immer lahmer...
Besonders schlecht aktuell ist dann ja noch Under the Dome :D
Ich hoffe, dass bald Breaking Bad zu einer netten Zeit im TV läuft, das fehlt mir noch und wäre nett für den Herbst & Winter.
Breaking Bad ist doch bei wirklich jedem Video on Demand-Anbieter im Angebot.
Ich will es aber in der Glotze :niemals :D