Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Für Holger folgt der übliche Ausflug in die Bordschule.
Anhang 32454
Ich stelle fest, dass ich mir in den Fuß schoss: Holger wächst noch während des Wochenendes, doch ich ließ ihn bereits seine Hausaufgaben absolvieren. Da werde ich per Konsole nachhelfen. Die Zwillingsschwestern tricksen derweil: Regina lebt ihre böse Seite aus, indem sie das Puppenhaus zerstört, woraufhin Victoria es wieder reparieren kann.
Anhang 32455
Sie fährt mit Mixerei fort. Dank Konsole kann auch Holger jubeln.
Anhang 32456
Victoria stellt fest, dass sie Mixen mag. Holger überrascht mit unblauem Haar, erweist sich als Genie und strebt nach Nudismus.
Anhang 32457
Da schließt auch Charlotte ab.
Anhang 32458
Sie fährt mit Musik fort und überzeugt abseits ihrer eigenen Bemühungen "" von Nachwuchs. Holger stellt fest, dass er Gartenarbeit hasst.
Holger kehrt wieder zum Nudistentum zurück. Da Charlotte Musik hören muss, unternehmen sie einen gemeinsamen Ausflug ins Fitnessstudio, damit er missionieren kann. Charlotte zieht sich auch mit ihrem Gatten für eine Runde Beischlaf mit Zeugungsabsicht in die Dusche zurück.
Anhang 32459
Die Zwillinge veranstalten für Getränke und Medaille ein Gala-Abendessen in der Erbprinz. Charlotte bittet ihren Gatten um eine weitere Runde.
Anhang 32460
Holger stellt fest, dass er Fitness mag. Regina setzt den kleinen Haken in der Doppelbestrebung.
Anhang 32461
Holger lädt eine Menge Gäste zu sich ein, um sich diesen nackt zu präsentieren, wird dann aber von der Schule gerufen. Victoria folgt.
Anhang 32462
"" lädt Charlotte dazu ein, in seiner Kulisse das gemeinsame, adoptierte Kind kennen zu lernen. Neben diesem - Jonas Reichel - lernt sie auch seine bildhübsche (aber böse) Adoptivtochter Antje Lehmann kennen.
Anhang 32463
Derweil verstarb auch der Feind-Onkel Lukas Moyer.
Es stellt sich heraus, dass nur die Schwangerschaftstests verbuggt sind, nicht Schwangerschaft an sich.
Anhang 32464
Holger muss sich immer noch Leuten zuhause nackt zeigen und missionieren. Lisa und Sophie möchten Victoria verführen, doch beides verpufft.
Anhang 32465
Victoria stellt fest, dass sie Kochen mag. Sie veranstaltet für ihre Bestrebung ein Gala-Abendessen auf der und für die Erbprinz.
Anhang 32466
Das lässt direkt das zweite folgen, während dem Regina jubeln kann.
Anhang 32467
Holger muss sich öffentlich nackt sehen lassen. Er folgt seinen Denkblasen ins Museum, wofür er eine Posse zusammenstellt,...
Anhang 32468
... und benötigt dann doch noch den Abstecher in die Lounge.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Holger stellt fest, dass er Malen mag. Charlotte bringt ihr Kind zur Welt, ein Mädchen namens Thaleia.
Anhang 32469
Charlotte jubelt, während Regina unter einem Glitch leidet. Sie fährt mit Mixerei fort.
Anhang 32470
Regina stellt fest, dass sie Malen mag. Thaleia wächst.
Anhang 32471
Türkise Haare incoming.
Die nächste Eventreihe löst aus. Neben anderen Dingen verlangt sie einen Besuch des Parks.
Anhang 32472
Regina übernimmt es und zieht Formen im Sand.
Anhang 32473
Die Questreihe endet an den Toren zur Mine, also erneut vor einer Geheimregion. Die zweite Reihe feuert und verlangt die Nutzung neu freigeschalteter Ausrüstung.
Anhang 32474
So muss sie zu Waldgeräuschen schlafen und besucht dafür die Axanar. Da jedoch Nickerchen nicht ausreichen, bittet sie darum, das Innerste Heiligtum um einen Lautsprecher zu erweitern.
Anhang 32475
Sie ruft Victoria auf die Axanar, da die Questreihen als Event zählen und sie so leicht die drei Gourmetgerichte runterballern kann. Dies beendet ihr Bestreben.
Anhang 32476
Ich sage: "Wenn sie jetzt etwas wählt, dass den Einsatz der Axanar verlangt, bleibt sie dort." Der Würfel fällt auf Software.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Pragmatisch gesprochen: Wie immer möchte ich jemanden, der auf die Axanar überwechselt, um als Model für die errungenen Gegenstände zu dienen. Victoria wäre nicht die beste Wahl, doch da ich bei Thaleia verlieren kann (oder die Zeit nicht ausreicht), erscheint sie als Spatz in der Hand. Sie trägt blau...
Anhang 32477
... und reanimiert das Benshy-Priesterkleid.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Holger stellt fest, dass er Heimwerken mag. Er produziert den Tisch nach neuem Rezept aus Recycling-Holz, der sich als länger erweist. Das schließt den Queststrang ab.
Anhang 32478
Charlotte begeht für die Denkblasen noch eine Runde Beischlaf mit ihrem Gatten. Der Erfolg stellt sich ein.
Anhang 32479
Thaleia wird älter. Charlotte stellt fest, dass sie Chaos mag. Und Holger reift zum Erwachsenen, währenddessen er sich als "erratisch" erweist.
Auch er trifft die Entscheidung, auf der Kolonie zu bleiben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Regina stellt fest, dass sie Kochen mag. Thaleia holt das fehlende Bild nach.
Anhang 32480
Regina jubelt und wählt Sport.
Anhang 32481
Da setzen Charlottes Wehen ein und... nun, sie beschafft mir das Achievement.
Drillinge. Mädchen mit weiteren Musennamen, Erato, Euterpe und Urania.
Charlotte setzt einen Hilferuf ab und holt ihre Schwester zurück.
Anhang 32482
Das. Wird. Stressig. Irgendwie durch.
Victoria gibt ihren Job auf und wechselt auf Gärtnerei. Das erwartete Chaos beginnt.
Anhang 32483
Holger stellt fest, dass er Geige mag. Die Drillinge offenbaren rotes Haar.
Anhang 32484
Thaleia erlangt den kleinen Bonus und erweist sich als selbstbewusst. Ein bildhübsches Kind.
Anhang 32485
Sie strebt nach Sozial und bekommt Leute zum Kennenlernen eingeladen. Sie möchte Holger als besten Freund gewinnen,...
Anhang 32486
... doch dieser lässt sich erst einmal von Lisa verführen.
Anhang 32487
Derweil alterte auch Victoria.
So viel Stress.
Anhang 32488
Da Victoria nur noch die Kuhpflanze fehlt, beendet sie ihr Bestreben im Baumodus. Auch sie wählt Sport.
Anhang 32489
Da ihr Haushalt die Kinder kennt, lässt sich Thaleia ihre zukünftigen Freunde einladen. Sie schließt vor dem Spiegel ab.
Anhang 32490
Sie wählt Motorik und bricht zur Axanar auf. Holger begleitet sie und legt endlich seinen Kanal an, auch wenn er zunächst nur ein altes Bild hochladen kann. Allerdings befindet er sich auf der Axanar und fragt Lure einfach mal, ob sie für ihn strippt.
Anhang 32491
Bei Thaleia verläuft es wie immer...
Anhang 32492
... mit einer Kerbe: Ihre "bildhübsche, aber böse" Halbschwester Antje Lehmann verstirbt und treibt die Stimmung der Geschwister in den Keller.