Ihr seid halt das Köln der Bundesliga. :p :D
Druckbare Version
Ihr seid halt das Köln der Bundesliga. :p :D
:lach:top
:ludwig
Verdammt, war das eine gequirlte Scheiße.
Ich war natürlich, pervers veranlagt wie ich nun einmal bin, im Stadion. Es war schlimmer als befürchtet. Beide Teams waren einfach grottig.
Es hat sich natürlich nichts geändert zur letzten Saison. Wie auch. Keine Taktik zu Erkennen. Nicht ein geplanter Spielzug. Gut, der Trainer hat nur Luschen zur Auswahl, aber dürfte man nicht trotzdem auch mal einen Spielzug erwarten?
Nicht ein Spieler, der unter Fink an Qualität hinzugewonnen hätte. Dazu schon wieder ein Tor nach einem Standard. Darin sind wir einsame Spitze. Findet da keine Zuordnung statt?
Einzig Adler gab uns ein wenig Trost. Er hat wirklich gut gehalten, versuchte seine total verunsicherten Abwehrspieler ständig aufzubauen (Mancienne) und trug ein schickes Trikot. Die Kinder und ich waren uns einig. Das nächste Trikot, das wir uns zulegen ist entweder von Messi oder Adler.
Ich schließe mich hiermit einem Leserbrief aus der heutigen MOPO an. Man kann nur hoffen, dass sämtliche Vorständler und Verantwortliche nur einen Vertrag für die erste Liga haben.
Fink ist jetzt doch auch schon fast ein Jahr da, oder? Nach den Vorschusslorbeeren, die man ihm gegeben hatte, waren meine Erwartungen an ihn auch höher.
Mir ist auch ganz schlecht. Wenn man aber, wie bei Doppelpaß zurecht festgestellt, konstatiert, daß der Verein mit Jarolim den sichersten Paßgeber, mit Petric den besten Schützen und mit Rajkovic den besten Zweikämpfer abgegeben hat, daneben noch den Flaschenwurfmeister, und es mit denen gerade mal zu Platz 15 gereicht hat, dann kann man jeden einzelnen Abgang sinnvoll oder alternativlos (Rajkovic) empfinden, aber ohne neue Qualität kann es kaum reichen.
Und Son, der seit Jahren als das Talent gepriesen wird, hat sich seit er beim HSV ist um keinen Millimeter verbessert. Ich kann nur hoffen, daß es mit Badelj und Jiracek besser wird, auch wenn die gar nicht so sehr die Kernprobleme lösen. Und ein klein wenig Hoffnung habe ich auch noch, daß vdV doch noch kommt.
Glaubst Du, dass vdV Lust hat, sich in den Niederungen der Bundesliga zu bewegen? Tottenham ist jetzt auch nicht die allergrößte Adresse, aber immerhin haben die einen Kader, mit dem sie wohl gute Chancen haben, die nächsten Jahre regelmäßig EL zu spielen. Ganz zu schweigen davon, dass sein Vertrag dort wohl auch nicht so schlecht sein wird.
So glücklich scheint er bei Tottenham nicht zu sein. Und mit dem Abgang von Modric ist der Kader nicht besser geworden. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt, hier mit Ablauf des 31.08. Und der würde uns wirklich helfen. Und wenn er wieder in Deutschland ist, könnte seine Sylvie doch viel für ihre Präsenz im deutschen Fernsehen machen.:sz
Naja die zeiten in denen VdV noch groß irgendwo sich beweisen muss sind rum. Er konnte sich ja nie so wirklich irgendwo 100% durchsetzen, abgesehen vom HSV.
Also halte ich es ga rnicht mal so unwahrscheinlich, einfach so als ausklingen der Laufbahn.
Ich kann mir gut vorstellen das vdV kommt. Hier kann Familie vdV das Königspärchen der Stadt geben. Alle lieben sie, Silvy kann an ihrer Karriere feilen, Holland ist nicht weit und er wäre unangochtener Leader, was er in Tottenham nicht ist.