Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eine belanglose Session. Ich erdulde Nadjas Schlafprobleme so lange, bis ich es nicht mehr aushalte. Telys masturbiert. Daniela stellt fest, dass sie Mixen mag. Alexis besitzt einen Bauch.
Anhang 32679
Ach, und Mia besitzt in gewissen Einstellungen Flügel.
Anhang 32680
Fertigkeiten werden gepumpt, Dinge plätschern dahin.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Während Nadja immer noch unter dem Schlaf-Bug leidet, feuert das nächste Event. Um Erinnerungen festzuhalten, sollen Fotos angefertigt werden. Besondere Fotos.
Anhang 32681
Für diese existiert ein Event-Gegenstand, der erst freigeschaltet werden muss. (Wie ihr seht, kehrte nun neben den "echten" Eventbelohnungen auch der Filler zurück.)
Anhang 32682
Das Blöde ist: Ich fertigte das Stofftier-Foto in der für den Rahmen falschen Größe an und kann es nicht wiederholen. Also zaubert Betty ein altes Foto von Amy und Nadja beim Beischlaf hervor, während das echte rahmenlos an der Wand verbleibt. Axanar eben.
Anhang 32683
Nun verlangt es einen Ausflug samt Stofftier in den Park, der Nadja dankenswerterweise im Off schlafen lässt. Mia nimmt Daniela mit, platziert alles...
Anhang 32684
... und stolpert über den Umstand, dass es nun ein Selfie anfertigt.
Das beendet die Questlinie und lässt die nächste beginnen. Die Schwestern spielen Schach und sehen plötzlich Emit Relevart am Nebenbrett, unter altem Namen und am Leben. Spawnte er bei Betreten des Parks?
Anhang 32685
Daniela kehrt heim, Mia reist mit dem Stofftier zum Baum weiter.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich fasse die nächsten Schritte prosaisch zusammen: Der Event lehrt wieder einmal die Schritte hinein in die Verborgene Grotte.
Anhang 32686
Das Stofftier sieht die Lichtung als perfekten geheimen Ort.
Anhang 32687
Das ist ein Foto wert.
Anhang 32688
Mit der Heimkehr endet auch dieses Event.
So bereitet sich Dominik auf seine Zeit im Hort vor - eine seiner Formen zeigte Flügel, weswegen er sie komplett übernimmt. Er ist ein Einzelgänger auf der Suche nach Freunden.
Anhang 32689
Amy stellt fest, dass sie Gitarre mag. Da wird sie von Artjom verführt, der zum Ausbilden im Hort weilt, und Betty springt bei.
Anhang 32690
Nadja bringt ein Baby namens Jelena zur Welt. Daniela erhält Konsolenhilfe. Auch Alexis' Schwangerschaft ist vorbei.
Anhang 32691
Mia stellt fest, dass sie Klavier mag. Die im Hort weilende Telys möchte Amy verführen, doch die Arbeit erweist sich als schneller.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Da einige gerne Spielturniere gewinnen würden, stattet man den Konzentrationsraum mit einem Musiktisch (samt Deko) aus.
Anhang 32692
Nadja jubelt und fährt mit Familie (Qualität) fort,...
Anhang 32693
... weil es sich anbietet.
Anhang 32694
Sie lässt Jelena altern.
Anhang 32695
Betty schließt ebenfalls ab.
Anhang 32696
Sie wählt noch kein weiteres, sondern kümmert sich erst einmal um die Upgrades für das Grammophon.
Betty wählt Beratung. Daniela reist in den Nachtclub, wo dieser Teil ihrer Bestrebung auch nicht auslöst. Immerhin kann sie sehen, dass es sich bei den Musenmädchen inzwischen um Erwachsene handelt.
Anhang 32697
Als sie direkt noch in den Park geht, wo der Haken ausbleibt, aber eine andere Jugendliche vor ihren Augen transformiert, lässt sie es gelten.
Anhang 32698
Sie tritt vor den Kuchen und erweist sich als "gut".
Anhang 32699
Willkommen auf der Axanar. Sie möchte mit Sport fortfahren.
Betty stellt fest, dass sie Angeln mag. Sie erinnert sich daran, dass sich Beratungen stacken lassen, und benötigt so nur eine Handvoll Personen. Nun wählt sie Nudismus.
Anhang 32700
Nadja hilft Jelena vor den Kuchen. Sie erreicht den vollen Bonus.
Anhang 32701
Jacks Tochter. Hortfutter.
Anhang 32702
Betty stellt fest, dass sie Klavier mag.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eine einstündige Session, aber sehr ereignisarm. Fertigkeitenpumperei.
Anhang 32703
Meine Versuche, Betty das Nudistenattribut von anderen antrainieren zu lassen, scheitern. Daniela stellt fest, dass sie Geige mag. Und die möglichen Kinderzimmer erhalten einen Schutz vor Alpträumen.
Anhang 32704
Dann verklemmen sich Sachen, weswegen ich kurz nach der einstündigen "Möchtest du vielleicht speichern?!"-Ermahnung die Session beende.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eine weitere Session ohne Höhepunkte. Betty erkennt ihre Vorliebe fürs Mixen. Mias und Danielas Mutter Theresa verstirbt. Betty machte Fortschritte bei ihrem Bestreben und erreichte den Exhibitionismus-Teil.
Anhang 32705
Dann marschiert Amy durch die Wände und verlässt das Spielfeld.