Ich bin hiermit für alaia als Hauptmann.
Druckbare Version
Ich bin hiermit für alaia als Hauptmann.
Schließe mich Hansi an.
Ich bin auch für alaia als Hauptmann. Zum einen hat sie wisthi als ww erkannt. Zum anderen hat Jim sie zum Hauptmann vorgeschlagen. Der dürfte als Seher wissen, was er tut.
Alaia for President!
Jim :blaw Ich ahnte es :(
(Bin auch für mich als Hauptfrau^^)
Hauptfrau hört sich nach Haremskönigin an.:nie
Bleiben wir beim Hauptmann.:D
Ach ich bin immer Einzel- und somit auch Hauptfrau :D
Dass du hier bei nur noch einer verbliebenen weiblichen Dorfbewohnerin an nen Harem denkst :gruebel
Aber wie auch immer^^ Wir sollten uns Gedanken machen, wie wir Jim's Tod raechen.
Mal zur Übersicht, wer noch im Rennen ist:
fonzy
lowcutus
Muschi
alaia
visti
Brain
Es fehlen noch 2 Wölfe und 1 Jäger.
Ich bin, wie oben geschrieben, für alaia als Hauptmann, da sie sicher Bürgerin ist.
Wen ich gar nicht einschätzen kann, sind Muschi und visti. Immerhin haben sie auf den Wolf wisthler geschossen. Das spricht für sie, aber spricht es sie auch frei davon, selbst ein Wolf zu sein?
Bei fonzy und low finde ich das auch schwierig. Aber fonzy läuft hier vollkommen nebenher. Wer sich so wenig aus der Deckung traut, ist verdächtig. Das er ständig auf mich ballert, macht es auch nicht besser. Er ist der einzige, der sich aus dem letzten Gemetzel herausgehalten und auf keinen der beiden Top-Wolfskandidaten wisthler und Jim geschossen hat.
Ich wäre nach allem für fonzy.
Was mir hier noch fehlt, ist die Betrachtung derer die auf Jim geschossen haben. Hätte whistler nicht gepennt, hätten sie den Wolfstod verhindern können, hätte jemand nicht auf whistler geschossen und whistler seinen Schuss abgegeben, hätten sie den Seher somit sogar ohne ihn zu fressen entsorgen können.
Das wäre in meinen Augen eine hervorragende Lösung gewesen, da man sich ja durch Jims aggressives Auftreten hervorragend rauswinden könnte.
Mein persönlicher Fokus liegt daher erstmal klar auf dir und lowcut. Es wäre natürlich noch interessant zu wissen, warum Fonzy auf dich schießt.
Ich habe meine Nachlese nun soweit abgeschlossen. Ergebnisse:
Seher:
Nacht 1: whistler
Nacht 2: sare
Nacht 3: alaia
Somit können wir von den verbliebenen:
fonzy
lowcutus
Muschi
alaia
visti
Brain
alaia ausschließen. Ebenso wie mich, da ich zu wertvoll zum sterben bin. :muschel
Verbleiben:
fonzy
lowcutus
visti
Brain
visti hält sich sehr im Hintergrund, weswegen ich ihn erstmal nach hinten schiebe. Bei fonzy habe ich noch kein nachvollziehbares Schema gefunden, ich unterstelle ihm jetzt einfach dreist eine Sonderrolle.
Bleiben, schockierenderweise deckungsgleich mit meinem ersten Gefühl, BrainDamage und lowcut. Da Brain in Post 258 geschickt wichtige Aspekte übersehen hat, ist er mein Favorit.
Sollte es keine bahnbrechende Erkenntnis von euch geben, so schieße ich hiermit auf BrainDamage.