Das Leben ist schön.
Druckbare Version
Das Leben ist schön.
Den Film mag ich :)
Ich mag keine Maerchen.
Märchen sind toll! Argghhh ela! Wir müssen unbedingt wegen der märchenphotos reden. Wenn wir wie beim letzten mal wieder so ein Zeug wie ne Reitgerte bestellen müssen dann sollten wir das bald tun.
Nee ist schon Recht, Whizzy. Es wurden auch schmutzige Bilder :D
Ja, sollten wir, Catti
Ist nicht mehr lange :troet
In welchem Märchen kommen den Reitgerten vor? :duno
:gruebel
Ist das die SM-Version vom Froschkönig? Der Frosch wird nicht an die Wand geklatscht, sondern... :D
Warum gehe ich davon aus, dass du dich in der rolle des frosches siehst?
Weil er Franzose ist?
:D
Neee... letztes Mal waren es doch gar keine Märchenbilder, Louis
Mir fällt spontan auch kein Märchen ein in dem eine Reitgerte eine wichtige Rolle spielt. Aber vielleicht kann uns da Catti aushelfen.
Fuer eine evtl. Produktion wuerde ich meine Prioritaeten ueber Board schmeissen und mich als Reitgerte opfern. :)
Es gibt kein Märchen mit Reitgerte :D nur den Knüppel aus dem Sack
http://maerchenbasar.de/goldgerte-3244.html
google hilft da :)
Das kannst Du Dir schon mal für Deine Tochter archivieren. :D
Ob er das will? :D
Gerad an einem privaten Automechaniker... dings vorbeigekommen der bei der eigenwerbung am eigenem Auto die Symbolik von Mechaniker (Klar :japan), Arzt (Na gut...) und... Chefkoch (:hmlol) verwendete :hadrian
:D kenn ich leider schon, mag ich aber sehr
Anhang 2216
Jup, das "just" ist Jahre her. :p
Ja, vielleicht. :)
ALso ich persönlich hätte jetzt eben auch nur das spezielle Interesse an einem Pbem, mehr wäre bei meiner freien Zeit zunächst schätzungsweise nicht drin.
Ich mach mal einen Thread auf...
Sollte die Gelegenheit, mit Panzern in die Hauptstadt des jimulanischen Reiches einzudringen und die Stadt nieder zu brennen und gehässige Kommentare darüber zu verbreiten, nicht einen kleinen Motivationsschub geben?
Du weißt, was mich antreibt. Bleibt das Problem mit der CD. :D
Civ4 gibts doch sicherlich fürn Zehner oder so zum DL.
Stimmt, ich nehm mal juelz in die Liste auf :D
Damn kaum hat man sich an 1080p gewöhnt sieht selbst 720p auf einmal Scheiße aus :un :slowcar
Once you go 1080p you never go back?
Doch, zwangsweise. :p
720p reicht mir ja vollkommen. und um zu 1080 nen unterschied zu erkennen muss man dann schon genau hingucken.
Oder einen guten Fernseher haben...
Kann sein, dass das alt ist:
gebt mal Illuminati rückwärts in den Browser ein und hängt ein .com hinten ran... :cool
Ich bin erst vor einer Stunde vom Auswärtsspiel aus Gladbach gekommen. Heute weggehen ist nicht mehr drin, habe letzte Nacht schon kaum geschlafen. Ich werde alt. :(
Irgendwann findet man sich damit ab. ;)
Wusstet ihr, dass wenn man Sekt lange liegen lässt bzw. im Keller vergisst, irgendwann Cherry daraus wird?:gruebel
Btw. wo kann man eigentlich das Alter ablesen, wenn es nicht schon auf dem Etikett steht?
Erstens: Sherry. Zweitens: Einfach fragen, ob sie über 18 ist.
Und komm zu Glitch :D