Höger.
Druckbare Version
Höger.
Höger ist auf derm Markt? :eek
Hab ich gar nicht gesehen. :D :gruebel
Du kaufst auch alles, was nicht bei 2 auf den Bäumen ist. Wenn man durch die Kader klickt, erkennt man - ohne auf den Namen zu achten - sofort, welcher Deine Handschrift trägt.:D
Alles Perspektivspieler. :nie
@Brain
Übrigens ist Makiadi mittlerweile 1,73 Mille wert, danke noch einmal ür den Transfer und das Tor von Ihm am letzten Spieltag. :D
Ich nehm dir noch immer übel, dass du ihn nicht an mich verkauft hast. :nie
Mein Mittelfeld hat nämlich immer noch eine Leerstelle...
Und außerdem hab ich diese Saison erschreckend wenig Freiburger im Team. :D Irgendwie drängte sich da keiner auf, Mujdza ist jetzt auch noch verletzt und im Sturm hab ich aktuell Überangebot. :lach
Und es tut mir noch nicht mal leid. Da bin ich Hure. Wer am meisten bezahlt.... Und Dein Angebot war im Vergleich zu Whizzeys brutal niedrig.:D
Was hat Whistler denn geboten? :D
Hättest du mir sein Angebot oder deinen Wunsch genannt, hätte ich da eventuell durchaus nachgelegt... :sz
Hättest Du mit Deinem Gebot die Wertschätzung gezeigt, die Du Makiadi entgegenbringst, hätte ich an Dich verkauft.
Hab grad mal nachgeschaut. Whisti hat ihn für 1.543.000 gekauft.
Ich hab keinen blassen Schimmer mehr, was damals der Wert war, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich auch 1,5 geboten hatte. Oder nicht?
Jedenfalls sollte man jemanden, der bereit ist, für Töre 800.000 über Marktwert zu zahlen, nicht so einfach als Verhandlungspartner von der Bettkante schubsen. :D :p
1,5 glaube ich damals.
Quatsch. Mit meinem Gebot zeige ich erstmal nur, dass ich ihn haben will. Normalerweise biete ich schon zumindest über Fooma-Wert. Dann liegt es am Verkäufer, zu sagen, dass er den Spieler möglicherweise gar nicht an einen menschlichen Mitspieler verkaufen will, oder zu erklären, dass er gerne 300.000 Euro mehr hätte.
Ich bin doch nicht blöd und biete einfach mal so ins Blaue hinein 1,8 Mio., wenn du ihn auch für 1,5 Mio. verkaufst. Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht möglicherweise willens wäre, auch 2,0 Mio. zu bieten, damit ich ihn bekomme und nicht jemand anders.
Alles jetzt theoretisch gesprochen, ich kann mich an die aktuelle Situation nur noch dunkel erinnern, aber ich weiß noch sehr genau, dass Makiadi perfekt in mein Beute-Schema reingepasst hat und ich damals recht flüssig war. Anschließend hab ich ja stattdessen Salihamidzic, Töre und Schmiedebach gekauft. Die waren alle so um die 2,0 Mio. wert.
Wenn ich einen Spieler auf den Markt stelle, der 1,77 wert ist, und es bietet mir jemand 1,78, dann reagiere ich auf das Angebot erst gar nicht. Wenn mir aber jemand 1,99 bietet, dann bekommt er auf jeden Fall zumindest eine Antwort von mir.
ich weiß es auch nicht mehr, ich meine, der Marktwert lag bei pummelig 1 Mio. Du hattest irgendwas bei 1,4 Mio geboten, Whistler war besser und ich mußte zusehen, den von der Payroll zu bekommen, um meinen Kader für den 2. Spieltag sturmfest zu bekommen. Habe ich nicht sogar geschrieben, daß ich für den 2 Mio bezahlt habe...?
Ist ja auch egal, und wenn ich ihn Dir verkauft hätte, dann hätten wir wegen Deiner Töre-Transfer-Taktik sehr viel weniger Spaß gehabt:D
Apropos, Whizzey, wärst Du bereit, Makiadi wieder an mich zu verkaufen, ich bin wieder flüssig und könnten einen MF-Spieler gut gebrauchen:D
Was ist eigentlich mit diesem Stuttgarter Julian Schieber der aktuell am Markt ist? Knapp 4 Mio wert aber noch ohne Einsatz? Ist der eigentlich Stammspieler aber momentan verletzt?
Mein Nürnberger Mak ist wohl aus der Mannschaft geflogen. Saß am Wochenende nicht mal auf der Bank, aber verletzt ist er anscheinend auch nicht. So bekomme ich nie 11 Spieler mit Einsätzen zusammen..
@Whistler
:D :lach :lach :D
edit: Obwohl... ich könnte mir ja fast überlegen, Makiadi gegen Caligiuri zu tauschen... Ach ne, geht ja gar nicht. Ich kann ja leider nicht unter Marktwert an whistler verkaufen. :D
@Essig
Deine Mannschaft ist schon gut genug ohne 4 Stammspieler. :nie
Du hast ja jetzt auch noch das unverschämte Glück, dass Flum bei Freiburg aktuell offenbar als neuer Teil der neuen Doppel-Sechs gesetzt ist.
Dafür, dass du eigentlich gar keine Lust hast, dich groß zu informieren, hast du viel zu viele Glückstreffer gelandet. :nie :D
Stieber ist aktuell verletzt, ob er dann an Cacau vorbei kommt wird sich zeigen. ;)
In Nürnberg letztes Jahr war er ja der beste Stürmer mit einer ziemlich guten Quote und Form.
Danke, darauf muss ich dann wohl achten, weil Cacau ist in meinem Team. Hoffe es gibt Komplikationen bei der Genesung. :D
Du weißt aber schon, dass es auf der Profil-Seite von den Kerlen Links zu den gängigen Portalen mit solchen Infos gibt, Essig, oder? :D Dieser "Liga-Insider" ist ja sogar ein eigenes Nebenprojekt der Leute die hinter Fooma stecken.
Wollte keiner von euch Bobadilla?
Habt Ihr alle Angst das er seinen ersten Einsatz nicht wiederholen kann? :gruebel
Ich wollte nicht soviel für ihn bezahlen, weil ich ihn nicht für soo zuverlässig halte. :sz
Kann ich verstehen, aber einen besseren Stürmer bekomme ich mit meinen Möglichkeiten nicht mehr. ;)
Hoffe mal er hat sich Charakterlich gefangen, sonst muss ich ihn wohl bald wieder abstoßen.....
Ibisevic bleibt wohl jetzt in Hoffenheim, das reduziert wohl die Einsatzzeiten für Obasi etwas.....
Ich habe gerade gesehen, ich habe nur 20k weniger als du geboten. Naja... :D
Ibisevic ist zugegeben auch kein leuchtendes Vorbild, was Zuverlässigkeit angeht. Der muss auch erstmal wieder in Form kommen.
Ich hab jetzt schweren Herzens Dembelé verkauft, um den Barrios/Johnson-Deal finanzieren zu können. :(
Naja nachdem Cisse bleibt, ist eh kein Platz für ihn.
Ja, aber ich lasse ungern Freiburger ziehen. :(
Außerdem hab ich für Dembele damals Gerhard bekniet, ihn mir zu überlassen (worüber er heute vermutlich sehr froh ist :D), und am Ende stehe ich mit 2,2 Mio. Verlust und 0 Punkten da. Das ist in etwa so schlimm wie das Töre-Desaster. Da waren es zwar -8 Punkte, aber wenigstens nur 400.000 Euro Verlust. :D
Auf den Höger wart ihr wohl doch nicht so scharf? :gruebel
Wäre schön, wenn der weiter auf seine Einsätze kommt, dann habe ich jetzt zumindest einen weiteren Stammspieler. :)
So, mit Sokratis ist meine Abwehr nun deutlich aufgewertet und mein Konto fast leer. Sehe auch kaum noch (bezahlbares) Verbesserungspotential, außer vieleicht im Sturm wenn Barrios wieder fit ist (wann wird das sein?) und Lewandowski auf der Bank platznehmen muss.
Hatte für ihn geboten, aber mehr als 200-300T€ gehe ich da nicht über Marktwert. :sz
Da ist ja auch noch Escudero in der HInterhand, der ist jung und verletzt. Den wollten Sie ja auch auf der Position aufbauen.
Hm, ich hatte eigentlich auch nur 116k über Marktwert geboten :D
Ach stimmt, ich hatte mein Angebot für Höger zurück gezogen da ich Angst hatte das ich beide bekomme und dann keine Punkte für den nächsten Spieltag kriege.
Leider habe ich Depp dabei nicht beachtet das an diesem WE gar keine Bundesliga ist. :donk
:sz