KFC finde ich auch gut. Im Gegensatz zu Mc Doof oder Burger King sieht glaubt man dem Essen, dass es früher mal ein Tier war.
Druckbare Version
KFC finde ich auch gut. Im Gegensatz zu Mc Doof oder Burger King sieht glaubt man dem Essen, dass es früher mal ein Tier war.
Aber die Hühner sind schon arme Schweine.....
Die Abschaffung der Legebatterien konnte ich auch nie verstehen :sz
stahp.
Dog confessions:
Igel :love
Sollten aber nicht als Haustiere gehalten werden :O
Ich finde den KFC überbewertet, regelmäßig müsste ich da nicht essen. War da gerade letztes Jahr, das reicht noch. :D
Bei uns in der Gegend gibt es die Gockelburg, da gibt es klasse Hähnchen. Die Speisekarte sieht so aus: Hähnchen mit Brot. Immerhin darf man zwischen normal, sehr scharf und extrem scharf wählen. :)
Die Hunde :lach:love
Hühner wachsen nicht auf Bäumen. Oder kennst du die GEschichte mit den Blumen und Bienchen nicht?
Wenn ich normales Huhn haben will, gehe ich den Laden, hole mir eins und mach es selober. Wemnn's nur etwas unnormal sein soll, zu Kochlöffel. Oder dem Hühnerstand vor'm Südringcenter.
wenn Dude Hühnchen haben will geht der ins Gehege im Garten :D
Naja KFC ist lecker aber häufiger als BK oder McD brauch ich das auch ned haben... Geh ich lieber fürs selbe Geld in nen Brauhhaus und bleib länger satt.
Ich hab hier die "Poularde" auch ne ziemlich geile Hähnchengrillerei :) da kann man auch nur halbes oder ganzes Hähnchen bestellen und Haxe^^ die ist aber auch echt bombe.