Grad läuft Basketball, USA-Nigeria. Erstes Viertel ist rum... 49:26. :lach
Druckbare Version
Grad läuft Basketball, USA-Nigeria. Erstes Viertel ist rum... 49:26. :lach
Am Ende 156:73 :D
Ich glaube, gegen Nigeria hätte das deutsche Team weniger Punkte kassiert. :nie
Der deutsche Herrendoppelvierer hat übrigens eben Gold geholt und dabei Favorit Kroatien klar geschlagen. :top
Thiele und Heinrich sitzen da im Olympiastadion im Regen und fluchen wie die Rohrspatzen... :lach :love
Trampolinspringen ist olympisch? :wtf
Nix gegen Trampolinspringen. Leider ist noch keiner auf die Umrandung geklatscht. :nie
Aber die Auswahl im Moment ist wirklich berauschend. Schnellfeuerpistole oder Trampolin... :gruebel
Eine der großen Fragen meines Lebens (an die erinnere ich mich schon seit frühester Kindheit :D) ist übrigens, wieso manche Schützen (früher hatte ich den Eindruck, fast jeder würde es tun) nach ihrer Serie nochmal mit erhobener Waffe den Weg zurück entlang der Scheiben verfolgen. Als wenn sie die nicht getroffenen noch erlegen wollten... :lach
bereits zum vierten mal... :niemals
außerdem macht henrik seine sache bisher ganz gut, eine medallie wir vor 8 jahren erwaret ohnehin keiner. mit 31 ist die große zeit in diesem fall genau 4 jahre vorbei. trotzdem "go henrik!"
(es ist voll surreal und auch beschämend diese qualitätsberichterstattung zur person zu gucken, wenn man den betreffenden kennt :D)
Achja, da war ja was... Hatte ich schon wieder vergessen. :fft
Hat sich aber ganz gut angestellt. Hoffentlich packt ers... :top
so knapp, schade!!! aber top durchgezogen. hoffentlich seh ich ihn in 2 wochen zum geburtstag einer freundin. schöner abschluß der karriere :):top
Auf Eurosport kommentiert der Sigi die ganze Zeit den 200m-Lauf der Siebenkämpferinnen während im Bild das Kugelstoßen der Männer läuft. :hadrian Nicht eine einzige Sekunde haben sie die Siebenkämpferinnen gezeigt und er hat bei der Athletinnenvorstellung Bahn für Bahn seine Erkenntnisse an den Mann gebracht... :lach
Storl führt dort übrigens nach dem ersten Durchgang klar mit 21,84m. :)
Steffen Deibler über 100m Schmetterling Vierter, die Steffen als Vierschnellste ins Finale eingezogen. Obs da morgen etwa am letzten Schwimmtag doch noch ne Medaille für uns gibt? :nana