Scheint wohl alt zu sein. :messi
Druckbare Version
In solchen Momementen muss man windows einfach lieben :D
Recommendation: Try reconnecting the device. If Windows still does not recognize it, replace the device.
Das Spielersofa-Halloween-Logo ist ja lobenswert...aber grottenhaesslich. :D
:D :top
Wer heiße Frauengeschichten sucht, der findet sie hier
Liebling, jemand hat meinen Avatar geschrumpft. :eek
Edith: Jetzt ist er wieder groß. :eek
Ich wusste gar nicht dass du auch hier bist :eek
:wink
Damn ist die erste Zig nach längerer (2 Wochen :fft) Abstinenz Geil :love
Gubbel, wtf hast Du die letzten zwei Wochen getrieben? :hmlol
Hm? :look
hehe ...
Mein Portmonee ist bisher auch jedes mal wieder aufgetaucht :nie
Hab aber meinen Rucksack letztens verloren :un
Ist das ein Contest oder wie ist das zu verstehen? :D Muss ich mir Sorgen um euch machen? :look
Weiß auch nicht. Seitdem ich mal Fahrrad und Jacke und im Anschluss so zwei, drei oder auch vier Mal Portmonnee oder ähnliches verloren hab, tun alle so als würde mir das außergewöhnlich häufig passieren. :sz
Ich mein, ihr wisst doch sicher selbst wie schnell so ein Fahrrad mal weg ist. Find das mal wieder. :nie
Ich bin auch ein großer Meister darin, betrunken Sachen zu verlieren. Fahrrad, Monat altes Handy, Studiausweis, Portmonee, EC-Karte im Kippenautomat, diverse Jacken usw usf.
Ich hatte immer nur die Erinnerung und Würde verloren..oh, und einmal die Jeans :schaem
:ludwig
Da stand ich auch zwei mal recht kurz davor. Zum Glück hat man ja Kumpels. :uff
Äh, also... nicht, was ihr denkt. :fft
Bass to Mouth? :lach
Ok. :hahm Der Kreis, der Personen, um die ich mir anscheinend Sogen machen muss wird größer! :neinnein :top
Komm nur ich gerade nicht aufs Civforum? :look
€: geht wieder :uff
Ja.
:pZitat:
Zitat von Spon
Zum Glück haben wir für so was keinen eigenen Faden. :top
...was mich daran erinnert, bei nächster Gelegenheit einen dringend benötigten Film-Thread zu eröffnen. :gruebel
Ist ja nun keine Nachricht, sondern Journalistendurchfall...du weisst schon:nana
Laaaaangweilig!!! :O
Hab ich neulich mit dem Handy geknipst, wollte ich euch nicht vorenthalten
Anhang 2986
:cool
:top
Nett.
Nett or dead? :snicker
Schönes Foto :top
Hm wo ist mein Fahrrad? :gruebel
:lach:top
Diesmal (:O) bin ich mir aber eigentlich sicher dass ich es nicht irgendwo gelassen hab. Habs ja ewig nicht benutzt und es stand die ganze Zeit vorm Haus :(