:hyena
Druckbare Version
:hyena
fonzy :freunde
ja was soll ich machen kein gescheiter kaffee... naja dafüpr erstmal gepflegt nen GinTonic vllt wirds ja dann besser
Ich wollte ja nun Geld sparen, aber nachdem dieser Tag als Vebrechen gegen die gubbeligkeit eigentlich vor Den Haag gehört schnitzelt und Vinod es wieder :nie
Bei mir gab's grad Ravioli... Naja und Salat dazu, immerhin^^
Nee, bei mir kommen die immer aus der Dose :p
SIR! The reinforcements have arrived!
hehe
Pfund Nürnberger mit Mayo :top
Hühnersuppe
Nur so oder auch krank?
Zum einen wegen des Huhns von neulich und zum anderen auch weil ich Krank bin, war aber eher weil wir halt nun die Hühnerbrühe hatten
So gerade lecker gefüllte Hähnchenbrustfilets im Speckmantel mit Fenchelgemüse und Tagliatelle an einer Orangensoße gegessen :)
*haben will*
och Weaselchen ausser du bist dagegen allergisch, dann solltest das mal probieren ist lecker :)
nee, kenne ich schon. bähbäh. gabs früher immer bei meinen eltern. nagut, probieren würde ich's, wenn du es kochst :D ansonsten reicht mir aber auch das fleisch
Naja Fenchel find ich auch nicht so das wahre, aber in der Kombination klingt es ganz gut^^
Ich glaube ich mache eine kulinarische Forumsreise. Erst geht es zu Catti und einem richtig bayrischem Essen, dann wird natürlich Ela besucht, weiter geht es mit Dud und einem frisch von mir geschlachtetet Hühnchen (ausnehmen darf er es) und last but not least darf mich killafonzy bekochen mit was er will! So wann legen wir los?
Fenchel kann scjon lecker sein, wir machen daraus gerne eine Garnelen soße
Garnelen.... :eek:neinnein:nie
Garnelen :love
Und Fenchel in Scheiben brate ich im Sommer gern auf der Teppanyaki Platte unseres Grill. Dazu Schwertfisch oder Steaks. Mjam.
Also bei mir kannst Du gern vorbei kommen, das weisst Du ja :D
Wir könnten aber auch irgendwo ein passendes Gebäude mieten und ein großes Treffen machen. Stell Dir vor wir kochen alle gemeinsam :nana
ja Fenchel ist nicht nur in Tee gut^^
Meine Eltern machen aus wildem Fenchel immer ne Soße zu ihren Garnelen, das ist auch der Hammer, ich bekomm nur hier nie wilden Fenchel das echt schrottig... und bei denen wuchert der wie Unkraut.
und whistler du kannst auch gerne vorbeikommen und die Zutaten mitbringen, wir werden dann schon was leckres basteln :D
Man muss ja auch nicht jeden ach so kreativen Modeerguss in sich aufnehmen. Diese Baerlauchnummer ist mir bis heute noch ein Raetsel.
Ich warte immer noch drauf dass ela uns endlich Lachs mit Lakritzsauce kredenzt :O
Erguss, Dude, Erguss. ;)
:würg
Ich HASSE Lakritz
Bärlauch schmeckt doch ähnlich wie Knoblauch. Magst Du den auch nicht?
Eigentlich gibts ja Bärlauch schon ewig, aber die meisten Leute hatten das Zeug vergessen. Ich finde es immer schön wenn man Dinge, die keiner mehr weiß wieder entdeckt. Mir schmecken auch viele alte Apfelsorten gut. Die kriegt man eben nur selten weil sie sich im Supermarkt nicht verkaufen lassen. Entweder sie sind runzelig oder zu klein, vielleicht lagern sie sich auch nicht gut. Dafür schmecken sie toll. Man muss da nicht gleich eine Mode draus machen aber warum sollte man sie aussterben lassen nur weil Aldi sie nicht aufkaufen mag?
Diesen persischen Wurzelsirup koennt Ihr echt alleine schnabulieren. :cz
lakritz ist gegen die die genfer konvention und gehört zusammen mit dinkelplätzchen auf die liste der bau- und dämmstoffe :nie
Ja, Lakritze ist übel. Fenchel und Bärlauch hingegen sind okay.
Ok was ist an Fenchel modeerguss?