Arya läuft bei mir außer Konkurrenz, der Hund knapp dahinter :cool
Cat heißt bei mir nur noch Catherine, das isse selber Schuld :nie Anscheinend ersteht sie dann wohl schonmal nicht mehr auf? :top
edit: Du solltest spoilertaggen ;)
Druckbare Version
Arya läuft bei mir außer Konkurrenz, der Hund knapp dahinter :cool
Cat heißt bei mir nur noch Catherine, das isse selber Schuld :nie Anscheinend ersteht sie dann wohl schonmal nicht mehr auf? :top
edit: Du solltest spoilertaggen ;)
Hier haben es doch schon alle gelesen. :nie
Tywin gefällt mir übrigens momentan außerordentlich in seiner eiskalten Effektivität. Einfach konsequent.
Stannis gewinnt im Umgang mit Melisandre und Davos ein paar Humorpunkte :top Alleine schon das andauernde trockene Wegschieben der Ollen :lach
Arya ist seit Buch 1 mein Lieblingscharakter. Ich bin mir allerdings gar nicht sicher, wo das ganze später hinführen soll. :gruebel:
Alles außer Assassine wäre eine grobe Enttäuschung :O
Arya ist streng genommen jetzt schon eine große Psychopathin. :sz An welchem 12-jährigen Kind geht es denn spurlos vorüber, zwei Menschen zu ermorden, mehrere weitere Morde zu beauftragen, Teile der Familie zu verlieren, und in die Hände einer Söldner-Truppe zu fallen, die vor ihrem Auge Menschen foltert und vergewaltigt? :hahm
Es gibt doch viele sympatische Psychopathen. Da passt Arya ganz gut rein. :D
So ein bisschen verrückt wirkt sie auch im Roman auf mich, du musst nur mal überlegen wenn Sie z. B. ohne wirklich trifftigen Grund einfach mal so umlegt.
:japan: Klar hat sie die Geschichte zur Psychopathin. Im Krieg geschehen eben furchtbare Dinge. Im Gegensatz zu Sansa hat sie immerhin nicht ihren Vater sterben sehen.