-
Kruzifix... Da gewinnt der Majewski mit 21,87m vor Storl mit 21,86m und einem zweitbesten Stoß von 21,84m. :sauer Wenn der Harting mit dem Diskus nicht gegen Malachowski gewinnt, wird wohl mal wieder ein kleiner Einmarsch fällig. :nie
P.S. Kommando zurück. Majewski legt im letzten Versuch, schon als Sieger feststehend, nochmal 21,89 nach. Thiele und Heinrich kommentieren derweil immer noch am Bild vorbei. Irgendwie ists ja lustig, aber auf die Dauer nervts auch echt. :fft
-
Übrigens gewinnt das russische Badminton-Damendoppel Sorokina/Wislowa eben das Spiel um Platz 3 gegen die Kanadierinnen Bruce/Li (und ja, nur deswegen poste ich das...). :D
-
-
Schaue gerade das Mixed Doppel im Tennis, unglaublich wie schlecht dieser Christopher Kas spielt, da ist die Lisicki als Frau um Längen besser, und es tut weh wie viele einfache Returns er verschlägt, hätten die sonst schon längst entschieden das Spiel :nie
-
Naja, wenn die Robson nicht einfach prinzipiell so ne schlechte Spielerin wäre, wär das Spiel auch schon lange entschieden. :D Allerdings ist die ja auch erst 19...
Aber wenn wir schon beim Tennis sind: Was war denn das bitte für ein Damenfinale? http://www.smiliesuche.de/smileys/vo...ilies-0001.gif
*edit* Nachdem die Leichtathleten so langsam loslegen, hab ich da übrigens richtig Bock drauf. Scheint ne schnelle Bahn mit konstantem Rückenwind (hoffentlich bleibt die Wetterlage so :D) zu sein. Die Zeiten der 100m Vorläufe bei Männern wie Frauen wecken Hoffnungen auf große Zeiten. :cool
-
Hmm... Lilli Schwarzkopf wäre Zweite im Siebenkampf. Allerdings wurde sie im abschließenden 800m-Lauf disqualifiziert und keiner weiß warum. :gruebel
Derweil ballen sich im Weitsprung der Männer gefühlte fünf Plätze (2-x) auf fünf Zentimetern... Sebastian Bayer leider am Ende dieser Gruppe, da er leider nur alle Jubeljahre mal nen halben Weltrekord springt und ansonsten regelmäßig grandios verkackt. :duck
*edit* Schwarzkopf soll angeblich in der Startkurve ihre Bahn verlassen haben. Die Wiederholung zeigt allerdings nichts dergleichen. :duno
*edit2* Nein, jetzt stand sie angeblich auf der falschen Bahn. Dabei stand sie auf Bahn 5, wo sie wohl auch hingehörte. Alle anderen Bahnen waren ja schließlich auch besetzt, wo sonst hätte sie denn laufen sollen? :lach
*edit3* Okay, Schwarzkopf beim Interview. Offensichtlich alles in Butter. Die wollten eigentlich Bahn 6 disqualifizieren, haben aber irgendwie die Läuferinnen verwechselt. Verdient man bei diesem Job als Offizieller dort eigentlich gut? Ich glaub nämlich, ich könnte das besser. :gruebel
-
-
Wo bekommen die Briten eigentlich ihre ganzen Goldmedaillen her? :irre
-
-
Und Rudern.
Schon krass wie das Ausrichterland im Vergleich zu sonst immer wieder so ne Schippe drauflegt...