hatte gerade leckeres Gyros mit Paprikagemüse und rosmarinkartoffeln und einem gefüllten Liter Tzaziki :) hmmjammmy
Druckbare Version
hatte gerade leckeres Gyros mit Paprikagemüse und rosmarinkartoffeln und einem gefüllten Liter Tzaziki :) hmmjammmy
Support the Greeks! :japan
lol och menno scheiss rechtschreibung... dann mein ich halt Tzaziki in Hülle und Fülle :P
Ach Messi. ... Dachte gäbe da nun einen konkreten Hinweis wie Du drauf kommst
An das Kilo Bratwurst am Tag könnte ich mich glatt gewöhnen :gruebel
Die 2. Packung gibts jetzt mit Hamburger Sauce :D
ach ist die mayo alle^^
wieso bewirbst du dich eigentlich nicht bei Bruckmann
Anhang 9654
als Verkostungsspezialist dann solltest du die Frei Haus bekommen und im 10 Liter Eimer!!?!
kannst auch Thomy nehmen aber die is meines erachtens nichtmal in der nähe der Bruckmann quali.
wants!
Anhang 9655
Mir ist schlecht :/
:lach
Ooh die Panda-Muffins :love
Gleich erstmal Schokokekse zum Frühstück...^^
:top
Von den Pandas mal abgesehen, weiss ich nicht, was an den Oreo's so toll ist, dass man sie nun in die halbe Welt exportieren muss. :sz
oreos gibts doch hier schon seit 10 jahren, es hat nur keiner son aufhebens drum gemacht :sz
ich esse die auch mal ganz gern, aber nur mit milch.
Ich kann den Dingern zumindest nichts abgewinnen. Die sollten lieber Kozy Shack exportieren. :niemals
Bleibe auch lieber beim Doppelkeks
Es schnitzelt! :laola
Ich habs schon wieder getan :fft
Anhang 9660
Anhang 9661
An diesen Beerenfrüchten komme ich einfach nicht vorbei. Beerentiramisu zum Dessert.. :D
ganz grossartige sache :)
Smoothies?
:japan
Aber sowas von smooth. :D
Mjam :D
Oh Du Arme. Ich liebe Erdbeeren am Stück :love
fragt sich, wer dann damit ein problem hätte :sz ich ja wohl nicht.
man kann sich zum beispiel an einem haufen erdbeeren mit milch und zucker dermaßen überfressen, dass man stundenlang abends und nachts im schwall kotzen muß. (es waren allerdings glaub ich auch noch eine gesamte packung haribo und diverse andere süßigkeiten im spiel, aber die erdbeeren waren das letzte, was ich abends gegessen hatte.) danach möchte man einfach nie wieder eine widerliche erdbeere essen. ich mag diese erdbeerhaut mit den kernen nicht mehr im mund haben. es geht also rein um die textur *g*
:D
Jetzt bin ich aber mal gespannt ..
da basiert garnichts :P
Ich wollte nun aber auch nicht bis zum Existentialismus ausholen. *schauder*
Evtl. kann ein wenig Slowfinismus hier auch weiterhelfen. :D
Anhang 9665
Anhang 9666
Frühstückseier, die wir immer mal wieder im Muffinblech machen. Muffinblech fetten, Eier und Schinkenwürfel in die Mulden verteilen. Auf 200 ° C im vorgeheizten Backofen zwischen 12 und 15 Minuten backen. Kommt immer auf die Größe der Eier an aber man kann das ganz gut überwachen durch die Scheibe. Die gibts bei uns wenn ich irgendwas anderes aufwändigeres noch zusätzlich mache und keine Lust habe auf die Pfanne aufzupassen. Sind auch ideal um sie auf ein Sandwich zu packen :)
edit: Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue fällt mir auf, dass mal wieder ein neues Muffinblech fällig wäre. Die Teile verfärben sich irgendwie eklig trotz abwaschen.
na dann würd ichs nach gebrauch auch mal sauber machen :)
Guten Appetit ist ne witzige Idea!
Ela hat´s halt gerne schmutzig :nana
Erzähl doch nicht alles weiter, Jimmy :rotwerd
Nee mal im Ernst, ich mach das Blech sauber. Aber wenn ich es so schrubbe, dass alle Verfärbungen weg sind, dann ist auch der Antihaftkram weg. Hin und wieder tu ich es sogar in die Spülmaschine aber selbst das hilft nicht. Hast Du einen Trick, killafonzy?