:japan Wobei mir bei KB das zuviel Klopperei ist... :(
Druckbare Version
wollteste nur rumlaufen und einsammeln^^ wär doch auf dauer auch langweilig und mehr als 4 runden für nen kampf gegen gleich bzw bisschen stärkere gegner brauch man auch nicht^^
Ich hab mir aus einer Laune heraus den Pro Cycling Manager geholt, mein letzter aus der Serie stammte von 2005 oder so. Dachte eigentlich erst schon, das wäre ein Fehlkauf, weil ich aktuell mit so viel anderem Zeugs beschäftigt bin und vermutlich gar keine Zeit für noch ein Spiel habe.
Bin sehr überrascht. Ich spiel es tatsächlich, und es macht erstaunlich viel Spaß. Es hat teilweise etwas von einer Denksportaufgabe, den richtigen Rennfahrer zur richtigen Zeit aus dem Feld ausbrechen zu lassen. :D
Hat jemand von euch Battle Worlds Kronos gekauft?
Soll ziemlich gut sein, einer der Entwickler ist im CivForum öfters online und gibt Antworten:
http://www.civforum.de/forumdisplay....-Worlds-Kronos
Ist eine Neuauflage von BattleIsle.
Im Moment raubt die Release Version von Path of Exile einen großen Teil meiner Freizeit.
Haha, das neue Need for Speed ist auf 30fps gelocked, und sie haben den Gamespeed an die Framerate gebunden.
Wenn man (per Konsole) höhere Frameraten freischaltet läuft das Spiel schneller... Das hatte ich das letzte Mal glaube ich bei Comanche 1 oder so.
Dazu scheint das gesamte Interface 1:1 von der Konsole geported zu sein. PageUp/PageDown, mit den Cursor-Tasten scrollen, wtf?
https://www.youtube.com/watch?v=eDA37BmvNwM
Arcade Rennspiele sind eh blöd. :nie
:popcorn
Heroes 6 gefällt mir bislang ganz gut, habe es am Wochenende einige Zeit gespielt. Der Suchtfaktor von früher ist auf jeden Fall noch da, noch schnell eine Stadt erobern...
Nicht besonders gelungen finde ich das Fertigkeitssystem, das ist extrem unübersichtlich. Und dass es nochmal einen extra Launcher (UPlay) mitbringt nervt auch etwas.
Ansonsten ist die Story ganz ok, wenn auch etwas lieblos in durchklick-Dialogen die vorgelesen werden.
In den Kämpfen gibt es recht viele Möglichkeiten, vor allem dass Regeneration auch Tote erweckt (ausser der Stack ist kaputt) ist ganz schick.
Allerdings sind die Zauber sehr begrenzt, man lernt die anstatt anderer Fertigkeiten beim Leveln.
Das gefiel mir bei Kings Bounty (und in früheren Heroes-Versionen) besser wo man ein Zauberbuch rumschlörte.
Und das Spiel ist nicht mehr so Buggy wie beim Release, damals hab ich das nach ein paar Tagen etwas frustriert beiseite gelegt.
Der Kauf hat sich, für mich als alten Heroes 2, 3, 4 (und, mit großen Abstrichen, auch 5) Spieler, gelohnt. Jedenfalls im Steam Sale :D
Als zweites habe ich mir Shadowrun Returns zugelegt, auch im Steam Sale. Gefällt mir bislang auch gut, sehr Stimmungsvoll und mit viel Liebe zum Detail. Tolle Artworks. Habe allerdings nur mal reingeschnuppert, und dass man nicht speichern kann hat mich sofort genervt. Das soll mit der Erweiterung im Januar geändert werden. Hätte ich mal bei Kickstarter gekauft, dann gäb es das Addon für Lau...
Mal sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt, hat bislang ein bischen das alte Syndicate-Flair.