Leichtbekleidete Cheerleader. :laola
Druckbare Version
Leichtbekleidete Cheerleader. :laola
Olympia 2020 in Tokio... Damit also nicht zur besten europäischen TV-Zeit und das EM-Finale 2020 auch auf keinen Fall in München. :niemals
Nadal gegen Djoker im US-Open-Finale. Gestern bei Williams gegen Azarenka gabs schon hervorragendes Tennis, aber das heute wird mir zu lange dauern.
Naja, der Williams mag ich nachts nicht begegnen. :D Und wenn die Frauen so Fußball spielten, wie die Damen Tennis, dann könnte ich mich halbwegs mit der überproportionalen Berichterstattung darüber im ÖR anfreunden.
Anhang 10963
Im Dunkeln würdest du sie doch gar nicht sehen. :duck
Stimmt schon... Die ersten 5, maximal 10 der WRL können das tatsächlich ganz vernünftig. Aber was die dahinter dann teilweise abliefern ist wirklich... naja, egal... Bei manchen Herren denkst du ja während des Matches auch, da hätte zwischendrin irgendwann ein Blitz in deren Hirn alles ausgeschaltet. Als ich ne Zeit lang häufiger mal auch auf Tennis gewettet hab, ist mir das erstmal so richtig aufgefallen. :DZitat:
Und wenn die Frauen so Fußball spielten, wie die Damen Tennis, dann könnte ich mich halbwegs mit der überproportionalen Berichterstattung darüber im ÖR anfreunden.
So true. :fftZitat:
:D
Jetzt dreht Nadal auf. Und wie ich Eurosport-Kommentatoren liebe, so angenehm. :love
Ich hätte nicht gedacht, dass es bald passiert, aber ich muss mal eine Lanze für den Frauenfußball brechen:
http://www.youtube.com/watch?v=ExJlxiAWFo4
Die kannt ich schon, die is klasse :D :top