Suuuuper Ärgerlich grad beim Team Florett, ich glaube das geht nach hinten los....
Wat sach ich denn :roll
Druckbare Version
Suuuuper Ärgerlich grad beim Team Florett, ich glaube das geht nach hinten los....
Wat sach ich denn :roll
Tja, schade drum... 6 Sekunden, 2 vorn... Aber wir haben ja schon gesehen, wie lang solche Sekunden sein können. :D Und die Aufholjagd davor war schon mal wieder nicht ohne, fast so stark wie die im VF.
Der blöde Schiri war aber auch nervig. Im Sudden Death zwei Situationen die für uns oder neutral hätten ausgehen können, da gibt er keinen Treffer. Kaum besteht die Möglichkeit, dem Japaner den Treffer zuzuschanzen, tut er das natürlich auch. :nie
War echt super bitter, grandios gekämpft :top
Bei den Weibern, die da gerade beim Gewichtheben antreten, kann man echt :angst kriegen.
Habe ich noch keine Minute geschaut, spricht mich sportlich und optisch gar nicht an. Aber das Bodenturnen der "Frauen" war super. :D
Die sehen doch alle aus als wären Sie 12.....
Andere Nationen ärgern sich also auch über ihre Berichterstattung. (<- Klick)
Was mich aber auch interessiert: Stimmt das mit dem 15-jährigen Freiwilligen...? :lach
Was ich ach interessand find: Irgendwie scheint der Trikottausch Einzug in die Leichtathletik gefunden zu haben. Grad eben die 3000m-Hindernisläufer, die ihre Trikots tauschen, vorhin auch schon zwei, die ihre Startnummern bzw. "Namensschilder" tauschten... Hab ich so bisher auch noch nicht gesehen. :duno
Der Bolt, da isser wieder. 9,63s. :cool
Bin gespannt, wann sie den Gatlin das nächste Mal positiv testen. :sz