Natürlich :nie
Druckbare Version
Natürlich :nie
:secret Es war bestimmt damals schon nicht abgeschlossen... :secret
Dann hat er es aber auch woanders "verloren". In HGW bleibt kein nicht angeschlossenes Fahrrad länger als eine Stunde an seinem Platz. :D
Es war angeschlossen :nie
Und ich habs schonmal ne Nacht über unangeschlossen vor der Domburg gelassen und es war noch da :O
Vor der Domburg... Im Suff erkennt man das halt nicht mehr gut genug. Vielleicht schreckt aber auch der Dom ab. :D
Update :O
Gerad angefahren worden und nu ist es noch kaputter als vorher. Fährt nicht mehr ordentlich und Bremsen greifen nicht mehr :hadrian
Die Muslime wissen schon warum sie Frauen nicht fahren lassen :neinnein
Soweit ich das mit meinen eingeschränkten medizinischen Kentnissen feststellen kann ist das Bein noch dran :japan
Ich hoffe Du warst zu dem Zeitpunkt nüchtern und konntest dementsprechend die Bullen rufen.
Ich war nüchtern und bin weiter. Hatte es eilig :sz
Da hättest du 5 Döner rausschlagen können!
Deutschland halt. In Amiland würd ich mit nem guten Rechtsverdreher (Braiiiiiiiiiin! :O) auf 20 Fantastilliarden Schmerzensgeld klagen und hätte ausgesorgt :nie
Anhang 3445
Wenn das Fahrrad beschädigt ist, hätte ich in jedem Fall Geld rausgeschlagen.
Können die wach & online seienden Leute mal was posten? :nie
was
sowas
biatches :O
:D
:gn
:trink
Scheißwetter :mad
Dunkel
Eines der Dinge, auf die ich am wenigsten Lust habe, wenn ich an Weihnachten in Deutschland bin: Dass um 7 Uhr nicht schon hell ist. :D
:gn
:DZitat:
YOU DON'T GOT TIME TO SMOKE A BOWL! YOU STILL PLAYIN!
Bevor ich anfange wieder die ueblichen Verdaechtigen zu dissen (Ok, ein wenig spaet dafuer :sz ), moechte ich ein kollegiales "Hallo" an alle Forumianer senden. :)
Tach Urlauber. :D
:wink
ädit:
Also das Rohmaterial für einen Rundumdiss wurde sorgfältig gepflegt und steht bereit.
"Rundumdiss" ist was fuer Space. Ich habe Hobbies. :D
Messi wählt seine Opfer sorgfältig aus. :japan:D
:wink
Messi :wink
Du bist auch kaum noch hier. :(
Alle verlassen uns. :blaw
Nur Du nicht :blaw:blaw:blaw
:D
@Juelz: Kalk? :D
Nene, wir sind in Leverkusen geblieben. Ich wäre noch gerne Richtung Süd gezogen, aber ihre Arbeit liegt in entgegengesetzter Richtung und da ist das der beste Kompromiss. Außerdem wohne ich sehr gerne hier. ;)