Habe meine Mannschaft auch (mal wieder :D) umgestellt.
Jetzt sollte ich zumindest wieder 11 Leute beisammen haben die auch regelmäßig spielen.....
Druckbare Version
Habe meine Mannschaft auch (mal wieder :D) umgestellt.
Jetzt sollte ich zumindest wieder 11 Leute beisammen haben die auch regelmäßig spielen.....
Und hast mir dafür den Stuttgarter weggeschnappt. Aber Hauptsache der Herr hat 4 regelmäßig spielende Stürmer im Kader:nie
Ach was 4....., Boba musste ich für Oka natürlich verkaufen......
Ein Kumpel von mir der Gladbach Fan ist, meinte der erste Spieltag wäre ne Ausnahme gewesen, er traut ihm dauerhaft nur eine Reservisten Rolle zu.
Also musste ich mich nach Ersatz umschauen.... :sz
Meine Mannschaft wird erst spät in der Saison stehen, wie immer. Außerdem haben Maza und Schlaudraff (zu wechselhaft auch) grade Formtiefs. ;)
Naldo ist wieder fit und wird Prödl verdrängen, natürlich hoffe ich auch, das er zumindest seine Normalform wiederhat. Bei Klose konnte ich halt nicht nein sagen, da er grade sehr gut drauf ist und ich den Club eh eigentlich recht gut leiden mag.
Zu Großkreutz: Der Junge wird genug Einsatzzeit bekommen und häufig bzw. fast immer eingewechselt werden, aber Perisic wird ihn mit großer Gewissheit (zumindest für mich) verdrängen und mit Götze die Flügelzange bilden.
Ich habe Bender verkauft und bin damit ab morgen wieder im Plus. :uff
Da er verletzt ist und Kroos momentan für Robben spielt, habe ich mich dann doch so rum entschieden...
Gerade gesehen, wir haben einen neuen Mitarbeiter mit dem Namen Saberin SAM, vielleicht haue ich den Typen einfach mal für seinem Leverkusener Namensgefährten eine aufs Maul. :gruebel
Edit: Scheiße ist der groß, naja vielleicht verwarne ich ihn nur. :fft
Typischer Whistler:lach
Und wie sieht Deine "Verwarnung" aus? Bietest Du ihm einen Schokokranz an?
Edit: Oh Fuck, jetzt hab ich Whizzey den 4. Balken gegeben. Da habe ich mich echt erschreckt, als der da plötzlich aufleuchtete:hmpf:D
Sehr schön übrigens, das wir uns nicht gegenseitig die Ersatztorhüter wegkaufen :top
Oder wollt ihr mich etwa nur mit dem nächsten Nürnberger in den Abgrund stürzen sehen? :O
Ich haben einen Hamburger gekauft. Jetzt muss es doch aufwärts gehen mit ihnen. :D
Hättest du mir besser mal vorher gesagt... :(
Zyste am Arsch? WTF :lach
So langsam zeichnet sich ab, dass ich Leno besser mal einfach behalten hätte, anstatt ihn zu Geld zu machen. :D
Schwierige Entscheidungen mal wieder... Auf Kurzeinsätze von Leitner oder Bunjaku hoffen? Reisinger reinnehmen, der in der Vorwoche vom Kicker zum Mann des Spiels erklärt worden war, um in der Woche drauf eine 6,0 zu erhalten? Stieber reinnehmen, der vermutlich wieder höchstens eingewechselt wird? Oder doch Mujdza, der von Anfang an spielt, aber sich ne schlechte Note einhandeln könnte...
Irgendwie stehen in meiner Mannschaft immer nur 3-3-2 Leute fest. Der Elfte ist ein ständiges Suchen nach Chancen und Möglichkeiten. :D
Die Entscheidung bei Reisinger wollte ich Dir ja abnehmen, aber Du bist auf mein mehr als großzügiges Angebot nicht eingegangen, Du Pangasius.:nie
Eben. Angebot über Marktwert -> großzügig.:nie
Ansonsten geht es in munterer Rote-Karten-Tradition weiter. Hitz :wink
Gerhard (oder wer sich sonst befähigt fühlt :D), wie ist denn bei euch in Gladbach die Tendenz zu Stranzl? Denkst du, er wird keinen Stammplatz mehr bekommen so wie es momentan läuft oder braucht er nur noch etwas mehr Aufbautraining?
Das ist sauschwer einzuschätzen, da gibt es leider nichts Internes zu berichten.
Ich hätte dir Brief und Sigel gegeben, dass er nach seiner Verletzung sofort wieder in der ersten 11 steht. Aber anscheinend, will Favre die bestehende Gewinnermannschaft vorerst so belassen, bzw sieht kein Grund den erfolgreich spielenden Brouwers auf die Bank zu setzen.
ABER, 1. verletzt sich in der Gladbacher Viererkette in kürzester Zeit eh jemand, so sicher wie das Amen in der Kirche(wird langsam mal Zeit?) und 2. kann es in der Tat auch noch, zum Teil, wegen des Trainingsrückstandes sein.
Ich würde zumindest noch den 10. Spieltag abwarten.
Danke! Dann warte ich mal noch etwas ab, der Wert war ja bisher auch relativ stabil.
Eben, der Markt ist da auch immer mittelfristig ein ganz guter Indikator.
Wollte niemand von euch van Buyten haben? :D
Ich hatte da eigentlich mit gerechnet überboten zu werden, es finanziell bei mir knapp war.
Rotierende Spieler nehm ich eigentlich ungern. Da darf man vor dem WE immer raten, ob sie aufgestellt werden, und dann trifft man garantiert die falsche Entscheidung.
Deswegen hab ich ja auch Alaba abgegeben. Kroos hätte ich vielleicht behalten können, da kann man wenigstens je nach Robben/Ribery-Ausfall genauer abschätzen, ob und wann er spielen darf. :D
Auf Gerhard ist Verlass :D Jetzt muss Stranzl nur noch an seine alten Leistungen anknüpfen und er hat den Stammplatz wieder. :)
"Roel Brouwers wird seinem Verein Borussia Mönchengladbach am Samstag im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg fehlen. Der Innenverteidiger laboriert an einer Muskelreizung am Sitzbein. Für ihn wird Martin Stranzl in der Viererkette spielen. Mitwirken werden dagegen wieder Roman Neustädter und Mike Hanke."
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ers-fehlt.html
:lach :lach :D
Essig, wo nimmst du dieses ganze verfluchte Glück her!?! :sauer :donk :mad :lach
:blaw Das Leben mit Essig ist einfach nur unfair. :blaw
vB hat ja die ersten Spiele wegen einer Verletzung nicht mitgemacht und dann nach auch nur zwei bewertete Spiele (beide 2,0 benotet + ein Tor gemacht). Dannach hat er wieder eine kleinere Verletztung gehabt, ist aber jetzt auch wieder fit und wird wohl nächste Woche wieder spielen. Um einen Dreikampf mache ich mir keine Sorgen, da eigentlich (!) die Sache da klar sein sollte. Badstuber spielt sehr gut (DNote: 2,33) und wird wohl drin bleiben, aber Boateng hat eine Durchscnittsnote von 3,1 und vB (DNote: 2,0) war in seinen Spielen deutlich besser. Zudem ist er ja auch recht torgefährlich.
Die Frage ist, wie sehr sich Heynckes von Kicker-Noten beeinflussen lassen wird. Ich glaube schon, dass die Stamm-Viererkette bei den Bayern Rafinha-Boateng-Badstuber-Lahm lauten soll. Van Buyten hat ein paar gute Spiele gemacht, und er ist ja, wenn ich mich recht entsinne, sogar ganz flexibel einsetzbar, aber mein Gefühl ist, dass er bei Heynckes trotzdem durchrotiert werden wird.
Wobei er trotzdem sicherlich ein ganz guter Kauf ist. Ich hab derzeit auch kein großes Auge auf die Abwehr, weil ich in der Abwehr aktuell einfach überbesetzt bin. Solange die beiden Gladbacher weiter solide spielen... spätestens zur Winterpause nehme ich mal an wird ja auch Matip vom Kicker in die Abwehr versetzt werden.
Mich wundert sehr, dass du ihn bekommen hast, ich dachte, Stroit hätte durch den Verkauf von Lewandowski Geld in der Kriegskasse.
Ich hätte ihn auch gerne genommen, aber anscheinend bin ich nicht mehr ganz 100prozentig aufmerksam, weil ich für den Donnerstag keinen Spieler in die Auslage gestellt hatte, und dadurch nicht zugreifen konnte.
Ich nehme mal an, meine beiden Großeinkäufe und die darauffolgende Zahlungsschwierigkeit hat mich irgendwie gelähmt. :hmpf Wird Zeit, dass ich irgendwo mal wieder Geld flüssig mache...
Lewa ist noch nicht verkauft, hatte ihn nur eingestellt um ggf. rechtzeitig Geld zu haben. Bei Igi kam ich natürlich auch ins Grübeln, werde aber wohl keine weiteren Bremer kaufen (von Pizarro mal abgesehen, für den will sein Besitzer aber irgendwelche Phantasiepreise:nie). Den Fehler hatte ich letzte Saison gemacht, so ganz trau ich dem Spuk an der Weser noch nicht. Befürchte dass dieser Höhenflug irgendwann vorbei ist, dann habe ich so schon genug Probleme. Daher bleibt meine Mannschaft diesmal gemischt.:) Außer Bayern und Hamburgern, die kommen mir nichtmal geschenkt ins Team.:nie
An alle, die auf Stürmersuche sind:
Der Verkauf von Itay Shechter ist ernst gemeint.
Da Barrios jetzt wieder fit ist, brauche ich keinen vierten Stamm-Stürmer neben Barrios, Cisse und Pekhart, und als Back-Up ist Shechter dann doch etwas zu teuer. Ich gehe eigentlich davon aus, dass er tendenziell im Laufe der Saison besser wird, sobald er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Erst recht, sobald sein Ex-Vereinskollege Gil Vermouth in die Startaufstellung rutscht.
Ich muss ihn allerdings nicht abgeben, und finde Kaiserslautern allein schon aus regionaler Verbundenheit ja ganz sympathisch. :D Aber sollte mir jemand ein ernsthaftes Angebot unterbreiten, werde ich das annehmen. :)
:lach da hat sich jetzt aber einer Mühe gegeben ;)
Ich hab nur in den vergangenen Tagen so viele Klagen über die Stürmerflaute gelesen, und wollte verhindern, dass sich jemand ärgert, wenn er dieses phänomenale Angebot übersieht. :D :p
Ihr könnt natürlich stattdessen auch Pukki kaufen, und hoffen, dass er an Raul, Huntelaar und Farfan vorbei kommt... :p
Großkreuz hast ja auch im Angebot...:gruebel: