Finde ich gut.
Druckbare Version
Finde ich gut.
Du hast ja nur Angst um dein Fell. :p
how pathetic! ist ja kein grund ein foto davon zu machen :D ich mag meine toten tiere aus artgerechter haltung und professionell erlegt.
achso und häschen, diesen schwitzigen creep macht kein geld der welt attraktiv. püh. :eek (jetzt wird mein facebook account bestimmt sofort gelöscht)
Solche Nerdmilliardäre haben sicher auch oft Zweifel, ob es eine Frau wirklich ernst meint, und nehmen dann vielleicht eher eine aus dem (Arbeits)umfeld die sie schon etwas einschätzen können. Ich fand die Exfreundin aus dem Film auch besser. :D
Ich bin eher überrascht, wie bieder das Haus und wie billig die Einrichtung aussieht. Von der schicken freistehenden Küche mal abgesehen.
Vielleicht sollte von der Atmosphäre alles so bleiben wie bei Mama :gruebel
Da ist jeder Raum größer als meine Wohnung. Was hast du erwartet? Überall goldene zierleisten und riesige Flatscreens?
Wie sind denn die Meinungen zur Chronik?
In einer Woche sollen alle Profile zwangsweise auf die Chronik umgestellt werden. Ich finde das ziemlich besch...eiden.
Zwangsweise? :eek Die Funktion aggregiert die Informationen so, dass man Profile innerhalb von Minuten gründlich durchforsten kann. Gefällt mir gar nicht und da werde ich mir noch genauer überlegen, wie viel ich weiterhin freigebe.