Hast ja eh recht. Aber ich wollte euch halt nen Doppelpost ersparen. :nie
Druckbare Version
Hast ja eh recht. Aber ich wollte euch halt nen Doppelpost ersparen. :nie
Aaalso, wir haben 2 Wölfe unter uns. Das haben die Bissspuren an den sterblichen Resten Fonzies ergeben.
Unter uns weilt auch eine Hexe. Offenbar hielt sie Fonzy aber nicht für würdig, errettet zu werden.
Die Standard Taktik, die Stillen um zu pusten, ist natürlich auch den Wölfen bekannt. Also sollten wir die inhaltslosen Posts mit hinzuziehen. Davon haben wir ja einige.
@Gordon: was willst du uns sagen?
Messi, gib mal was von Dir.
Es ist natürlich klar. Wird auf messi geballert und er ist unschuldig, weiß ich schon, auf wen ich den Mob als nächstes hetzen werde. Und der Mob weiß es auch.
Sollten eher 3 Wölfe sein, ein Viertel aller Spieler laut Eingangspost.
14 / 4 = 3,5 , also abgerundet 3. Ist doch nicht so schwer. :D
Ich bin mir im Moment nur eines bewusst: Messi muss sterben, der elendige Wolf.
Schuss ist bereits raus! :O
Noch etwas über 2 Stunde, Leute.
Da wohl nichts mehr kommt: Schuss auf whisti. :sz
Naja, abwarten, Tee trinken... Die berufstätige Bevölkerung von Greifsdirwalde muss ja erst mal hier eintreffen. ;)
Noch 2 Stunden und es fehlen noch fast 10 Schüsse :O
Stell dich mal nicht so an, bei meinem haben mir zehn Schüsse noch eine Viertelstunde vor der Nacht gefehlt. :p :duck
Ich will jetzt niemanden angreifen, der sich evtl. wegen Abwesenheit nicht verteidigen kann. Ich hoffe einfach, dass es in einer halben oder einer Stunde hier nochmal ein bisschen belebter ist. :sz
so geht es mir auch, sicher kann man einfach auf whisti schießen, aber das ist schon schade, immerhin beteiligte er sich und nur weil er das klassische opfer ist :sz
was gorden da hat finde ich auch kur gut messi passt auch in das profil des stillens. momentan würde ich wohl auf ihn schießen und bei misserfolg habe ich zumindest eine idee was morgen passieren könnte.
aber ich hoffe das sich noch was tut
Was für ein Quatsch, als ob irgendein Spielleiter die Roller zuteilen würde. Das hier ist nicht "Rate, was der SL lustig fände". :roll
Die Rollen wurden komplett ausgelost.
wisthi würde ich seine unwissenheit fast noch abnehmen...vllt. rechnet er aber auch damit :D
wenn gordon, was messi betrifft lügt, wär er einfach als nächstes dran... fand ich noch halbwegs einleuchtend als begründung. vllt. war das aber auch nurn schuß ins blaue.
narf.
Und weil ich wette, das whistler das weiß, greift er damit eben auf ein fadenscheiniges Alibi zurück.
Der hier ist nicht Standard-Opfer, sondern schlicht verdächtig.
Ich wollte nur nicht, dass wir uns alle auf ihn einschwören, weil das eben die Diskussion abwürgt. Verdächtig sind ja noch andere.
Fände ich aber bedeutend interessanter. :p
Was es ja noch wahrscheinlicher macht das ich es nicht bin, wenn es mich mit der Auslosung letztes Mal schon getroffen hat........
Das Problem ist doch das ich immer verdächtig bin.
Sage ich nichts --)Wolf
Beschuldige ich jemanden --) Wolf
Beschuldige ich keinen sondern verteidige mich nur --) Wolf
Selbst als Spielleiter wäre ich für einige wohl ein Wolf und Sie würden mich erschießen.
wisthi, du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von Stochastik. :lach
Ich studiere ja auch nicht 8 Jahre lang und habe Zeit mich aktuell damit zu beschäftigen. Einige müssen irgendwann auch mal anfangen zu arbeiten.
Aber ja ich weiß worauf du hinaus willst.
Nö, das sind zwei unabhängige Zufallsvariablen. Die Wahrscheinlichkeit ändert sich mit dem Ausgang der vorherigen Losung nicht. :kantel
Messi oder Wisthi... über den Schuss könnte ich auch nen Zufallsgenerator entscheiden lassen, aber ich nehme einfach mal den weniger aktiven, also Messi.
Hey, nicht persönlich werden, so war das von mir auch nicht gemeint. :kuss
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass deine Rolle im letzten Spiel keinerlei Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeit hat, welche Rolle du in diesem Spiel bekommst. Kein Argument, also. ;)
60 minutes to midnight!
Orrr, und hört damit auf, eure Posts zu editieren (in diesem konkreten Fall geht das an wisthler, bei dem ich das gerade mitbekommen habe). :sauer So bekommt man die Hälfte nicht mit, und kann schön unter dem Vorwand, man würde ja nur Doppelposts vermeiden wollen, unter den Teppich kehren, dass man sich verquatscht hat. Das ist wölfisches Benehmen und eines Bürger nicht würdig. :mad:mies
Und um zu zeigen, wie egal Doppelposts sind, verkneife ich mir sogar, meinen falsch geschriebenen Smiley im letzten Post zu korrigieren. :fft :D
also messi ist der einzige, der nur 1x gepostet hat und nicht irgendwen anders lychen wollte, soweit ich das richtig sehe. :gruebel
Ja nur der und seine Anmeldung, mehr is da nicht :(
Ich gab den schuss abgegeben
Und von wollen kann nicht die rede sein, wir müssen ja.
Für den ersten Tag haben wir doch eine relativ gute Informationslage, so dass ich nicht wirklich verstehe, weswegen wir uns jetzt auf Messi stürzen? :look
Ich wiederhole mich noch einmal: Wäre Gordon der Seher, würde er nicht so spielen. Als Wolf imho auch nicht. Das ist viel zu sehr mit dem Dampfhammer, so könnte er sich gleich mal von seinem Leben verabschieden. Keine Ahnung also, was das soll, aber für eine Seher-Information halte ich das nicht.
Da haben wir sowohl mit wisthi, der hier so weit in Panik gerät, dass er wirklich fadenscheinige Argumente auspackt, obwohl er im Moment nicht wirklich gefährdet ist, als auch mit Jim, der ihm eilig zur Seite gesprungen ist, als es eng zu werden schien, zwei wahrhaft bessere Ziele. Da können wir uns einen inaktiven Messi auch noch für einen Tag aufsparen, an dem uns mal nichts so willig vor die Flinte läuft.
Es ist viel einfacher, einige User hier eignen sich immer als Wolf. Darunter Z.B. Messi, Jig (wenn er dabei wäre) oder auch ich. Das ist unserer Art geschuldet, egal ob wir ruhig sind oder uns verteidigen. :sz
Aber ja mittlerweile halte ich dich Lenina mit deiner unterschwelligen Art auch für bedeutend mehr einen Wolf als Messi. Aber Schuss ist eben schon raus.
Weil es sich überschnitten hat. :sz Gelöscht habe ich trotzdem nichts, so ist doch alles nachzuvollziehen.....
Schuss auf Wisthi.