Kaffee
Druckbare Version
Kaffee
den hatten wir auch. und dazu noch das ganze andere Frühstückszeug.
Du meinst damit Kippen, oder?
nö...croissants, semmeln, marmelade, ei, tomaten.....
Ich habe zwar mal festgestellt, dass ich durchaus morgens richtig frühstücken kann.
Aber irgendwie bin ich beim Nuttenfrühstück hängengeblieben. :sz
Außer Kaffee gibt es nur am WE etwas richtiges zum FrühstücK bei mir.
Wassermelone :)
:top
Ich mag diese Gayadingsbums sehr gerne zum Frühstück.
Galiamelonen sind mit Schinken voll jammi.
Bei uns gabs salat mit putenbrustfilet, champingions und feta. Voll lecker. Und danach Ananas-erdbeersmoothie. :D ratet mal wer heute Nacht zappelnd im Bett liegen wird, weils so juckt
Wenn's im Bett juckt, würde ich mal zum Arzt. :un
Nee, das täuscht. Ich kann nur schlechten Witzen schlecht widerstehen :)
War selber schon paar Mal auf dem CSD, bin bei nem Junggesellinnenabschied den Abend mit Zöpfen und Schminke rumgelaufen (sonst hätte ich als Kerl nicht mitgedurft)...
Ich kann mit Männern nix anfangen (sexuell), bin aber schon davon überzeugt davon dass das jeder selbst entscheiden kann und soll.
Statistisch gesehen ist jeder 10. Schwul/Lesbisch, das wären auch im Forum ein paar. Aber deswegen nen schlechten Witz seinlassen, nee, geht nich ;)
Ok, klingt plausibel. :)
Dann habe ich aber noch ein/en Guten/s (Rätsel) für Dich, sozusagen als Betthupferl:
Es gibt noch jemanden im Forum, der schlechten Witzen nicht widerstehen kann. Sein Name fängt mit "Space" an und hört mit "man" auf. :nana
:D
Nee taktile Störung der Haut gepaart mit neurodermitis
Ich habe gerade meine erste "echte" Hollandaise fabriziert. Erstaunlich gut gelungen :p
Die kann leicht ausflocken, wenn Du die warme Butter "einrührst", aber geschmacklich ist das ein himmelweiter Unterschied. Der Tütenkram ist schon ziemlich bäh.
Geht...
Eigelb nehmen (3 auf ein halbes Stück Butter)
Eigelb würzen und schaumig schlagen, dann im Wasserbad langsam erhitzen und weiter schaumig schlagen.
geschmolzene und etwas abgekühlte Butter reinträufeln und ordentlich rühren. (Von der Butter nur das reine Fett, nicht den weißen Schaum)
Mit Zitronensaft abschmecken
Fertig.
Ich hatte immer Angst vor dieser Wasserbadsauerei... Aber es war ganz easy. Metallschüssel in einen Topf mit heißem Wasser gestellt, that's it.
Was ist das nur für eine Welt, in der Männer ihre eigene Sauce Hollandaise kreieren? :neinnein
Kaffee
Hab Hunger und war zu faul heute Morgen zum Bäcker zu gehen. :(
Ich hab Hunger weil ich schon um viertel vor Sieben aufstehen musste und es noch so lang bis zum Mittag is :(
Heute Abend Kasper ich tatsächlich mal Haushalt und gönn mir dann nen beautyabend. Kochen ist aber nicht. Für mich allein lohnt sich das nicht. Ausserdem ist ein Mann der kochen kann was durchaus angenehmes
Stimmt. Leider fehlt mir das Talent für besonders schwierige Gerichte. :(
definiere besonders schwierig...meine mama kriegt keinen hefeteig gebacken, schafft aber traumhafte bisquitböden. bei mir ist das umgekehrt. beim kochen hab ich auch meine stärken, aber auch meine schwächen
Kochen macht Spaß
Ausrede für faulheit? Ich meinte eher: ich mach mir nen Salat und ess den anstatt warm.