Ne denke der kriegt eine 4 oder so als Note, d. h. -6 Rote Karte, -2 Note + 4 Tor macht = -4 Punkte (das ist zu verkraften)
Aber ja die Sperre dürften gut und gerne 3 Spiele sein.
Druckbare Version
Ne denke der kriegt eine 4 oder so als Note, d. h. -6 Rote Karte, -2 Note + 4 Tor macht = -4 Punkte (das ist zu verkraften)
Aber ja die Sperre dürften gut und gerne 3 Spiele sein.
Ich dachte irgendwie, die Note 6 ist bei einer roten Karte quasi gegeben. Theoretisch könnte man ihn auch ohne Note lassen, war ja nur 10 Minuten auf dem Platz... Wobei es heute ja ordentlich Karten gibt, bin sicher nicht der einzige, der eine Rote einstecken muss.
Immerhin ist Freiburg jetzt auch dezimiert, das erhöht die Chance, dass wenigstens RF oder Modesto noch ein Tor machen.
Hat jemand Goretzka? Auswechslung in der 1. Halbzeit ist ja quasi Höchststrafe. Naja, eh kein guter Spieltag, um Schalker zu haben. Kann mir zum Glück nicht passieren.
Für mich läuft es gut. Schäfer hält einen Elfer, Stranzl, Sam und Volland treffen. :D
Dazu spielt Vestergaard nicht schlecht und auch Stindl kann sich so ne 3-4 abholen, was ok ist.
Nur Draxler kriegt sicherlich wieder ein 5. (eher noch schlechter)
Und noch 2 Tore mehr, Sam macht sein zweites und C. Mouting trifft auch. 5 Tore aktuell von SPielern von mir. :)
Edit: Dafür gelb/rot Gustavo fucking hell.....
Volland, Nicolai Müller und Sorg mit Toren..aber Sorg auch mit einem schlechten Spiel.
Sollten 48 Punkte sein. :gruebel
Ich habe nur 10 oder so. :(
So zweiter bin ich nur und das mit einer Platzierung an dem Spieltag unter den besten 2000. :nie
Alexaner Pauler ist in der Gesamtliste vor mir und hat auch an dem Spieltag noch einige Punkte mehr geholt.
Jungs, was bedeutet denn das "Rang: 9" da oben bei uns in der Spieltagswertung der Liga.
Heißt das wir sind unter den Top10 aller Kicker-Ligen? :D Und wonach bemisst sich das? Punkte geteilt durch Mitspieler? :look
An diesem Spieltag sind wir auf Rang 9 der ganzen Ligen. Insgesamt auch Rang 159 oder so in der Richtung.
Dürfte einfach Punkte durch Mitspieler sein. :gruebel
Aber auf jeden Fall :laola :D
Diesmal lag das gute Gesamtergebnis leider nicht an mir. :(
Immerhin hab Meier noch paar Punkte geholt gestern, sonst wäre das ein komplettes Debakel geworden. Für den Gesamtsieg braucht man diese Saison wohl den Müller aus Mainz und Sam.
Dachte nicht dass der Müller so stark diese Saison spielt, aber der zeigt richtig gute Leistungen bis jetzt. Dito Sam, der ist auch ziemlich torgefährlich. Hoffentlich bleibt der verletzungsfrei. Aber auch mein Torhüter Schäfer, Stranzl und Volland sahnen ganz gut ab, nur mein teurster Kicker Einkauf Draxler bekommt noch nichts auf die Reihe....
Hier gibt es die Übersicht über das Liga-Ranking.
http://manager.kicker.de/classic/bun...erliga/ranking
Wir haben 35 Punkte pro Mitspieler, das ist in der Tat ziemlich gut. :D
Wobei auch auffällt, dass Ligen mit 5-6 Mitspielern die besten Chancen haben. Alle anderen Ligen haben halt die Gefahr mit drin, dass irgend einer auf die falschen Spieler gesetzt hat. :D
Bei mir waren es Ribery (12), Schmid (6), Spahic (4) und Casteels (6), die für die Punkte gesorgt haben. Insgesamt 28. Damit liege ich sogar noch unter Durchschnitt. :fft :D
Und es gibt fast 2000 Ligen. Dazu haben wir ja auch noch einen Vistibrain an Board und trotzdem so gut abgeschnitten. :D
:hyena
Oh.
Nürnberg verstärkt sein Mittelfeld mit Hasebe, das kann ja nur gut für meinen Stürmer Ginczek sein. :)
N. Müller wäre wohl der Gewinner für diese Saison gewesen, der hat schon wieder ne Kiste gemacht - hat den jemand?
Hatte ihn am Anfang in der Elf und dann rausgenomen weil ich dachte Mainz könnte hinten rein rutschen....
26 Punkte.
Sieht gut aus, die Tabelle.
26 Punkte.
Sieht gut aus, die Tabelle.
1 Punkt, aber der Kicker hat es mit den Noten nicht gut mit mir gemeint......
Tronde, saubere Vorstellung bisher von Dir.:top Du hast die richtigen Pferde am Start.
Danke für die Blumen, die ersten Spieltage sind wirklich super gelaufen.
Allerdings sah es diese Woche schon deutlich dunkler aus :gruebel: Aber immerhin hat Volland wieder genetzt und gut gespielt :top:
Volland, genau wie Sam und Nicolai Müller, vermisse ich echt in meine Team... Immerhin ist Modeste "auch gut".
Ich habe mal spasseshalber ein 2. Team gemacht, mal sehen, ob ich damit am Ende das erste Team überhole. :D
23 Punkte bei mir, damit kann ich leben. Ohne die 3 Minuskandidaten (Gustavo -9........, Sakai -4, Vestergaard -4 absolut lächerlich) wäre ich bedeutend weiter vorne.
-10 Punkte von meinen 200k-Nasen Tah und Duksch. :(
-8....ich bin auch begeistert. So ein Dreck man und der Kicker mag Vestergaard überhaupt nicht......, macht zwar teilweise "normale" Spiele kassiert dafür aber immer eine 4,5-5, Abraham dito und der bekommt eine 3.....
Und Sakai, gestern ziemlich aktiv, kriegt egal wie er spielt nie eine bessere Note als eine 4,5.....
Die haben eben Ihre Lieblinge, Stranzl ist so einer.
Ist doch alles gut gelaufen.:sz:D
Mit -8 Punkten sollte ich wohl noch zufrieden sein. :(
Denn bei mir haben Szalai (-8), Tah (-6), Manninger (-6) und Ginczek (-2) teilweise saftig Miese gesammelt und nur Bellarabi (4), Stranzl (2) und Ribery (8) konnten dagegenhalten.
Duksch saß zum Glück nur auf der Bank, sonst hätte ich noch weniger Punkte.
Aber das gleich drei Manager -8 Punkte an gleichem Spieltag holen ist schon bemerkenswert.... ... ... und da wollte ich natürlich nicht dabei fehlen. :-/
Zum Glück hatte ich schon 3 Hoffenheimer, bevor ich versucht war, einen Abwehrspieler von denen aufzunehmen. :uff
Zumindest scheint Tah gut gespielt zu haben, den mußte ich in meine Stammelf nehmen zum Auffüllen. Diesmal wird es wohl recht solide, hoffe ich.
Bei mir wird es auf Grund der Minuswerte nicht gut. Da dürfte es für Gustavo, Choupo M., Volland, Stindl eher durchwachsene Noten geben. Vestergaard wird auch wieder ne 5 bekommen....
Bei mir solala, immerhin Nicolai hat wieder getroffen. Volland leider ohne Tor, dafür hoffe ich noch auf Ibisevic der heute Braunschweig versenkt mit einem Dreierpack.
Das ist doch wirklich lächerlich!!!
Ich habe -8 Punkte insgesamt, also 4x -2 Punkte und einmal 0 Punkte, besonders ärgerlich und unverständlich finde ich, das Ribery und Tah (Sportalnote: 2,5) bei den Miesen mit dabei sind.
Ribery und Tah haben mich auch runter gezogen. Am meisten ärgert mich aber, dass ich Ginter gekauft habe. :(
Naja Ribery war ehrlich gesagt recht schwach. Die Auswechslung von Robben anstelle von Ribery war unverständlich, allerdings konnte Jesus ja in die Zukunft schauen und wusste das Ribery noch einen Assist macht :D
Bei mir hauen Schuster und Sorg von Freiburg sehr negativ rein, wird Zeit das Streich geht. Dafür waren Schäfer, Stranzl, Reinartz, N. Müller und Volland eine gute Wahl. Ibisevic ist ordentlich.
Freiburg wird schon wieder besser.
Bei Freiburg ist aktuell die komplette Abwehr und die komplette linke Seite verletzt. Die besten Pläne, einen Kader für die EL in der Breite zu verstärken nützen halt nichts, wenn dann die Hälfte der Leute ausfällt. Und dann hauen die englischen Wochen halt doppelt rein. Erst recht, wenn du gegen eine Mannschaft wie Dortmund spielst.
Einer der 35 Mitspieler bei der "Gewinnliga" mit echten Geld steht aktuell bei 280 Punkten.... Der hat 65 Punkte geholt am letzten Spieltag, holy shit.
Edit:
Der wurde zweiter in der Spieltagswertung bei kicker. :eek
Fucking hell der ist ja auch zweiter der Gesamtwertung bis jetzt........
Klar 35 Spieler machen mit und natürlich muss einer der top drei dabei sein...... Ahhhhhhhh!!
Hier seine Mannschaft:
Kraft
Langkamp
Russ
Abraham
Maxim
Bittencourt
Firminho
Sam
Raffael
Kruse
Volland