Weil... nee, das spoiler ich jetzt nicht. :D
*edit* Essig :O :D
*edit2* Yeah... Eben "Frenzy" (Cookies * 7) + Clicking Frenzy (erklickte Cookies * 666) und das ganze sogar für die doppelte Zeit gehabt. Das geht auch mal gut ab. :cool
Druckbare Version
Weil... nee, das spoiler ich jetzt nicht. :D
*edit* Essig :O :D
*edit2* Yeah... Eben "Frenzy" (Cookies * 7) + Clicking Frenzy (erklickte Cookies * 666) und das ganze sogar für die doppelte Zeit gehabt. Das geht auch mal gut ab. :cool
Yeah.
Dank doppeltem Antimatter eben mit einem Klick von 255 Mio. cookies/s auf 381 Mio. gesprungen. :D
finally :) hat ich nu echt fast 4std gekostet u auf 99 billionen zu kommen ...
Anhang 11388
Öhm, Server down? :(
edit: Geht schon wieder.
Deine Frequenz innerhalb einer Sekunde auf den Keks zu klicken war wohl bisher zu gering :fft
Wozu so dringend die 99 Billionen? Mit den Upgrades bist du ja wohl trotzdem noch lang nicht durch bzw. es wird noch einige günstigere Upgrades geben die du noch nicht gekauft hast? :gruebel
Achso, ging es da nicht darum die Omas wieder ruhigzustellen?
Jetzt hatte ich auch meine erste Cookie-Chain.
Sechs Stück. Hat sich nicht wirklich gelohnt. :D
Dafür spar ich jetzt auf die blöde 9.000.000.000.000 Katze. Hoffentlich bringt die was.
Die hab ich vor 2 Minuten geholt, die dritte Katze bringt extrem viel :eek
Bin da auf einen Schlag von gut 800Mio/s auf über 1,3Mrd/s hoch :cool
Lohnen sich die bösen Omas? Also dieses One Mind Upgrade? :gruebel
@Essig
Jupp, ich ebenfalls. Von 420 auf 850.
Wobei ich mich frage, woher dein Vorsprung da kommt. :gruebel:
Ich hab allerdings die Grandmapocalypse noch nicht gestartet. Machen die bösen Omas so viel aus...?
Ich würds auf jeden Fall machen. Finde sogar die roten Kekse ganz gut, weil du da mit Glück einige Sekunden einen noch extremeren Boost bekommst. Klar gibts durch die auch mal Keksabzüge, aber die sind nicht so tragisch solange du eh nicht so viel auf dem Konto hast ;)
Hm, glaube es muss hauptsächlich an anderen Dingen liegen.
Vielleicht hab ich schon mehr Upgrades oder allgemein Gebäude?
Hier mal ein aktueller Screenshot, kannst ja mal deinen zum Vergleich reinstellen ;)
Anhang 11390
Was ich übrigens am stärksten finde von den goldenen Keksen ist dieser Klickbonus für 10 Sekunden oder sowas, also ist recht kurz.
Da hab ich jetzt 2 Mal jeweils 7 oder 8 Billionen bekommen :fft
Ich mach aktuell sehr gute Erfahrungen, das Konto wachsen zu lassen, und dann die "Bonus"-Cookies einzusammeln. Die richten sich ja nach etwa 10% des Kontostands. Das lohnt sich halt schnell mal, wenn das Konto dick ist.
Die Kurz-Klick-Boni sind natürlich klasse, aber leider sehr selten.
Bin gestern schon am Timeout gescheitert, nen Screenshot hochzuladen, ich muss immer noch über Proxy-relay-Stationen einloggen, da ist die Geschwindigkeit nicht gut genug, um fette Bilder hochzuladen.
Aber meine Gebäude sind:
170 (+20 zu dir)
150
128 (-2 zu dir)
100
100
100
100 (+10)
50 (-30)
50 (-8)
38 (-2)
Upgrades 81 (-7)
Achievements 69 (0)
Also an den Gebäuden kann es eigentlich nicht liegen. :gruebel
Die Antimatters machen zwar einiges aus, ich bin jetzt seitdem ich da nachgelegt hab, schon auf 900 Millionen, aber die zwei fehlenden hieven mich nicht auf 1,3 Mrd.
Ich denke mal, dann werden es doch die immerhin 5 fehlenden Oma-Upgrades bei mir sein, die da den letzten Rest ausmachen.
Das ist auch klar der stärkste Keks. Wie weiter oben schonmal erwähnt: Es gibt später noch ein Update, dass die Dauer der Effekte verdoppelt. Wenn du da erst den "langen" (77 bzw. 154 Sekunden) x7-Bonus bekommst und dann währenddessen (das passt dann, der nächste Keks kommt schnell genug) noch den kurzen Bonus obendrauf... so schnell kannste gar nicht gucken wie der Counter da rast. :love
P.S. Wobei, wie Louis schon sagt: Wenn das Konto gut gefüllt ist, tuts auch dieser 10%-Sofortbonus. Mir hat der grad eben 34 Billionen gebracht. :D Mit den jetzt 375 Billionen auf dem Konto könnte ich mir im Moment sogar jedes verfügbare Update (also... jedes einzeln, nicht alle auf einmal :O) bis auf die nächste Katze leisten, die kostet leider 900 Bio. :niemals
Das Update mit den verdoppelten Effekten kommt hoffentlich bald :)
Aber dass der zweite Keks kommt während der erste Keks läuft hatte ich noch nicht, dachte das ist gar nicht möglich :gruebel
Frisst du dann überhaupt noch die roten Kekse, wenn du so viel auf dem Konto hast?
meine 160 Omis produzieren 163,9mio cookies pro sek das ist in ordnung meine 60 timemachines machen gerade mal 52mio kosten für die nächste oma oder time machine 514 bzw 541milliarden^^ also ungefähr gleich :) und ja es bringt viel.
btw ich bin nu bei upgrade 94 und achievement 73 soviel gibbet nichtmehr ich hab alles nachgeschaut mir fehlt aus den unteren upgrades, wie achievements nichts somit bleibt ur der weg nach oben^^
Wenn der Effekt dann 154 statt 77 Sekunden dauert, geht es. ;)
Was nur nicht möglich ist (zumindest meine ich das gelesen zu haben und hatte ihn tatsächlich auch noch nie) ist, dass du zweimal in Folge den gleichen Effekt bekommst.
Ich bekomm ja keine roten Kekse mehr, weil ich die 66... was waren es... Billionen :gruebel... und den dauerhaften 5%-CpS-Abzug ausgegeben hab, um die Omas wieder friedlich zu stimmen. :D Aber die Goldenen fress ich. Man kann nie genug haben. :nieZitat:
Frisst du dann überhaupt noch die roten Kekse, wenn du so viel auf dem Konto hast?
Allerdings bin ich da auch gerade an einer Grenze, wo es sich nicht mehr lohnt, noch mehr auf dem Konto zu haben, weil es die 10% nur bis zu einer bestimmten Höchstgrenze gibt (die allerdings wiederum mit Updates/Achievements steigt).
101 Upgrades, 76 Achievements hier.
Bzgl. der Effektivität der verschiedenen "Gebäude" find ich es interessant, dass immer wenn ich in diesem Cookie-x7-Modus bin, die mittleren (Farm bis Shipment) von der Effektivität eines möglichen Ausbaus her die besten sein sollen (dieses Script zeigt den Wert ja genau an)., also genau die, die sonst am ineffizientesten zu erweitern wären. Gibts dafür irgendnen mathematischen Hintergrund der temporär erhöhten Cookieproduktion oder rechnet das Skript nur falsch? Ich will nicht nachdenken, ist mir zu wissenschaftlich... :D
du hast ja auch 3 1/2 std vorsprung :D oder mehr :)
hab aber auch einiges an cookies rausgeworfen weil ich 200 cursor haben will aber die letzten 10 sind so irre teuer...
hui scohn bisschen nerdy 20k clicks heute gemacht -.-
Anhang 11391
Sollte auch kein Schwanzvergleich sein, bs jetzt waren wir auch ziemlich auf gleicher Höhe... Allerdings hatte ich jetzt grad so einige +15%-Cookies hintereinander, die eins nach dem anderen plötzlich auftauchten und mit je 100 Billionen sogar vergleichsweise günstig waren. :fft
Hatte ich vorhin auch schon überlegt, aber wenn, dann pump ich erstmal die Omas auf 200, glaub ich. Davon abgesehen, dass die natürlich noch wesentlich teurer sind und ich wahrscheinlich besser bei wegkomme, erstmal Zeitmaschinen und/oder Antimateriedinger auf 100 zu bringen. :DZitat:
hab aber auch einiges an cookies rausgeworfen weil ich 200 cursor haben will aber die letzten 10 sind so irre teuer...
ja die teile stehen bei mir noch an also 2 danach folgend dann nur noch die für 199 billionen das wird auch wieder eine durststrecke bis dahin...
Dieser kack Name, ich les hier ständig was anderes und klick dann natürlich drauf. :mad
armer jim nimm dir nen keks :cookie
btw wie ich gerade bemerke ziemlich nerdiger Tag^^ 40k klicks gemacht und den 100 billionen hand made cookies komm ich auch immer näher :)
zudem hab ich gerade meinen persönlichen klickrekord aufgestellt mit 461 klicks auf 77sekunden sprich ca 5,98 klicks pro/sek *auf die eigene schulter klopf* :fft
Anhang 11471
edith sagt ich hab in der zeit in der ich diesen post geändert habe ochmal 1k klicks gemacht weil ich andauernd cookie frenzy gehabt hab -.-
Anhang 11472
Anhang 11496
http://th1111.photobucket.com/albums...emePleased.png
Jetzt kann ich beruhigt schlafen. :D
lol na dann gute nacht :)
ich würd sagen du resettest dann mal^^
Hab grad gemerkt, dass ich noch nicht müde bin... vielleicht krieg ich also noch die 5en bei den Omas und den Zeitmaschinen weg. Dann träum ich sicher was tolles. :D
wozu hast du überhaupt bei den anderen mehr als 100 gebaut (Omis und Cursor und Farmen mal ausgenommen)
:ocd
Damit die größte Zahl oben steht und nach unten dann fällt. Für die Omis hab ich schon extra ne Ausnahme gemacht. :D
Just im Momemt bin ich aber tatsächlich (seit Ewigkeiten mal wieder) an einem Punkt, an dem sich aus Effektivitätsgründen (Kosten/gewonnene Cookieproduktion) auch die anderen wieder lohnen.
Anhang 11497
Gut, jetzt gerade wäre wieder das Antimateredingsbum (und folgend Portale und Zeitmaschinen) das effektivste. Aber nur, weil ich die anderen eben hochgepusht hab...
Reddit spielt auch... :fft
http://imgur.com/1DYMvnc.png
woah ich brech ab -.- gestern abend verklickt... nu hab ich wieder raged omas... und wen ich das rückgängig machen möchte kostet mich der spass wieder 66,666,666,666,665 das die hölle...
Ah, danke... Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit ob ich die Omas wieder wütend mache. Ist nämlich grad das einzige Update, das mir zur Verfügung steht. :D
Wobei 66 Billionen gar nicht so viel wäre, aber wenn man dann eh immer nur zwischen den beiden Updates hin und her springt, hilft mir das ja auch nichts. :sz
kostet anscheinend immer einen cookie weniger als vorher^^ kannste also häufiger machen
ne ich hab auch erstmal blöd geschaut... aber echtmal hab gestern einfach üde draufgeguckt und wollte eigentlich das letzte +15% cookie upgrade kaufen und klick dann da drauf... örghs...
Liest eigentlich noch jemand auch hin und wieder die News, die da oben durchlaufen? Langsam wiederholen sie sich zwar, aber manche sind ja :D...
"Cookie manufacturer downsizes, sells own grandmother" :lach
hast du schon das kitten overseers für 900 billionen?
Jo, das hab ich mir gestern Abend noch gegönnt. Das gab mal wieder nen ganz ordentlichen Schub. Und seit eben hab ich auch endlich 200 Omis. :D
Ich hab jetzt auch wieder beruhigte Omas, das ist schon besser, würde es an deiner Stelle auch dabei lassen ;)
Und diese doppelte Kekszeit ist wirklich super, gerade mit Kombination des zweiten Keks, gerade wenns dann ans Bonusklicken geht :fft
Hab jetzt übrigens gestern auch mal dein Script aktiviert, dadurch bekomme ich dann auch mal mehr goldene Kekse, wenn ich am Rechner sitze :) Ist schon brauchbar, und es geht viel fixer voran, bis ich dann irgendwann auch die kompletten Updates hab :D
Sag ich doch. :D
Dass man nicht zweimal in Folge den selben Keks bekommen kann, scheint übrigens auch nicht zu stimmen. Anfangs dachte ich, ich würds mir nur einbilden, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dieses x7-Bonus nun schon mehrfach bekommen hab, während der alte noch lief. Nichtmal die komplette Zeit gibts dann, sondern es wird nur auf 154 Sekunden aufgefüllt. :nie