...nicht zufällig eine relativ bekannte historische Persönlichkeit? :fft
Druckbare Version
...nicht zufällig eine relativ bekannte historische Persönlichkeit? :fft
Any resemblance?
Anhang 12750
Ohne Hipsterbrille meine ich :gruebel
u lost me
Oh, You
Anhang 12751
Vote, you suckers!
Sonst gewinnt der olle Space auch diese Runde.:zzz
:fing
Äh... ja... Sagt der Kerl mit zwei FDPlern auf dem Sofa. :dub
Also wenn wir jetzt von Avataren auf politische Präferenzen schließen, sollte ich meinen ziemlich schwarz-gelben Avatar wohl irgendwie dem Sondermüll zuführen. :eek
Dein Ava ist arisch genug :p
:D
Keine Frage.
Anhang 12753
Ich verlange zu erfahren, wer der würdige Gegner war, der mich auf dem Feld der Ehre geschlagen und vom Thron gestoßen hat! :O
ah! indeed!
später.... nach der arbeit ;)
:) :top
Hier kommt die Auflösung für Runde 3:
Diese Runde nicht angetreten sind: Dellaway, Louis, Ela, JIG, Xell. Daher gibt es auch keine Punkte aus Runde drei.
Neu angetreten ist Hansi.
Punkteverteilung Runde 3:
1. Alaia (7 Stimmen): 8 Punkte
2. Space (6 Stimmen): 5 Punkte
3. Dudjän (4 Stimmen): 3 Punkte
4. Brain, Hansi, Fonzy, Lowcut (je 1 Stimme): 1 Punkt
Ja, man kann in diesem Spiel Punkte kriegen, ohne Stimmen zu bekommen. :D Und Space kann geschlagen werden. ^^
Daraus ergibt sich folgendes Gesamtergebnis bisher:
1. Space: 21 Punkte
2. Alaia: 14 Punkte
3. Fonzy: 9 Punkte
4. Brain: 6 Punkte
4. Dudjän: 6 Punkte
5. JIG: 3 Punkte
6. Ela: 2 Punkte
7. Louis: 1 Punkt
7. Xell: 1 Punkt
7. Lowcut: 1 Punkt
8. Dellaway: 0 Punkte
Schlabamba ^^
Oha, Glückwunsch. Ich war mir nur recht sicher, sie auf Bild 2 identifiziert zu haben :D
Spaceys feminine Seite muss mich da geblendet haben.
Und ich dachte bei meinem Bild noch, viel zu offensichtlich dass es ein Beitrag von ner weiblichen Teilnehmerin ist^^
Auf dem Spiegel steht wie schon vermutet wurde "I'm in bat country xoxo". Die Schrift hat sich durch das Fotografieren aus dem schrägen Winkel heraus leider doppelt gespiegelt, das hatte ich nicht einkalkuliert^^
Space wie hast du denn dein Bild gemacht?
:lachZitat:
Ja, man kann in diesem Spiel Punkte kriegen, ohne Stimmen zu bekommen.
weasel: Du hast Hansi in deiner Gesamttabelle ausgelassen.
Glückwunsch alaia, aber ich war auch der Meinung, Dich auf Bild 2 zu erkennen. Deswegen gab ich Dir im Kampf mit Bild 1 meine Stimme. Jetzt habe ich sie tatsächlich Space gegeben.:drama
Brauchst eine Kamera mit manuellem Zoom. Stellst eine lange Belichtungszeit ein und korrigierst die übrigen Werte für die korrekte Belichtung. Dann zoomst du auf den Bildausschnitt, den du haben willst, fokussierst, zoomst etwas weiter rein, damit du Spielraum hast. Und dann zoomst du raus und löst während des Zoomens aus.
Da ihr anscheinend alle gedacht habt, mein Bild wäre alaias Bild, auf welches Foto habt ihr dann mich gesetzt?
Ich hatte Dich für die 1 am Start. :sz
Ich dachte, dass 1 von Jig käme. Und dass Du gar nichts eingereicht hast, oder vllt. 4 und dahinter steckt mehr als nur ein Screenshot. Deswegen hatte ich ja auch nach den Bedeutungen gefragt :sz
Jim, 4 ist der Screenshot für den Poll dieser Runde mit dem langen roten Balken bei F&L. Das einzige, was bei mir an dem Tag noch Angst und Schrecken verbreitet hat, war das Ergebnis des Polls, weil ich das Thema so blöd fand und mir dazu partout nichts einfallen wollte, weasel (zurecht) ein wenig gemeckert hat und ich dann meine persönliche Angst mit dem Bild ausdrücken wollte. Und der Drogenrausch sollte über die verstärkten Farben sowie die verwischte Sicht hinzukommen. Offensichtlich war ich aber der einzige, der mich verstanden hat, wie das Ergebnis zeigt. Was wiederum beweist, daß dies weder meine Runde noch mein Thema war.:D
Falls es Dich tröstet, mit der Erklärung find ich das Bild gut :D
:kuss
Bringt aber auch nicht mehr Punkte.:sz
:top
Ich habe mir ja gedacht, dass Bild 2 von dir ist :D (und es trotzdem gewaehlt^^)Zitat:
Da ihr anscheinend alle gedacht habt, mein Bild wäre alaias Bild, auf welches Foto habt ihr dann mich gesetzt?
Und dass 4 von Brain ist war mir eigentlich auch klar nachdem er sich am meisten ueber das Thema beklagt hatte :D
Dachte mir das es von space ist und mir hat's auch wirklich fürs thema gefallen,
Aber fest steht ihr wisst alle nicht wie Hoden aussehen, das lässt mich nicht los.