:kuss
Druckbare Version
:kuss
Das sind dann wohl die Grenzen der Pschüschologie. :D
Scheiße, was soll ich nur machen? An sich muss ich nicht jedes Qualispiel gucken, aber gegen Österreich? Aufjedenfall!
An sich muss ich nicht jedes Basktetball-EM-Spiel gucken, aber ein so entscheidendes gegen Frankreich? Aufjedenfall!
:blaw
Geht mir genauso. :blaw
soviele Überschneidungen gibt es da ja auch nicht, mit ein bischen zappen klappt das schon ;)
Also Fussball ist geil, aber Basketball sehr ernüchternd....
Das Gegentor nervt...
Naja auf Badstuber ist eben verlass!
Ja, der Badstuber...nur weil der van Gaal meinte, dass ein linker Innenverteidiger auch ein Linksfuß sein muss, muss das doch nun nicht unbedingt auch in der N11 zu sein.
6:2 meine Güte. :D
Götze hat auch gerade ein schönes Tor gemacht. :)
Schaut jemand Formel 1? Webber (und 5 Statisten) gleich am Anfang raus, Vettel kassiert Alonso mit einem überragenden Manöver, zieht gnadenlos weg und ist jetzt schon 4 Sekunden vorn, während Alonsi, Schumi und Hamilton um die Plätze kämpfen. Toller Anfang, aber ich glaube, den Rest muss man jetzt garicht mehr schauen. :D
Jo. :p
Allerdings kann natürlich immer was passieren (Defekt). ;)
Aber besser kanns kaum noch werden. :D
War eigentlich ein schönes Rennen. :)
Gotcha ... Muahahahah! :evil:top
http://www.youtube.com/watch?v=32E_iWfg1XQ
:hmpf Also die zwei "Frei"Schläge waren aber etwas unplatziert... :sz
Ius talionis. :messi
Mayweather :cool
Auch wenn der Galoppsport hier nicht auf viel Gegenliebe stößt, hier mal ein Link über ein historisches Rennen das letzten Samstag stattgefunden hat:
http://www.youtube.com/watch?v=xcMICDeKEHk
Der Arc ist eines der größten und sportlich besten Rennen dieser Welt.
Dotiert mit 4.000.000,00€ natürlich auch in dieser HInsicht nicht uninteressant.
Danedream das Pferd um das es geht (Oranges Trikot im Video) hat in der großem Woche in Iffezheim (mein Heimatort) überlegen das Hauptrennen Sonntags gewonnen. (Nur zum Vergleich da gab es glaube ich schlappe 250.000,00€) Der Arc ist also eine ganz andere Kategorie.
Danedream wurde für 100.000,00 nach dem überlegenen Sieg nach nominiert und es hat gelohnt, so eine Stute/Pferd habe ich noch NIE gesehen.
Hier auch mal ein kleiner Bericht dazu:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/E...d_1025505.htmlZitat:
9000 Euro sind im Pferdesport nicht unbedingt eine Summe, die Aufsehen erregt. 9000 Euro als Preis für eine zwei Jahre alte Stute sind allerdings eher unterdurchschnittlich, ein Schnäppchen sozusagen. Als am 4. Juni 2010 eine Stute namens Danedream bei der Frühjahrsauktion in Iffezheim bei Baden-Baden in die Halle geführt wurde und sich die Gebote im vierstelligen Eurobereich bewegten, war das schlichte Routine. Bei 9000 Euro bekam die Familie Volz aus dem badischen Achern, in der dortigen Region Betreiber eines Einrichtungshauses, den Zuschlag. "Wir wollten", sagt Heiko Volz, "eigentlich nur ein Pferd, mit dem wir ein paar kleine Rennen gewinnen."
Erwähnenswert ist auch noch dass die Pferdesportbuchmacher in Deutschland mal richtig geblutet haben, das Pferd stand 287 für 10 und alleine ich hatte hier nen 10€ Sieg und einen 10 Platz (die ersten drei) angelegt und mal schlappe 350€ insgesamt gewonnen. In der Kneipe wo ich gestern war hatten mindestens 50% das Pferd auch gespielt, teilweise für noch ganz andere Beträge. :D
Abschließend gibt es nur noch eines zu sagen: "Heil Danedream!" DU hast den Franzosen mal so richtig den Arsch aufgerissen.
"eines der"...? Ich dachte, das... :nie
Kleine Frage von einem, der sich nicht auskennt: 2 Jahre war sie 2010? Sind "Galopppferde" (:duck) so jung? Ich kenn nur von den Springreitern, dass man da ja meist erst was mit denen anfangen kann, wenn sie in zweistellige Alter kommen. :fft
Mit 2 Jahren geht es los und normale Flachpferde rennen dann bis ca. 6.
Es gibt aber auch ein paar ältere, nur die Klasse nimmt schon ab.
Holy Shit!
http://www.youtube.com/watch?v=YcAZ7I_lk7M&feature=player_embedded#!
Leider hat das einer der Fahrer nicht überlebt, oder muss man eher sagen zum Glück "nur" 1 Toter?
Ja üble Sache......
:( Das hier ist das Video, von dem, der durch die Luft fliegt...
http://www.youtube.com/watch?v=PurU_9_dkcY&feature=related
Boah, bei der Onboard-Aufnahme kann einem schlecht werden. Diese Ovalkurse sind einfach zu irre...
Die Renner dort sehen im Vergleich zu Formel 1-Wagen auch ziemlich simpel und gefährlich aus. Ich hätte gedacht, dass die Nascar-Fahrer viel geschützter sind, da diese überfüllten (stumpfen) Ovalkurse doch sehr viel mehr Risiko in sich tragen.
Ich glaube nicht, dass die IndyCars (nicht Nascars, das sind die die aufgepimpten Straßenkreuzer) wesentlich unsicherer sind als Formel 1-Wagen. Als Kind war ich mal ein paar Jahre Fan der IndyCars, als Nebenfolge eines Rennspiels, das ich damals so geil fand. :D Jedenfalls haben die Wagen auf den Ovalstrecken kaum Flügel und anderen Kram, sehen daher auch weniger gepimpt aus. Auf den Straßenrennen, die die auch fahren, sehen die Wagen dann Formel 1-Wagen deutlich ähnlicher.
Ich denke mir nur, dass diese enge Aneinanderfahren direkt an der Mauer zwangsläufig zu mehr kritischen Unfällen führen muss. Jetzt im konkreten Fall war wohl das Fatale, dass Wheldon mit seinem Kopf gegen den Fangzaun geprallt ist. Wenn das Auto einmal quer in der Luft steht, kann man wohl nur noch beten.
Hier mal auf das Gelaber der Kommentatoren hören:
http://www.youtube.com/watch?v=AT5WRrzo-4A&feature=related
In dem Video sehen die Fangzäune, oben schön nach innen gebogen, richtig nasty aus.
Klar, Indycars. Ich verwechsele die Namen gerne, auch wegen uralten pc spielen. Dass die optik da täuscht, hab ich mir schon gedacht. Aber weil das unfallrisiko dort wohl deutlich höher ist, als auf "richtigen" rennstrecken, hätte ich schon vermutet, dass das chassis um den fahrer dort widerstandsfähiger ist. Auf den todesfall beziehe ich mich dabei nicht, das hätte er wohlmöglich in keinem renner ohne dach überlebt.
F1 gucke ich ganz gern, indy allerdings nur mal ausschnitte, wenn spektakuläre massenunfälle passieren. Ichhoffe der sport hat bei seinen fans noch andere daseinsberechtigungen als den reiz der gefahr, als unkundiger sehe ich auf den stupiden ovalkurven keine.
Weiß irgendjemand, ob man von der Rugby WM was hier im Fernsehen sehen kann? Wenigstens das Finale?
Glaube eher nicht, für ein paar Euro unter Umständen auf Sport1.de
Es wird doch wohl irgendwo ein brauchbarer Livestream zu finden sein?
Sicherlich bei den üblichen Quellen.
Neuseeland. :top
Jemand bereit für die Herausforderung?
http://www.100liegestuetze.de/index.html
Ich habe in Woche 3 gestartet.
Klingt zu anstrengend.
Und mein Astralkörper braucht ah keine Liegestütze mehr.
Genau! :top Die Frauen machen auf uns die Liegestütze. :nana :dacapo
Ich glaub, ich mach das mal. Hab ja sonst nix zu tun. :gruebel
Obwohl ich, wenn ich heut den "Anfangstest" mache, garantiert erstmal wieder 3-4 Tage Muskelkater hab. :lach :V
*edit* "Wandliegestütze"...? Andere nennen das "Anlehnen".
45 geschafft. Habe jetzt keinen Anreiz 100 zu schaffen.
Challenge accepted. Start bei Woche 3.
Juelz was mache Leverkusen?!?!?!?!?