Bloß gut, dass Gubbel erst nach mir das Studieren anfing. Sonst wär ich wahrscheinlich ständig nachts in den dunkelsten Ecken HGWs rumgerannt um mir das Spektakel anzuschauen... :duck
Druckbare Version
Bloß gut, dass Gubbel erst nach mir das Studieren anfing. Sonst wär ich wahrscheinlich ständig nachts in den dunkelsten Ecken HGWs rumgerannt um mir das Spektakel anzuschauen... :duck
Ich wurde genötigt, d.h. mir wurde ne Flasche Baccardi vor die Nase gestellt. Läuft aber aufs gleiche raus :nie
->Burgerking :love
Baccardi als Nötigung zu bezeichnen... :neinnein Das ist schon nahe an einer Vergewaltigung. Daher wohl auch die Blutungen... :snicker
Steile Abfahrt. Wenn ich rülpse, schmecke ich Champagner. :krank²
Nach zwei Stunden Fußball in dieser verfluchten Hitze geht es langsam wieder. :V
:top
Ich trinke da immer gern einen Kontervodka. Sowas haelt einen immer gut in der Spur. :D
Mittlerweile :meld
Morgen gehts um 9 rus und von 12 bis 6 (mit 3 hakbstündigen pausen) zur uni. How the fuck soll man das überleben? O.o
Seit 12 Uhr. Brrrr.
Ich werde alt. :(
Gestern einige Bier getrunken gegen 01:30 im Bett und heute Morgen kaum wach geworden......
Dann noch Kopfschmerzen.
Morgen schon Morgens unterm Tisch :laola
^^ Aber Hallo!
Ist zugegeben mein erster richtiger 11.11 in Kölle, normalerweise ist die Hemmschwelle bei der Mucke einfach zu Groß. Diesmal hab ich mich allerdings auch einmal überreden lassen. Geh mir gleich am Heumarkt mein Kostüm kaufen.
Das letzte datiert von vor 7 Jahren und war ein Anti-AKW/Berufs-Demonstrant der 80'er Jahre, volles Paket mit Gummistiefeln, Parka inkl. "Atomkraft? Nein Danke" + "Free Tibet" Aufsticker und "Petting statt Pershing"-Protestplakat :D
Ich PM mal meine Nummer.
:lach
Ich habe den 11.11. auch lange nicht mehr gefeiert, Hemmschwelle+Wetter haben es meistens verhindert. Dann vielleicht bis morgen. :)
Send Pix!
:top
Auch wenn es eine peinliche Veranstaltung ist. :nie
Das kann ja was werden. :D
Sorry Gerry, habe mich nicht aufraffen können. Es hatte dieses Jahr aber auch kaum jemand Lust und jetzt scheint nicht einmal die Sonne. Naja, habe meine Freundin gerade zur Bahn gefahren. Falls du ein hübsches Rotkäppchen treffen solltest, versuche nett zu sein! :D
Nett, aber nicht zu "nett"?
Hier ist tolles Wetter.
Soo, ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich wieder nüchtern zu laufen :nie
War echt witzig, sind mit nem Kumpel, seiner Freundin und ihrer Mädelsrunde losgezogen, unterwegs auf tausend Bekannte gestoßen trotz erwartbarer Trefferquote unter 0,1% bei geschätzt 1 Millionen Jecken in der Innenstadt. Is echt nen Witz.
Erst Heumarkt, dann Zülpicher, der Klassiker.
Fotos müsste ich dann(da selbst kein facebook User) von der Mädelsclique anfordern. Vielleicht wirds was die Tage.
Ich hab mir zum Flirten natürlich zielsicher die einzig Vergeben rausgesucht, war trotzdem oder deswegen sehr amüsant der Tag :D
@Juelz: Schade, die Sonne kam aber tatsächlich nur mal kurze zeit hervor. Die EM is ja nich mehr lang hin, vielleicht dann mal an der Zülpicher? ;)
:trink
Dalmore 12y? :D
Yes, Sir! :D
:meld:
Auf den Schreck musst ich mich erstmal besaufen :nie
Welchen Schreck? Hat der Wecker dich mittag unsanft geweckt? :eek
Na das überfahren werden :nie
Und du bist da irgendwie der falsche für solche Sprüche :p
Ächz :(
Soso
:trink
Rotwein ist toll.
Und ich darf nicht. Das Leben ist ungerecht. :niemals
Notdienst?
Übel ist mir schon seit dem Abendessen gestern. :un
:D War's doch so schmackhaft?
Enldocj kann oich hier auch mal schreiben :cool
ich war beim whiskyabend, mit burleske. leider mussteich die letzte bahn schon nehmen, unter derwoche ist immer schwierifv hier