Gerade mit Sare ne nette Runde gespielt! :top
Ging aber zu zweit ein bisschen schnell... :D
Druckbare Version
Gerade mit Sare ne nette Runde gespielt! :top
Ging aber zu zweit ein bisschen schnell... :D
Jup, hat Spaß gemacht. Der Mönch ist (anfangs) 'ne Kampfmaschine, war wirklich flott. :D
Du spielst Sorc oder? Mit Diamond Skin dürfte der kein Problem darstellen, immer schön den grünen Flecken ausweichen. Wenn man die Endgegner erstmal kennt, werden sie recht simpel.
Hardcore muss man wohl viel langsamer spielen, da nutzen viele auch anfangs schon aktiv das Auktionshaus. Mit meiner Soso sterbe ich auch häufig, bin aber sehr offensiv ausgerichtet, no risk no fun.
Den letzten Endgegner fand ich nervig. Einfach nur draufballern und ausweichen...die kleine Einlage in der Mitte des Kampfes hat einen auch nicht zum Umdenken gezwungen. Dafuer war der ganze 4. Akt ganz nett anzuschauen...aber schon wie bei D2 der Hoellenlevel etwas oed.
Ich behaupte ja nicht, dass der Endgegner einfach ist. Man macht aber ueber 10 min Nervenkitzel immer das Gleiche. Keine Mobs, keine neue Taktik in der Zwischensequenz...
Blizzard sind schon coole Typen ;)
Anhang 6017
:D köstlich
:D
Ich hatte Sare im Spiel mal geschrieben, "die von Blizzard wären alle Penner". Geschrieben hat der Chat: "die von Blizzard sind alle #+/()/(". :D
Modwillkür! :panik
:D
Es ging ne Account Hack Welle um, zahlreichen Chars wurden Items und Gold gestohlen. In der Regel klingen die Blizzard Mails darauf nicht so freundlich. Es ist noch nicht geklärt, wie die Accounts gehackt wurden, selbst Blizzard tappt noch im dunkeln.
Btw Vorsicht, wenn ihr mal euren Account ein paar Tage zurücksetzen lasst wegen sowas. Das machen die nur 2x pro Account und nach dem zweiten mal ist das Real Money Auction House gesperrt. :roll
Sei froh, dass deutsche Wörter zensiert werden. Früher konnte man im Chat nichtmal "dick" schreiben. :D
Blizzard pwnt the scene with this one :(
Will auch :(
Haha, die automatische Zensur umfasst echt Wörter wie "Penner"? Die sind ja empfindlich :D Sicher kann man nicht einmal Pferdeschwanz schreiben :nie
Vor allem kann das Wort ja wirklich angebracht sein, wenn jemand schnarchnasig die Gruppe aufhält, am Wegesrand bettelt o.ä. ;)
Einfach die englische Version spielen. ;)
Wie soll man mit solchen Deutschen noch einen Krieg gewinnen! :neinnein
Als Kriegsdienstverweigerer eigne ich eh nur als Kanonenfutter. :sz
Yeah. ES LÄÄÄÄUFT :D
Und trotz des nicht mehr ganz taufrischen macbook sogar flüssig und ohne ruckeln.
:laola
Scheinbar wurden auch Leute mit Authenticator gehackt, ich spare es mir. Hab kaum Gold und meine Items würde ich bis auf einen Ring auch nicht sonderlich vermissen. :sz
Die Downtime könnte auch eine erste Reaktion auf die Hacks sein, es wird sehr viel spekuliert überall.
ps. dein Ava ist :top
Sare kannst du kein Gewehr in die Hand geben...
:kuss Ist aber auch geiles Cosplay, ich bin ja nicht sicher, wieviel da geshopt wurde. http://www.vanion.eu/news/2116/cospl...monenjaegerin/
Authenticator werde ich auch nutzen, gibts doch als kostenlose App.
Ein kleiner Tipp für alle, die im Schwierigkeitsgrad normal oder evtl. auch noch NM Probleme haben (warum auch immer) oder mit neuen Chars durchrennen wollen, weils eh zu einfach ist anfangs: Sucht euch eine Waffe mit Sockel(n) und kauft im Auktionshaus hohe Rubine. Diese haben keine Levelbeschränkung, damit lassen sich aber anfangs Schadenswerte erzielen, die so noch nicht gedacht sind.
:top
Ich mach auf Level 41 jetzt 1400 dps. :un
Was sind denn eure Battletags? Meins ist funny#1502
Stroit#2914
Sind heute zu dritt durch A1&2 NM gelaufen. Anfangs sehr leicht, wird ab Ende A2 aber schon nicht ohne. Versuchen dies WE noch nach Hölle zu kommen, da soll's ja richtig abgehen.:)
Akt 3 NM geht schon gut ab. Ich muss jetzt erstmal Vitalität aufrüsten. :irre
In Hölle ist es ähnlich, Akt 1 ist einfach, aber Mitte Akt 2 zieht der Schwierigkeitsgrad an. Ich sterbe zwar häufig, aber bisher ist Hölle für mich gut machbar (selffound). Seit Mitte Akt 2 kommen aber ab und zu Gelbe und Blaue Gegner, die ich nicht kaputt kriege, das ist etwas gewöhnungsbedürftig. ;)
Blizzard hat kürzlich ein Game Design Update gepostet, in dem sie einige Spieldesign Entscheidungen näher erläutern und einen Ausblick in die Zukunft geben.
Neu runterladen geht schneller als vom Laptop kopieren ;)
Anhang 6043
Blöd. der Laptop war von der Beta noch auf US eingestellt, mein lvl 33 Barbar ist nu auf dem US-Realm gefangen, muss ich wohl nochmal neu anfangen. Hab erstmal Mönch angefangen...
Ach wie ärgerlich... :hmpf
Mein Barbar ist auf Level 30 und gerade im vierten Akt angekommen. Haut mittlerweile ganz gut rein, die letzten Kämpfe waren alle kein Problem mehr.