Ich habe für meinen Score die letzte Welle freiwillig durchgelassen...:secret:D
Und Jim, hier kann man nur um die 2. und 3. Plätze kämpfen. Der 1. ist ja stets für Essig reserviert.
Druckbare Version
Ich habe für meinen Score die letzte Welle freiwillig durchgelassen...:secret:D
Und Jim, hier kann man nur um die 2. und 3. Plätze kämpfen. Der 1. ist ja stets für Essig reserviert.
Darum sprach ich ja auch vom zweiten und dritten Platz ;)
Wobei bei Alien Bounce....:messi
Wie man auf so hohe Punkte wie Kiffung und Co kommt ist mir auch ein Rätsel.
Aber ich denke da auch nicht über die nächsten 10 Schritte nach, was wohl teilweise nötig wäre.
Budapest Defender finde ich nicht so schön. Da gibt es bessere TDs.
Ich fände es großartig, wenn wir dieses Spiel hier hätten:
http://www.kongregate.com/games/sarahnorthway/rebuild
Das ist auch kein TD :D
Das TD im alten Forum war mit dem Endlosmodus aber auch eine schöne Sache.
Solange mir niemand Tetris, Bejeweled oder Pinball abnimmt, bin ich zufrieden. Mehr will ich nicht. :D
Wobei Simon auch noch nett wäre...
Wieso bin ich in der Spielhalle eigentlich ewiger Zweiter? Egal, welches Spiel, es gibt immer irgendeinen (meist Essig), der besser ist. Aber ich bleibe am Ball.
Die Ironie liegt darin, dass Essig wahrscheinlich wesentlich weniger Zeit darauf verschwendet als Du.
Bei Beckham ist die Zählweise falsch eingestellt ;)
der am längsten braucht führt.
Schon umgestellt. ;)
Nichts zu danken :D
:smug:
Anhang 1505
Nur 13 tote Überlebende (:gruebel)?
Ich verheize Unbrauchbare aus Prinzip immer auf Scoutmissionen. :D
Unbrauchbare gibt es doch gar nicht, die kann man doch alle umschulen. :D
Im Zweifelsfall kann man nie genug Soldaten haben. ;)
Essig, Du Schuft, das ist doch nicht Dein Ernst; 44 Punkte...!:sauer
Falls es dich beruhigt, ich bin 3 Versuche an der selben Stelle gescheitert, die ersten 2 Mal hatte ich paar Zerquetschte weniger als du, und erst das dritte Mal etwas mehr. :fft
Und so fleißig wie lowcut neue Spiele ranschafft kommt man kaum mit dem probieren nach. :uff
Ich hab einfach ein Faible für schön rollenspielerisch gemachte Spielchen, in denen man nach und nach seine Einflusszone und seine Aktionsmöglichkeiten erweitert. :D
Die Meldungen wiederholen sich schon, aber anfangs ist das auch sehr nett gemacht.
In der Hinsicht gibt es leider kaum Spiele.
Mir ist gerade eingefallen, woran mich das "Du Schuft" erinnert :D
http://www.youtube.com/watch?v=qPTpnPc5luI
:D
Und nein, es beruhigt mich nicht, daß Du an derselben Stelle wie ich 3x gescheitert bist und bei 2 Versuchen ein paar Punkte weniger hattest. Mir geht es um das eine Mal, als Du 44 Punkte weiter warst. Na warte, ich werde nachlegen.:evil
Ist ok, dann habe ich Motivation beim nächsten Mal die "Todeswand" zu überwinden. :D
Pinnball Turnier: Ich will das erste Spiel spielen. Das Spiel bringt den Ladebalken, der sich ganz füllt. Das Spiel startet aber nicht. :rolleyes
Aber dafür war ich beim ersten, offiziel ja dem zweiten, Versuch überrascht, wieviel Glück ich hatte. Da waren Kugeln, die ich schon raus fliegen sehen hab, doch noch irgendwie gerettet worden. :D
Hey, das ist mir beim Pinballturnier auch passiert mit dem Ladebalken und nicht starten, scheint also irgendwie am Spiel zu liegen, weil bei anderen hatte ich das noch nicht.
Ich lade das Spiel immer erst einmal außerhalb eines Turniers, damit mir sowas nicht mehr passiert. Danach klappt es eigentlich immer. ;)
Schade das die Leute nicht kappieren, dass du sie auf eine falsche Fährte lockst. :( Anstatt uns mal die richtige Taktik zu verraten! :neinnein
Ja klar. :donk
Nachdem das erste Spiel bei Pinnball nicht geladen hatte, ist nun die Kugel hängen geblieben. Gibt zwar toll Punkte, bringt aber nichts, da die Kugel ja hängt. :neinnein
@Lowcut: Da wir ja Mega-Man haben, würden sich mache - also mindestens einer - über eine Probotector-Version freuen. :)
Ich schau mal, ob ich etwas finde.
Hab was gefunden. Der Orginalname lautet Contra.
Kann sein. Probotector war IIRC nur die blutarme Euro-Version...
Das Flipperspiel ist leider viel zu leicht. Mit den riesen Schaufeln muss man schon 2 Promille haben, um eine Kugeln durchzulassen, und an der oberen Rampe gibt es dann noch Extrabälle bzw. sogar einen Schutzstein zwischen den Schlägern. :(
Habe vorher nach 10 Minuten erster Ball aufgehört, weil es so leider keinen Spaß macht. Bin mal gespannt, wer sich da als erstes ein Endlosspiel antut :D