Deswegen habe ich auf den letzten Drücker noch meine Abwehr umgebaut, um sichere 0-Punkte-Kandidaten zu haben. Danke Suci für den Hinweis:kuss
Druckbare Version
Hier die Auswertung:
Die erste Zahl ist die Gesamtplatzierung, dann kommen die Punkte
1 Brain Damage 1347 34
2 Atze 3701 28
3 Stroit 7982 23
4 Mansa Apoc 8703 22
5 wisthi 13955 18
6 Al Bundy 20977 14
7 Redblade 45259 4
8 Gordon 49170 3
9 Gerry 50863 2
10 Roter Erik 54769 1
11 sucinum 71979 -6
12 Louis 79328 -9
13 Tronde --) ohne Wertung, da zu spät angemeldet
2. Platz ... brauchbar ... Großkreutz und Ulle ownen alle 8-).
Pfff, die Punktevergabe ist ja mal der Wahnsinn :lach
Ok, hier revidiere ich mal meine Erwartungen, der Classicmanager is crazy.
Ich finde die härtere Kicker Classic Variante eigentlich ganz gut, da muss man sich die Punkte noch wirklich verdienen. :D
Großkotz hat's rausgerissen.:top
Das ist ja ein brutaler Spieltag. 13 Minuspunkte. Am 1. Spieltag erster, jetzt letzter Platz. Immer hübsch abwechselnd.:(
Gibt es für "einen Spieltag später einsteigen" so viele Minuspunkte? :irre
Dank eines gewissen Alexander Pauler, der im Gegensatz zu mir am 2. Spieltag Pluspunkte eingefahren hat, aber den Ersten nicht mitgemacht hat, bin ich nicht mehr Letzter in der Gesamtwertung. :lach :D
Schlechter als ich sogar? :o
Mit -6 von Gündogan hätte ich ja nicht gerechnet...
Der war der schlechteste Dortmunder.
Klar, für das Wocheende passt das schon - aber als ich ihn gekauft habe, meinte ich. :D
Hab auch 6 Minuspunkte geholt. Fast nur Nullen, Ulle hat 2 Punkte geholt, Hajnal dieselben wieder abgegeben und Gomez hat 6 versemmelt ... :irre
Bei mir hat Starke 6 Punkte, Fathi -4, Hajnal -2 und Son +1........
Das war wirklich dürftig....
Edit: Unsere Liga ist auf Platz 1359. :D
Ja, ich glaube die Interactive Variante, dann eben mit selbstauferlegtem Transferverbot, wäre irgendwie die bessere Wahl gewesen :lach
AAARRRRGGHHH!!!
Ich hatte nur die REgeln überflogen, aber man darf ja nicht mal während der Saison die Aufstellung ändern. Jetzt sitzt Schmelzer die ganze Saison auf der Bank, falls alle meine Verteidiger spielen. :donk
:pal
ok, das is bitter :D
So amüsant es sein mag, die komplette Saison vorausschauen zu wollen, so frustrierend ist es im Grunde auch. Ich hab so das Gefühl, die Classic Variante ist in einem sehr, sehr hohen Maße abhängig von Verletzungen und sonstigen Ausfällen. Da man aber gleichzeitig relativ vermeiden will, so wie Redblade gutes Geld auf der Bank sitzen zu haben, sind solche Sachen dann wohl spielentscheidend.
Mir war die Startelf-Klausel nicht ganz bewusst. Ich dachte, Spieler bekommen dann Punkte, wenn sie benotet werden, also auch, wenn sie zur Halbzeit eingewechselt werden. Das macht die Wahl natürlich noch schwerer.
Aber ich hab das Spiel eigentlich jetzt schon aufgegeben. :sz In der Interactive Variante hätte man wenigstens noch schön herumschieben können. :D
Die Variante ist mir auch deutlich lieber, nicht nur wegen den Wechseln innerhalb der Teams und zur Trafserzeit, sondern auch weil man auf ein Team aus durchweg guten Spielern setzten kann. Bei Klassik ist das ja eher so, das man sich einige gute Spieler rauspickt und den Rest quasi nur auffüllt.
Die Classic ist die einzige akzeptable Kicker Variante. :nie
Bei dem Spieltag kann man schon froh sein, wenn man mit Pluspunkten rauskommt. Dem Kicker lag die Note 5 sehr leicht in der Hand.
Es scheint so, als ob ich jeweils beim Kicker und beim Fooma-Manager entgegen gesetzt Glück habe.
Beim Kicker bin ich mit 8 Punkten auf Platz 5. :D
Hab 0 Punkte. Fathi und Hayjnal ziehen mich runter. :D
Beck, Bastians, Gündogan, Hajnal, Kuzmanovic und Eigler jeweils mit Minuspunkten. Aua.
Mein Ersatztorwart Rakovsky hat dafür +4 geholt, hilft aber auch nicht mehr... :D
-14 Punkte :O
Hajnal, Macienne und Son machen schon alleine gute -20 Punkte aus. :(
Läuft.:top
Ich hab doch einiges falsch gemacht, sehe ich jetzt. Zum einen die Bankspieler, die zu teuer sind, und eh nie zum Zuge kommen. Zum anderen Hajnal. Das ist zwar ein guter Mann und meist solide, aber selten mehr als das und das ist für 2,6 Millionen zu wenig. Außerdem schießt Lasogga ein Tor und es bringt mir nix, weil er nur Joker war. Zum Dreineibrella!
Ja, geht mir ähnlich.
Es wäre offenbar in der Tat schlauer gewesen, Leute aufzustellen, die im Zweifelsfall lieber gar nicht spielen, und damit auch keine Minuspunkte einfahren. Stattdessen habe ich einige sehr günstige Leute in der Aufstellung, die Stammspieler sind, aber nicht zu den ganz großen Leuchten gehören. :D
Aber sollte Cisse nicht nach England wechseln, und Ribery unverletzt bleiben, hab ich wohl zumindest genug Punkteschaufler, die mich am Ende ins Mittelfeld setzen. :sz
Insgesamt find ich die ganze Sache aber eher frustrierend. Minuspunkte mögen ja witzig sein, aber schon ab Note 4,0 mit Minuspukten anzufangen, ist einfach zu harsch. 4,0 verteilt der Kicker sehr gerne und sehr oft für Spieler, die einfach unauffällig waren.
Hajnal hat jeder in der Mannschaft, oder? :D
Ja. :schaem
Meine Kicker Elf ist nachträglich gesehen leider auch nicht berauschend. :D
Ja, die Interactive Variante gefällt mir deutlich besser, aber da wir da jetzt keine Liga haben, nutze ich mein aufgestelltes Interactive Team eigentlich auch nur dazu, um nachzuschauen, welche Kicker-Noten meine Fooma-Jungs bekommen haben. :D
Ich auch nicht. :nie
Warum kann ich nur eine schlechte Bewertung verteilen?
Dann muss Louis eben warten. :nie
Du willst mir eine schlechte Bewertung verteilen, weil ich einen VfB-Spieler nicht im Kicker-Team habe? :irre
Wer bist du, und was hast du mit whistler gemacht? :hahm
The dark side of the rabbit.:troet
Da wir alle wegen Hajnal leiden, außer dir und dem lieben Frank, wollte ich euch auch einen Grund zum Leiden geben. :nie
Aber ich bin einfach zu nett, negative Bewertungen bekommt ja nicht mal Kiff oder Messi von mir.
Ich hab an den ersten beiden Spieltagen beim Kicker -9 und -4 Punkte eingefahren. :D Wenn du glaubst, das sei nicht genug Leiden, hast du einen komplett anderen Begriff von Leiden als ich, und offenbarst damit eine leicht masochistische Ader, whistler. :p
Was passiert hier eigentlich wenn ein Spieler ins Ausland wechselt? Pech gehabt?