:D
Allerdings werden die nicht lächerlicher. Die kam im Comic schon vor 10 Jahren vor laut Wiki...
Druckbare Version
In den Comics können sie auch gerne bleiben, aber wieso muss man die jetzt auf die Leinwand bringen?
Die guten, neuen Mutanten waren doch durch die Bank bescheuert.
Und Wolverine war toll :D
Hab Green Hornet vor ein paar Tagen gesehen. Total langweilig. Nur Blutnofsky war ganz witzig.
Da gibt es natuerlich einen exklusiven Bericht vom Meister zu. Vielleicht zu exklusiv fuer den Threadplagiateur. :roll
Beim nächsten Forum darfst Du dann wieder. :V
Moon fand ich auch sehr gut. Man sollte keinen Trailer vorher gucken oder groß was lesen (auch wenn es im Verlauf recht offensichtlich wird für die meisten).
Green Hornet habe ich nach 10min ausgemacht, der war viel zu mies. Green Lantern hört sich dahingegen besser an, mal sehen wie der wird.
Mit den X-Men bin ich auch in den Comics nie so richtig warmgeworden, das waren mir einfach zu viele. Da fand ich Spiderman oder die Vier besser.
"The Punisher" ist auch ganz gut gemacht, für eine Comicverfilmung.
Die Szene in dem Café ist sehr cool, als der Typ seine Gitarre auspackt und ihm sein letztes Ständchen spielt. Außerdem sehe ich den Hauptdarsteller seit "Thursday" gerne. :)
X-Men: First Class. Ich war positiv ueberrascht. Die Ausstattung war ganz nett (der aehem...animierte Unterwaeschekatalog), die Schauspieler waren nicht schlecht, die Action war ok. Nach den grottigen zwei letzten X-Men Filmen war dieser ziemlich gut. Wobei eigentlich alle juengeren X-Men langweilig sind. Unnuetze Faehigkeiten, bloede Probleme, keine Hintergrundgeschichte. Magneto und Xavier sind dagegen gut gelungen, auch im Vergleich mit Picard und Gandalf. Leider gehoeren die besten zwei Sekunden des Filmes einem zukuenftigen X-Man aus den alten Filmen. ;)
Ich fand ihn komplett albern.
Naja der Film lebt eben vom Zweikampf Magneto und Xavier und die sind schauspielerisch gut umgesetzt. Alles andere ist eh nur Staffage.
Ich mochte ihn und fand ihn besser als andere x man filme, wobei ich den über wolverine nicht gesehen habe.
Habe mir heute "Der Mandant" angesehen. Leider muss ich Gerry voll zustimmen. Obwohl ich anfangs schon sehr beeindruckt von der Musikauswahl war. Im Vorspann läuft schon einer der coolsten Songs ever: Bobby "Blue" Bland - Ain't No Love In The Heart Of The City. Guter Film, aber nichts Besonderes.
http://www.lastfm.de/music/Bobby+%22...rt+Of+The+City
Habe jetzt endlich Ohne Limit (Limitless) gesehen. Nichts Bahnbrechendes, aber ein cooler Film, kurzweilig und dynamisch. Das NZT-48 als Super-Ritalin würde ich jetzt allerdings gerne mal ausprobieren. :D
Eine Fortsetzung wird mEn nur gut, wenn nicht krampfhaft versucht wird auf alles noch einen draufzusetzen. Das ist bei H2 nicht gelungen. :hmpf
Gestern "Gothic & Lolita Psycho" im Kino gesehen. Empfehlenswert. :D:top:
http://www.youtube.com/watch?v=-nXwlTxsJeg
Der Priester im Rollstuhl sieht nach einem vielversprechenden Charakter aus :lach :top
Das Traurige ist, der Trailer zeigt noch die besten Seiten des Films. :D
Eig wollten wir Sourcecode gucken, da der schon was länger läuft haben wir auch nicht reserviert (hatte noch 2 Gutscheine, mit denen ist das immer blöd). Naja, 2. Reihe wollten wir dann nicht sitzen und sind ins Programmkino gegenüber.
Geguckt haben wir Mr Nice, locker auf dem gleichnamigen Buch basierend.
http://www.imdb.com/title/tt1183911/
Sehr guter cast, überzeugend gespielt und handwerklich gut gemacht. Der Soundtrack war auch gut, Philip Glass ist ja bekannt, diesmal aber recht dezent im Hintergrund.
Der Film plätschert ein bischen, keine großen Spannungsbögen, aber solide Charakterentwicklung. Man merkt schon dass er auf einer Biographie basiert, und als kleiner Rahmen wurde eine Lesung von Howard Marks gewählt.
Ich habe das Buch vor einigen Jahren gelesen (als es rauskam), sehr zu empfehlen. Das Buch geht natürlich deutlich mehr ins Detail, aber man kann auch schön vorher den Film gucken.
Was mir im Film etwas fehlte war die Einordnung in die Geschichte, das Marks für lange Zeit Großbritannien quasi alleine mit Marihuana versorgt hat.
Das Bild eines Dealers ist auch recht realistisch dargestellt, nicht nur das Geld haben und verprassen sondern auch der Stress und die Probleme mit der Polizei.
Gebe dem Film 7/10, vielleicht wäre noch ein bischen mehr drin gewesen wenn ich das Buch nicht gekannt hätte, meinen Begleiterinnen gefiel er noch etwas besser als mir.
Scream 4 gesehen, fand ich persönlich besser als den zweiten und dritten Teil.
Nimmt sich nicht ernst, es wimmelt von Anspielungen und es ist teilweise mal wieder so richtig blutig.
Was will man mehr, hab mich ganz gut amüsiert.
Gerade der Anfang ist schon nett. :D
Wie ist der dritte Transformers?
Laut Presse viel Aktion, keine Handlung.
Also wie immer.
Ich seh ihn Donnerstag Abend. :D
Megan Fox ist doch gar nicht mit von der Partie.
Angeblich soll der Film leicht besser sein als der letzte. Was nicht viel heissen muss.
Mir wäre Megan Fox dennoch lieber, aber man hat ja keine Wahl. :sz
ädit: seh ihn auch Donnerstag Abend :smug
Die Vorstellung war ausverkauft :blaw
Kchchchchch. Ich hab ihn gerade gesehen. :smug
Immer noch zuviel Comic Relief. Aber was will man machen. Nett fand ich ja,
Jemand hier schon Tree of Life gesehen und eine Meinung dazu?
Ist Tree of Life nicht eine Einheit bei Warcraft 3 gewesen? :kratz