Im Auto?
Druckbare Version
Im Auto?
Nein, nein und nein.
Auf einer Yacht weit von jedem Arzt weg.
Schlechte Halloween Witze, passend zum Thread!
Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?" "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..."
Halloween - Wie feiert man Halloween? Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.
Das hat jetzt den Kohl fett gemacht? :p
Nächste Frage:
Im Sommer 2001 starb Jean-Louis Toubon aus Marseille beim Sex mit seiner Freundin. Er..........................
Und nein ein Herzinfarkt war es nicht.
Fiel vom Bett/Küchentisch/Poolrand/Sofa/Leiter etc. und brach sich das Genick?!
Nein alle Knochen sind heil geblieben, bzw. er fiel nirgends runter.
Erstickungstod?
Ja, aber durch was?
War´s ein Dreier und die Augen wieder mal größer als der Mund?
Ansonsten halt Bondagezeugs?
Dildo in der Luftröhre?
Liebeskugel verschluckt?
Ich erinnere mich da an ein Video von xell :fft
Das würde erklären, warum mir die eine mal einen essbaren BH geschenkt hat :eek
An einem Kondom erstickt?
Sie steckten ihn in den Kochtopf!
auf nem torpedo davon geschossen
Ich glaube, die hatten den verheizt. Und angeblich soll er noch immer auf dem Schiff rumspuken.
Jop, den haben Sie in den Backofen gesteckt und mal kräftig erhitzt.
Stell ich mir persönlich jetzt auch nicht so angenehm vor. :D
Und warum?
Das Essen sol immer schlechter geworden sein und der Koch hat nur mit Spott auf die Kritik reagiert.
Das erinnert mich an den Koch aus
http://www.youtube.com/watch?v=Vc93A0qxdY4
Nächste Frage:
Wie lies der sadistische Kapitän der USF Constallation Thomas Truxtun 1799 den jungen Matrosen namens Neil Harrvey hinrichten?
(er schlief während seines Dienstes ein)
Hm... fangen wir mit dem offensichtlichen Möglichkeiten an: er ließ ihn Kiel holen (in Hai-verseuchten Gewässern?) bis er tot war oder an den Mast nageln/binden mit oder ohne Anreiz für die Vögel ihm seine Augen auszupicken.
Btw, soll USF US-Fregatte heißen?
Ne, keine Ahnung was das für eine Abkürzung ist.
Es steht aber klar USF Constallation.
Deine Ideen sind nett, aber alle falsch, wärst aber ein guter Kapitän. :D
ARRRRGGHHH! Du Landratte willst wohl bei mir anheuern? MUHAHAHA! Deckschrubben bei halben Sold und ohne Wasser! :D
Ok, es war also eine absolut sardistische Hinrichtung?
Er hat ihm einen Strick um den Hals gewickelt, der straff gespannt war und sein Bein an der Ankerkette befestigt und die Sicherung gelöst. Der arme Kerl sollte so lange seine Kräfte vermochten gegen das Gewicht des Ankers ankämpfen und immer den Tod vor Augen haben?
(Vielleicht sollte ihn mal nachforschen, ob einer meiner Vorfahren ein Pirat war :D )
Gott bist du grausam, aber nein. :D
Ich denke der Tod war nicht "besonders" schmerzhaft, aber ziemlcih widerlich zum aufwischen.
Er sollte vom Ausguck aufs Deck springen ohne Netz oder Wasser Glas?
:neinnein
Vier-teilen lassen?
Nein, kleiner Tipp:
Die Engländer haben in Indien diese Hinrichtungsart auch des Öfteren fabriziert.