:') :japan
Druckbare Version
Bei Big Bang war es das Ende der dritten Staffel?
Nö, vierte.
Huch, da bin ich erst bei Episode 23.
Wer Dead Set noch nicht kennt, die gibt es jetzt komplett online:
http://www.crackajack.de/2011/06/01/...series-online/
Beginnt etwas langatmig, ist aber insgesamt sehr geil gemacht, wer auf intelligente Zombiefilme steht wird das aber eh schon kennen, oder? :)
1000 Ways To Die
Ich weiß nicht, ob das hier jemand kennt, außer JIG vielleicht. Das ist eine Show in den Staaten, sehr blutig und sehr geil. Schaue sie regelmäßig, wenn ich dort bin. Evtl. findet man sie ja bei Serienjunkies o.ä.. Hier ein kleines Intro. :D
http://www.spike.com/video-clips/hzk...00-ways-to-die
Ich bin mir ziemlich sicher, die Sendung schon im deutschen Fernsehen gesehen zu haben. MTV oder DMAX :gruebel
Naja, aus der MTV Generation bin ich wohl raus gewachsen und DMAX sagt mir nichts. :sz Die Show ist aber sehr originell und makaber. Falls Ihr sie auf den Sendern findet, solltet Ihr unbedingt reinschauen.
Google meint, es war DMAX. Die Serie hieß"1000 Wege ins Gras zu beißen". In den nächsten 7 Tagen ist sie nicht im Programm, vielleicht läuft sie auch nicht mehr.... Ich kann mich noch dunkel an eine der Folgen erinnern. Ein Mann lag da halb unter seinem aufgebocktem Wagen und halb unter einem zufällig vorbeikommenden Schwerlastzug...
Joa, das klingt ganz danach. :D
South Park: Geniale Folge, böser Cliffhanger! :top :)
Danke, schau ich heut Abend beim Tütchen.
Iss nur nichts nebenher. :fft
Wir gucken nu (wieder) Dead like me. Auf Deutsch ist die leider unerträglich, bei den junkies gibt es aber zum Glück auch welche mit Doppeltonspur.
Freundin kennt die noch nicht, und bei mir ist es schon sehr lange her. Ausserdem kann man die ob des bösartigen Humors eh öfters gucken.
Ich hab The Shield nochmal eine 2. Chance gegeben und muss sagen die Serie hat mich denn doch überzeugt (aktuell Anfang 3. Staffel). Schöne Charakterentwicklung :top
Arrested Development ist auch noch eine super Sitcom, leider nach 3 Staffeln jedoch eingestellt worden. Ich guck gerade die 2. und ich muss immer noch eine und noch eine Folge streamen. :D
Es geht um eine reiche industriellen Familie, die auf einen Schlag eigentlich alles verliert, weil das Familienoberhaupt viele krumme Dinger mit der Firma angestellt hat, von der Polizei einkassiert wird und im Knast sitzt. Wobei bis jetzt noch nicht wirklich klar ist, was er genau verbrochen hat, aber das ist auch relativ nebensächlich. Der zweit-geborene Sohn übernimmt das Geschäft und muss sich zusätzlich noch um die wirklich schräge Familie mit sehr eigentümlichen Charakteren kümmern.
Gibt es übrigens auf let me watch this komplett zu sehen. :top
Ich hab vergangene Woche alle Staffeln von How I Met Your Mother fertig geschaut, und hab jetzt mit Big Bang Theory angefangen. Großer Spaß. :D :top
:D:top
:top
Seit Big Bang Theory finde ich alles andere soviel unlustiger. :top
HIMYM schaue ich zwar selbst nicht, kann aber irgendwie noch nachvollziehen, wie man das lustig finden kann. Aber Big Bang Theory... :hahm
Du hattest vielleicht als Kind nicht den ersten Turtles-Film fünfmal hintereinander geschaut? Und später hattest Du nicht in einem Keller gehockt und in rein männlicher Gesellschaft über Magickarten gefachsimpelt? :D
Nein, und auch keine Goldpenisse auf meine Kinderbilder gemalt. :p
Freak. :nie
Du hattest keine Kindheit! :nie
HIMYM finde ich nicht besonders, kein Ahnung warum. Bei BBT sind eben die Schauspieler alle samt sympatisch, gerade Sheldon erinnert mich an einige von hier. :fft
Ich finde einige Episoden sind, abgesehen davon, dass sie lustig sind, auch von der Erzähltechnik einfach richtig schick gelungen. Die Sache mit den Zeitsprüngen und den stückweise erzählten Geschichten oder den Witzen, die erst durch die Zeitsprünge verständlich werden... das find ich schon ganz starke Erzählkunst. :top
HIMYM ist Ok, aber nicht mehr. BBT werde ich mir irgendwann mal ziehen, da sich doch einige sehr dafür ausgesprochen haben.
Also bitte. Alyson Hannigan ist sowieso klasse, und Neil Patrick Harris spielt einfach klasse. Cobie Smulders ist heiß. Drei von fünf.
Naja, streng genommen spielt ein Großteil der Jokes eigentlich mit dem Typus des hyperintelligenten Autisten. Ein weiterer großer Teil spielt mit dem Versuch, Naturwissenschaft auf Alltagsfragen zu übertragen. Die echten Nerd-Witze finde ich fast in der Minderheit.
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch. :D
Hannigan hat Ihren Reiz aus der Buffy Zeit vollkommen für mich verloren, die American Pie Filme nehme ich ihr eh noch übel....
Neil Patrick Harris ist schauspielerisch sicherlich großartig, nur nehme ich ihm die Rolle die er in der Serie inne hat einfach nicht ab.
Und Cobie Smulders kannte ich vorher nicht einmal, heiß ist sie aber sicher da hast du recht.
Es kam ja mal der Vorwurf auf das Jim Parsons wirklich unter Asperger leiden würde und deswegene die Rolle so überzeugend spielen würde.
Hat sich aber als Ente erwiesen.
Wieso erinnert dich ein Mörder an die Exfreundin? :angst