Ebenso :(
ÄDit: Wobei ich gestern auch den ganzen Tag nicht auf die DC-Seite zugreifen konnte, ich wollte eine neuere Version ausprobieren.
Jetzt sind im Trunk schon 0.9er Versionen zu sehen?!
Druckbare Version
Ebenso :(
ÄDit: Wobei ich gestern auch den ganzen Tag nicht auf die DC-Seite zugreifen konnte, ich wollte eine neuere Version ausprobieren.
Jetzt sind im Trunk schon 0.9er Versionen zu sehen?!
seltsam, 0.8 noch nicht released und schon 0.9?
morgen mal changelogs lesen :)
Wo finde ich denn die Changelogs?
Ja, ich will auch endlich ne Story starten.
Hatte am Montag ganz kurz nen Orc Priest wiedermal angespielt.
Ging in die Orcisch Mines und die Konvertierten stiegen rasch auf, bin mit 3 Knights und einem High Priest wieder rausgegangen.
Aber die waren dann auch deutlich besser, als man selbst. Dann noch Pech beim Mutationpotion identifizieren und der Charakter war bald tot.^^
Ich hab grad so en Flasche gefunden. Was kam herauf? ein Flaschengeist: Efreet. Der folgt mir und verbrennt meine Gegner weg. Cooles Teil. :eek
Ich wusste nicht, was da drin ist. :D
Habs einfach auprobiert. Wo kann ich mir die Chancen angucken?
edit: Habs gefunden: 50/50 mit 0 in Evocations. :D
Wat sagt man dazu: Dat Glück is mit die Dummen. :V
50/50 ist ja gar nicht schlecht. Ich hatte mal irgend einen dieser anderen Gegenstände, der hatte eine so schlechte Rate in meiner Erinnerung, dass ich ihn gleich wieder weggelegt habe. Seitdem veropfere ich das ganze Zeug immer sofort zu Nemelex und hab mir gar keine Gedanken mehr gemacht, ob das eventuell nützlich sein könnte. :D
Zu dem Zeitpunkt hätte der mich aber gegrillt, wenn er feindlich gewesen wäre....
Leider ist der Char schon wieder tot. Inner Eishöhle von Statuen gefrostet. :(
Wie kriegt man eigentlich die Playerghost mal wieder weg? Das ist voll scheiße mit denen wenn man immer Transmuter spielt, weil sie selber gegen Gift immun sind, munter mit Evaporate und Potions of confusion um sich schmeißen und man selber nichts dergleichen entgegensetzen kann. :(
Ich finde Transmuter Ghosts nicht so dramatisch, Blade Hands & co nutzen die nicht. Freue mich meist über die leckeren XP. Die machen kaum Schaden. Wenns zu schlimm wird, machste schnell nen Berserker, der einmal durchfegt. ;)
Das ist mal super. Beim Potions durchprobieren Mutation getrunken: Dex+1 rF+, Int -1. Weiter Potions probiert: Cure Mutation. Int -1 ist weg, der Rest noch da :D
Danke @Okawaru:
a +0 Cap {God Gift}
Hauptsache Modeaccessoire...
Aber Transmutergeister zaubern recht eklig, was sie eigentlich ja gar nicht können dürften, Evaporate wird scheinbar durch die Mephitic Cloud ersetzt.
Morgen hab ich frei, da will ich mal wieder richtig spielen. :)
+2 +4 Demon Whip of electrolution
Ist das ne gute Waffe? Ich mein fürn Troll?
egal, char ist gestorben. Wat fürn scheiß.
Das ist eine sehr gute Waffe, grade für ein Troll.
Trolle können auch Giant Spike Clubs tragen, das sind die dicksten Waffen im Spiel, lohnen sich aber erst bei ordendlichem Mace-Skill.
Und die Demon Whip ist auch sonst ziemlich gut.
Tja. Wenn man mit der ins Wasser haut, dann wacht dummerweise alles, was da drin rumschwimmt auf. Fuck.
Wer hat nochmal so seinen Verbündeten geärgert und wurde von ihm gekillt? Slowcar oder gubbel? :D
Man kann doch wechseln. Oder würdest du die Strafe noch nicht überstehen?
Ich gebe zu, ich komme bei slow und gubbel auch ein wenig mit den Chars durcheinander. Ich glaube das liegt darin, dass sie ihre Storys alle im selben Thread laufen lassen. :D Das war ja anfangs ne ganz nette Idee, weil man eh davon ausgehen konnte, das der Char bis zum Lair tot ist. Mittlerweile ist es eher etwas verwirrend. Zumal unser Crawl-Bereich auch noch nicht wirklich voll ist derzeit. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die Storys im Crawl-Bereich laufen lassen würden, und sie dann ggf. auch zumindest nach Klassen oder Rassen benennen. (Je nachdem, ob man vorhat, dieselbe Kombo nochmal zu spielen, oder zumindest dieselbe Klasse nochmal zu spielen, etc.).
Trolle mit Peitsche. Ich glaub, es hackt.
Wenn ich mal mit einem gewinne kann ich mir vorstellen die Story auszulagern. Für Gith wäre das vllt auch ne Massnahme, mal sehen ob ich Zeit dafür finde. Wobei ich k.a. hab wie ich Posts mit Anhang verschiebe, da bräuchte ich wohl Modrechte...
Ich auch nicht
Ein Dutzend Tode gehabt. Wollte mal High Elf probieren und dann als Hybrid spielen, habe ihn als Crusader, Fighter und Wizard probiert. Alles verreckt. :( Mummy Wizards sehen auch nie Level 10. :gnarf
Bei Mumien hab ich auch noch nicht den dreh raus.
Und High Elfs sind superfragil, als Hybrid dann ohne die Vorteile von Spriggans (Monster-EV) oder Magierelfen (Mephitic Cloud) zu haben.
Vllt als Wizard starten und versuchen Fighting hochzukriegen? Sterben sicher auch wie die Fliegen, aber Mephitic Cloud ist bis lvl 10 bei fast allen Gegnern der iWin-Button.
Wir könnten nochmal sowas wie mit dem Transmuter machen: Jemand gibt eine Charkombination vor und jeder präsentiert seinen erfolgreichsten oder interessantesten Versuch dazu. Am besten mit Chars, die nicht unbedingt zum Powergamen geeignet sind.
Darum starte ich auch meistens als Wizard. Mit ihren guten Apt. kann man den Kampfkrams eigentlich gut nachsteigern.
Dachte an Buckler, Langschwert, Lederrüstung oder so...Das müsste in allen drei Defensiven einen guten Schnitt geben.
Der letzte Versuch dieser Art wurde von einem Goblin gegrillt, hatte der kleine Racker doch eine Wand of Lighting im Gepäch.
Mit Mumien komm ich überhaupt nicht klar. Die sind anfangs einfach zu schlecht. Spätestens Orkmagier bereiten dann Probleme, weil sie einen mit Throw Flame sofort den Garaus machen können.
ädit: Sares Idee finde ich gut.
Ja, gute Idee! Wobei wir da nichts ausschliessen sollten. Noch hat keiner hier gewonnen, dann darüber zu philosophieren welche Kombinationen zu stark sind ist unangebracht...
Ich lese grad mit großer Freude das Let's play von Giant in the Playground, aber dafür fehlen uns hier bischen die Fans noch glaub ich.
Wir können ja ne Abstimmung machen.
Meine Vorschläge wären (was ich so spielen wollte demnächst mal):
Deep Elf oder Kenku Fire Elementalist
Spriggan Berserker
Ich meinte damit, dass wir eher außergewöhnliche Kombos vorgeben sollten, mit denen noch keiner wirklich Erfahrungen gesammelt hat. Wie stark die Chars dann sind, werden wir sehen. Ich meine nicht, dass wir absichtlich dämliche Chars wählen.
Da gibts ein Forum? :lach
Kenns nur von :meister Order of the Stick :meister
Ich würde vorschlagen, dass sich alle Interessierten melden. Dann startet jemand ein Random-Race/Background-Spiel (oder macht 5 Versuche und stellt sie zur Wahl). Die so vorgebene Kombo wird dann zur Pflicht und jeder hat 3-5 Versuche um so weit zu kommen, wie es geht. Nach Möglichkeit natürlich mit einem längeren Beitrag, paar Bildern, etc...
Gewonnen hat der, mit den meisten Punkten.
Zu kontrolliert. Ich will hier keinen Wettbewerb sondern nur n bischen spielen und neues ausprobieren. Wenn das gezielt motiviert ist: Prima.
Durch den Lets Play Thread habe ich z.B. mal nen Demonspawn probiert. Der war super: Dark Power 1 (Regeneration durch Leichen aufm Boden), Demonic Guardian 2 (Dämonen (freundlich) erscheinen wenn ich in Not bin) und AC+4. Ist leider um Stufe 10 rum abgenippelt, kurz nachdem ich gedacht hab ich könnt ja was über ihn schreiben...
Wäre ja auch kein Wettbewerb, würden wir ja eh nur aus Spaß spielen.:D
Wäre mir auch zu kontrolliert. Einfach in den Raum werfen und nach einigen Tagen Ergebnisse vergleichen. Bin mir sicher, dass am Ende völlig unterschiedliche Chars bei rauskommen, trotz gleichem Start. :)
Earth Elementalist steht bei mir noch auf den Plan.