Sarah Brandner ist von Bastian Schweinsteiger "libidinös besetzt"...? Was man im Zuge dieser EM nicht so alles erfährt... :hmlol
Druckbare Version
Sarah Brandner ist von Bastian Schweinsteiger "libidinös besetzt"...? Was man im Zuge dieser EM nicht so alles erfährt... :hmlol
Anhang 6082
:top
Die sind ja richtig lustig da beim RTL-VT. :D
:hmlol
Angeblich spielen Hummels...und Gomez. :hahm
Den Engländern fehlt der Elfermeterpunkt
Nicht das die damit was anfangen könnten, aber den - auch wenns bei denen eh vergebene Mühe wäre - könnte man ja theoretisch mal benutzten im Training. :hmlol
(Ach, macht so ein Kommentar Spaß! ^^)
Vielleicht sollten sie dem Hodgson auch erstmal erklären, dass es in den Gruppenspielen kein Elfmeterschießen gibt. :fft
Doch, gibt doch jetzt die Regelung mit möglichen Elfmeterschießen nach dem letzten Gruppenspiel oder? :gruebel
Also aktuell sieht das ja ganz gut aus mit meinem Tipp, dass die Dänen Europameister werden. :D
Sauspannend. Noch 10 Minuten für die Holländer, um zum Tor zu kommen. Aber der Bartels ist noch schlimmer als Simon. Keine Ahnung, aber neunmalklug ohne Ende. :krank
:lach :lach :D
Ich fass es nicht. :D
Da fehlt auf jeden Fall +Attackspeed, ich hoffe die Deutsche Mannschaft kann in der Pause da noch ein bischen gutes Equip im Auktionshaus snipern.
wheeeeee~ :troet
Aber war ja nu nicht so spannend :D
Rumpel-Fußball war das. :nie
Die Bayern-Spieler im Mittelfeld waren komplett scheisse und Lahm ebenso. Immerhin ist unsere Abwehr sicher, Hummels und Badstuber passen* doch erstaunlich gut.
*Dafür schmeiss ich einen in die Wortspielkasse. :)
Ja, Lahm ist sonst ne Bank, aber Heute kam nix von ihm ausser Grütze.
Wenigstens 3 Punkte :uff
Fand den Spielaufbau viel zu langsam und so wie Jogi teilweise gewedelt hat, war das nicht unbedingt alles so geplant.
Die komplette Abwehr hat mir heute richtig gut gefallen, von Lahm mal abgesehen. Bei dem scheint wohl heute früh der Wecker nicht geklingelt zu haben, jedenfalls war er noch nicht wach. Vielleicht ja zum Hollandspiel... :sz
Hat eigentlich noch jemand bemerkt, dass Müller aufgrund seiner Fairness, in Kopfballduellen nicht die Ellbogen einzusetzen, selbige vom Gegner ständig ins Gesicht bekommt? :D Voll fies. :niemals
*edit* "Die Bayernspieler im Mittelfeld waren scheiße"? Gut, mag sein. Aber wo war Poldi eigentlich in der zweiten Hälfte? Blieb der in der Kabine und keiner hats gemerkt? Und Özil hat auch nur Mist fabriziert. Der hat nicht nur, wie Gottlob meinte, schon bessere Spiele für Deutschland abgeliefert, sondern sogar außerdem auch noch relativ wenige schlechtere... Und Müller fand ich jetzt nicht sooo übel. :sz
Poldi war in der 2. HZ halt ziemlich allein, weil Lahm kaum zu sehen war. Außerdem bin ich bei dem parteiisch, weils mein Lieblingsspieler ist. :nie
Aber von Müller kam nur Mist in den Strafraum, das Tor fiel ja, als Khedira rechts mal vertreten hat.
Also ich hab da zwei Flanken gesehen, bei denen Gomez jeweils nur einen Schritt zu spät war. Vom flachen Pass auf Poldi gleich zu Beginn des Spiels mal ganz zu schweigen. :niemals Und Khediras Ding kam ja wohl auch nur an, weils abgefälscht war. :D
Von allen anderen kam halt glatt gar nix, da seh ich lieber "Mist in den Strafraum" segeln. :O
Achja, übrigens... Throwing Papierkugeln onto the field is not sportsmenlike. Burning Pyrotechnik auch nicht. Was waren denn das für Deppen da hinten in der Ecke, die das ganze Spiel über ein schlechtes Licht auf uns werfen? :D
Stimmt, der Pass am Anfang des Spiels war ziemlich geil, den hatte ich glatt vergessen. :schaem Potential hat er ja.
Jogi hat gerade gemeint, das defensive Spiel war Absicht, dann wirds wohl so stimmen. :sz
Ich finde aber, er könnte öfter wechseln. Oder zumindest so tun als ob, hat ja beim Tor auch geklappt.
Wenn man es als "defensiv" bezeichnet, kann man natürlich behaupten, es wäre Absicht. Was er wohl geantwortet hätte, wenn man es als "einfallslos" bezeichnet? :fft
Hat mich in weiten Phasen des Spiels an die schlimmsten FCB-Zeiten erinnert. Kann ja auch nicht verwundern, sind ja fast die gleichen Teams. :duck
*edit* ach, und was mir noch gerade einfällt... Schon ein wenig her: Van Persie http://www.voce.de/wbboard/images/smilies/2lach.gif
Wieso hast du dann bei uns nicht auch auf sie getippt, zumindest für das Spiel heute? :p
Papierkugeln, Hamburg, da war doch was.. :fft Wobei die vergesslichen Fans geworfen haben als wir in deren Hälfte waren, also genau falsch :nie
War aber teilweise wirklich erschreckend einfallslos heute, so gut Portugal hinten auch stand. Wobei ich viel Nervosität ausmachte, war z.B. bei Özil gut sichtbar, das kann sich also noch legen. Poldi würde ich im nächsten Spiel auf die Bank stellen, Schweini kann eigentlich bei aktueller Leistung auch raus, aber wenn wir wirklich was erreichen wollen, müssen wir ihn wohl oder übel weiter aufbauen.
Müller war teils etwas unglücklich, man merkt aber dass er bei so einem Wettbewerb wieder ganz anders auflebt und bleibt für die Mannschaft sehr wichtig.
Hummels hat mich wirklich positiv überrascht, so kann die IV gerne bleiben. Boateng hat solide gespielt, teils austanzen lassen (ok es war CR7), die eine Rettungstat war natürlich famos, aber wir haben für die Position bzw. den linken AV halt leider sonst niemanden.
Gomez hat heute mal die eine gute Chance die er bekommen hat gemacht und soll deswegen bleiben. Wenn das Spiel schneller und offener wird wie gegen Holland zu erwarten ist, wird er auch mehr am Spiel teilnehmen können, dann sieht man besser wie seine aktuelle Form ist, aber das Tor sollte ihm Auftrieb geben.
"Schau Yogi, da ist er endlich, der Osten, der StrafRaum fuer unser Team.
Stahlhelmpower aktivieren!"
Anhang 6084
@Flatterball: Das mit dem Stahlhelm kann doch nicht deren Ernst sein? WTF :roll
Passt aber gut zum Jogi und Bierhoff, die jeweils meinten, der Hansi "hätte mit sowas nichts zu tun" und er sei kein Rassist (what?). Ja sacht ma Leute, gehts noch?
Das wars dann eigentlich vorerst für mich mit Flatterball (Habs gestern noch Groß im Freundeskreis rumempfohlen, na da werd ich mir ja jetzt was anhören dürfen...). Für den Louis werd ich aber wohl nochmal reinhören.
bla bla bla 8 minuten lang :p
Hm.
Also dass die beiden aus Prinzip auch zu politischen Themen rund um den Fußball Stellung beziehen, ist schon ne gewollte Linie bei denen. Find ich auch generell erst mal gut, solche weichgespülten Sätze "Fußball hat mit XY nichts zu tun" gehn mir auf den Senkel.
Zum aktuellen Fall kann ich wenig sagen, ich hab die ganze Sache gar nicht mitbekommen. Als Deutscher ausgerechnet in Polen den Stahlhelm aufsetzen zu wollen, ist schon etwas daneben. (Hätte Flick das in England gesagt, hätten die Briten vermutlich applaudiert. :D). Der Rassismus-Vergleich ist natürlich peinlich. Irgendwie hat Deutschland da immer tierische Probleme, bei solchen Debatten die klare Linie zu halten, und sich nicht in allen möglichen Nebenschauplätzen zu verzetteln.
Zum Glück hat Hansi nicht Autobahn gesagt...
Sorry, aber das war völlig unqualifiziertes PC-Gelaber von der übelsten Sorte. Unerträglich.
Nu isses aber auch wieder gut, hab mich genug aufgeregt :D
Der Torres ist schon n geiler Typ. Jeder andere Stürmer hätte Spanien schon zum 4:1 geschossen... :lach
Bestes Spiel bisher, Italien macht vor mit welcher Einstellung man gegen Spanien ran muss :top
joa, der Torres... Buffon war aber auch geil, als er ihn...ähm... Körperlos gestoppt hat bei seiner ersten Szene :D
Für wen soll ich denn bei Fra - Eng morgen sein? :D
Frankreich natürlich. :sz
die iren verlieren im regen. damit kennen sie sich aus. möp.
Ehrlich gesagt finde ich genau das Gegenteil weichgespült. Alles sofort zu politisieren, so irrelevant es auch sein mag. Hauptsache, man hat mal wieder die PC bis zum Äußersten rausgekehrt. Der Flick-Satz war völlig belanglos. Daraus einen Staatsakt, inkl. 3-Minuten-Beitrag in der Tagesschau (20 % der Sendezeit), zu machen, ist das allerletzte.
Del Bosque wird schon wissen, warum er lieber erst gar keinen Stürmer aufstellt. :D