Damit hast Du Dir ehrenvoll den Preis als "Brych des Tages" verdient.
Druckbare Version
Damit hast Du Dir ehrenvoll den Preis als "Brych des Tages" verdient.
Solange sich die beiden vorn nicht verletzen, sollte das aber hoffentlich kein großes Problem werden. :fft
Ich hab Reus und Arango und trotzdem nur 6 Punkte, da alle anderen im Minusbereich sind. Ich könnte heulen.
Hier hab ich Andreasen und Pinto drin. Beim Pro Team hab ich Haggui und Andreasen draussen....
Ich hab Schlaudraff im Pro-Team drin. Aber der wird die miese Vorstellung der Dortmunder (und von Johnson :lach) auch nicht retten können. Es sei denn, Ribery und Shaqiri ballern heute noch fünf Tore rein, dann könnte es noch was werden... :sz
Wer hat denn VW'ler im Classic? Das dürfte mal ganz gut die Bilanz verhaglen :D
Auf Ribery hoffe ich auch. Den hab ich beim Kicker Classic und Interactiv.
Meier hab ich bei Classic auch.
Ich glaub Wolfsburger hab ich keine..und sehe auch keinen Bedarf. Das ist viel zu risikoreich...
Das wird kein glorreicher Spieltag, habe keinen, der aktiv bei den Torschützenfesten beteiligt war. Stindl und Schlaudraff ohne Scorerpunkte 4:0 und Ibisevic noch mit ner roten Karte. Von den Benders und Arango kam auch nix.
Wolfsburger habe ich auch keine, da ist mir das Risiko zu hoch, dass sie irgendwann ausgemustert oder ersetzt werden. Der Kader ist einfach zu groß und kann ja jederzeit wachsen, für eine komplette Saison ist mir das nix. Wobei ich mir Helmes gegönnt hätte, wäre er nicht verletzt. Der ist einfach top. Jetzt habe ich halt Ibisevic, dritte Wahl wäre Kießling gewesen...
Grade mal addiert - bis Ibisevic war ich im Plus, werden am Ende -4.
http://community.kicker.de/community...msg3440527.php
Kann gut sein das ich mich verrechnet habe:
Classic: 32 Punkte
Interactiv: 55 Punkte
Pro: 40 Punkte
Überragend war der Spieltag nicht mit 11 Punkten. Bin aber trotzdem auf Rang 2 geklettert... :hmlol
Naldo sogar "nur" mit -6, dafür Huszti mit 10 Punkten. Carvajak hat auch direkt mal 4 Punkte geholt, Harnik dank des Tores auch 5. Holtby und Olic die anderen Minuskandidaten... :sz
Noten 3. Spieltag:
Trapp 1
S. Jung 3,5
Zambrano 5
Anderson 4,5
Oczipka 3
Schwegler 3
Rode 2
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 2,5
Occean 3
Adler 2,5
Bruma 5
Mancienne 5,5
Westermann 4
Lam 3,5
Badelj 3,5
Jiracek 5
Son 3
van der Vaart 2,5
Jansen 3,5
Rudnevs 4
Diekmeier 5
Weidenfeller 3
Piszczek 2,5
Subotic 3
Hummels 2,5
Schmelzer 2
Gündogan 2
Kehl 3
Blaszczykowski 2
M. Götze 2,5
Großkreutz 4
Lewandowski 2
Reus 2,5
Leno 4
Carvajal 5
Wollscheid 5
Toprak 3,5
Kadlec 5
Castro 4
L. Bender 5
Reinartz 4,5
Hegeler 5
Schürrle 4,5
Kießling 3
Bellarabi 3,5
Amsif 2,5
Verhaegh 3,5
Sankoh 4
S. Langkamp 3
Ostrzolek 4,5
Baier 3,5
Ottl 4
Petrzela 4,5
Werner 4
Oehrl 4
Bancé 5
Benaglio 3
Fagner 3,5
Naldo 2,5
Pogatetz 3
Rodriguez 3
Kjaer 4
Kahlenberg 4,5
Diego 4
Vieirinha 4,5
M. Schäfer 4,5
Olic 4
Ulreich 3
Hoogland -
Niedermeier 4
Maza 3
Molinaro 3,5
Kvist 4
Gentner 3,5
Harnik 5
Hajnal 4
Torun 4,5
Cacau 5
Kuzmanovic 4
Boka 4
Giefer 2,5
Levels 3
Malezas 3
Langeneke 3,5
J. van den Bergh 3,5
O. Fink 4
Bodzek 3,5
Kruse 3,5
Voronin 4,5
Lambertz 4
Schahin 5
Zieler 2,5
Cherundolo 3,5
Eggimann 3
Haggui 4
Rausch 3
Andreasen 2,5
da Silva Pinto 4
Stindl 4
Huszti 1
Schlaudraff 3
Sobiech 4
Mielitz 4
Gebre Selassie 3,5
Lukimya 4
Sokratis 4,5
Fritz 2
Hunt 2
Bargfrede 4
Arnautovic 2,5
de Bruyne 3
Elia 3
Petersen 5
Junuzovic 3,5
Neuer 2,5
Lahm 2
Boateng 2,5
Dante 4,5
Badstuber 3
Luiz Gustavo 3
Schweinsteiger 2,5
T. Müller 1,5
Kroos 2
Shaqiri 3
Mandzukic 2
Wetklo 4
Pospech 4,5
Bungert 4
Noveski 5
Zabavnik 5
Baumgartlinger 3,5
Kirchhoff 3,5
M. Caligiuri 5
Risse 5
N. Müller 4
Choupo-Moting 4
Szalai 3
Soto 3
ter Stegen 4
Jantschke 3,5
Stranzl 4,5
Alvaro Dominguez 5
Daems 4
Nordtveit 3,5
G. Xhaka 2
Herrmann 2
Arango 4
Cigerci 3,5
L. de Jong 3
R. Schäfer 2
Chandler 3,5
Nilsson 3,5
Klose 2,5
Pinola 4
Balitsch 2,5
Simons 2,5
Mak 2
Kiyotake 1
Esswein 3
Pekhart 3,5
Polter 3,5
Grün 3
Nehrig 5
Kleine 4
Mavraj 4,5
Schmidtgal 4
Fürstner 4
Pekovic 3,5
Klaus 4,5
Prib 4
Sararer 3,5
Edu 5
Unnerstall 3
Höwedes 3,5
K. Papadopoulos 3
Matip 3
Fuchs 3,5
Neustädter 3
J. Jones 3,5
Afellay 3,5
Holtby 2,5
Draxler 2,5
Huntelaar 4,5
Baumann 3
Mujdza 4
Ginter 3,5
Diagne 3
Sorg 4
Schuster 3,5
Makiadi 3
Schmid 3
M. Kruse 1,5
Guedé 2,5
Jendrisek 3,5
Wiese 6
Ochs 5
Delpierre 5
Compper 5
Johnson 5
Williams 4
Rudy 4,5
Volland 5
Roberto Firmino 4,5
Usami 2,5
Derdiyok 5,5
Vukcevic 3
Joselu 4
Kein guter Kicker Spieltag für mich: (Rechenfehler inklusive)
Classic: 4 Punkte
Interactive: 22 Punkte
Pro: 39 Punkte
Mist. Mal wieder.
-8 Punkte beim Kicker classic....., ich denke jede Saison ja dieses Mal läuft es positiver und werde immer wieder aufs neue eines besseren belehrt.....
-6 Punkte :D
Daems -2
Dante -4 :irre :duno
Sorg -2
Grün +2
Ich glaube, Sorg war gar keine gute Idee. :D :lach
Beim Rest hab ich noch Hoffnung. ;) Bei Yesil steht da jetzt tatsächlich "FC Liverpool". Schade, dass er von dort keine zählbaren Punkte anschleppt. :lach :D
Ja - Yesil hab ich auch beim Classic dabei.
@whistler:
Das Classic Managerspiel ist einfach extrem übel. Man hat wenig Geld und keine Möglichkeit auf Veränderungen zu reagieren.
Ich führe da ja unsere Liga an, aber im Endeffekt einfach wegen einem genialen Spieltag (36 Punkte am 2.).
Wobei ich natürlich das "Problem" hatte das Ribery am 1. und 3. Spieltag nicht gespielt hat....
7 Punkte, immerhin im Plus... :)
Huszti 15 (wenn er nur noch anders jubeln würde... :nie), Holtby 8, Naldo 4...
Mielitz -2, Daems -2, Fürstner -2, Olic -2, Carvajal -6, Harnik auch -6.
Dass mein Sturm diesmal nix einbringt, war klar, Carjaval hat seine Pluspunkte von letzter Woche auch gleich wieder verspielt. Daems war bisher nicht so der Bringer, der er hätte sein sollen, angesichts der Häufigkeit, mit der er in den Teams auftaucht. :D
Nehrig hätte ich mir sparen sollen. Insgesamt scheint die Variante mit den Leuten, die garnicht spielen, die eindeutig Bessere zu sein. Für nächstes Jahr bin ich dann auch Schlauer.
Dafür gings dann den Spieltag ganz gut.
Bisher läuft es ganz gut für mich.:D
-10 Punkte...., davon Arango -6 und Reus mit -6..........
Also wenn es einen schlechtesten Spieler für Kicker Classic gibt, dann bin ich da ganz nah dran.
Und das mit meinem überragenden Fussballsachverstand.....
Letzte Saison war ich auch bei den letzten 5% eingereiht, aber da hatte ich ja wirklich fast jeden im Team, der im Laufe der Saison enttäuscht hat. Allerletzter zu werden ist aber wirklich schwierig, gibt sogar eine Minusliga!
Am heutigen Spieltag dürfte ich grade so bei 0 rauskommen, wirklich gut ist aber auch anders...
3 Punkte diesmal... wird von Spieltag zu Spieltag weniger. Vom Platz her lieg ich auch damit aber wieder ungefähr da, wo ich immer lag.
Diesmal aber keine großen Schwankungen. Fürstner -4, Holtby -2, dafür Olic und Harnik mit 3 und 2 Punkten (wenn ich nich dauernd Gelb-Rote sammeln würde...), Mieletz und Daems mit je 2. :sz Endlich mal Pluspunkte von Daems. Der Rest bei 0, ob gespielt oder nicht.
Eigentlich wirklich ganz interessant, fänd ich ne klasse Idee für nächstes Jahr :D :top
Einfach mal den HSV kaufen :lach
Ich hätte bestimmt in der Minusliga mehr Punkte als in der normalen, nene...
5. Spieltag:
Leitner 3
Reus 3
Dante 2,5
Ribery 2
Daems 4
Grün 4
Sorg 4,5
Azemi 4
Fängt ja richtig gut an, aber lässt dann deutlich nach. :D :fft
Dass Azemi in der Startaufstellung steht, war eigentlich auch überhaupt nicht geplant! :sauer :nie
Und Sorg war eine ganz schlechte Idee... :fft
edit:
10 Minuspunkte wegen der ganzen 4er und 4,5.
Demgegenüber 18 Pluspunkte für gute Noten und Tor durch Reus.
Macht 8 Punkte. :sz
Ist doch ganz gut. Ich hab 9 Punkte!
Ibisevic statt Kießling war ja die Hammer-Entscheidung... Immerhin im Plus geblieben.
Diesmal 0 Punkt, der Trend zu immer weniger Punkten geht also weiter. :fft
Huszti (:love) 12, Holtby 6, dafür aber Naldo -10, Fürstner -6. Rest nicht weiter erwähnenswert, zwischen2 und -2...
Zweiter bei diesem Spieltag hinter Suci, das sagt schon viel aus. :D
Diese Woche auf dem 5. Platz - wenn man aber bedenkt das der 1. Platz nur 3 Punkte mehr gehabt hat, ist das verschmerzbar.
In der Gesamtwertung weiterhin auf Platz 2 - allerdings 8 Punkte aufgeholt auf Platz 1.
Andreasen mit Kreuzbandriss - somit fehlt er mir jetzt erstmal komplett. Mit Bellarabi hab ich aber einen Ersatz der sicherlch ab und an punkten wird.
Hatte bei der Pro Variante auch darauf gehofft das Bellarabi von Anfang an spielt..so bekomme ich grade mal den einen Punkt für die Einwechslung...
Ibisevic taut so langsam auf! :laola
Also Daems für teuer Geld ins Team zu nehmen, scheint voll "2011" gewesen zu sein. :D :fft
Dafür Reus & Ribery endlich mal gemeinsam einen guten Tag. :top