Dass dein Chef ab dem 40 Lebensjahr eben damit rechnen muss dass du öfters ausfällst.
Ab dann baut der körper ab und du wirst zum Ersatzteillager.
Immerhin hast du aber noch ein paar Jahre bis zu den Wechseljahren. :)
Druckbare Version
was würde das denn bringen? das würd ich bis freitag spielen und dann wieder in der versenkung verschwinden :) wenn man die letzten monate mal schaut wie oft ich online war...nee das bringt nichts. fragt ela. die schreibt mir mittlerweile übers forum anstatt über skype. Aber sie kennt ja den grund für meine onlineabstinenz :D
was hat das denn mit Anhänglichkeit zu tun, wenn man die ganze zeit beschäftigt ist? es ist nicht so, als würden wir nur aufeinander sitzen. aber durchs zusammenziehen und die dementsprechenden Renovierungsarbeiten und den Neuanschaffungen und so, geht viel zeit drauf. und dann entspanne ich lieber abends auf der Couch. zudem sind wir gerade mit den Weihnachtsplanungen beschäftigt. ich hab glaub ich noch ein nicht verplantes WoE bis ende des Jahres... :D aber das ändert sich sicher noch bis dahin.
Catti, bis auf das Kränkeln hört sichs doch gut an, freut mich. :)
@Jim: :lach
Ich wollte ein bisschen Streit anfangen, nur Catti drückt sich darum ja gekonnt. :nie
wie verzweifelt muss man sein mit einer kranken catti streit zu suchen?
Äh, es ist Whistler....:sz
ich werde dir aber nicht den gefallen tun und mit dir streiten. such dir jemand andern zum spielen....
So eine Erkältung hatte ich das ganze letzte Jahr nicht. :(
Ich leide gerade sehr und brauche sicher auch Pflege.
:freunde
Ich hatte so eine Erkältung auch schon letztes Jahr. Dummerweise ist es noch immer dieselbe. :(
ich hab mir am Montag abend den Kiefer ausgerenkt. Ist zwar wieder reingerutscht, aber mein Rücken hat sich dadurch komplett verkrampft. ich renn nur noch mit wärmflasche auf dem Rücken rum... nicht schön sag ich euch
:D
Ich hatte das letzte Mal vor 10 Jahren eine richtige Grippe, generell bin ich ziemlich resistent gegen allerlei Krankheiten.
Als ich alle 4 Weisheitszähne mit der Vollnarkose rausbekommen habe, wurde mir auch der Kiefer ausgerenkt.
Danach natürliuch auch wieder eingerenkt nur leider habe ich seit dem Schmerzen. Eine Untersuchung hat gezeigt das wohl der Kieferkopf (so ne Scheibe recht und links) einen dauerhaften Schaden hat.....
Was für eine Versehrtenkombo hier.:neinnein Mit Euch hätte Adenauer die Rente nicht auf ein Umlageverfahren stützen können.
Space hat immerhin nen schicken neuen Avatar.
Wenn er länger auf die Nutten wartet, wird die Versehrtenliste nur noch länger.
War das nicht Bismarcks Plan bei der Rente ab 65 Jahren? Eine durchschnittliche Lebenserwartung von Knappen 60 Jahren?
gut möglich. doof war er ja nicht ^^ allerdings wurde unter bismarck das rentenalter von 70 auf 65 gesenkt, was de facto erstmal die gruppe derjenigen vergrößert hat, denen rente zustand. ist aber nicht mein geschichtlicher turf. *g* die lebenserwartung dürfte jedenfalls heute deutlich höher sein. in meiner familie haben alle ominöse krankheiten werden aber trotzdem alt genug, um rente zu beziehen. :D
Ich sach ja...verzweifelt. :D
Vom Studium, ueber die Pflegestufe, zur Fruehrente. Seid Ihr des Wahnsinns fette Beute? Ihr koennt ihm doch nicht solche Perspektiven aufzeigen! :hahm
Ich glaube nicht, dass das Konni ernsthaft davon abgehalten haette, immerhin hat in Erhard noch darauf hingewiesen. Letztendlich war genau das der Praezedenzfall, der fuer diese unrealistischen Wahlversprechen verantwortlich ist, von denen mir jede Legislaturperiode so speiuebel wird. :roll
:popcorn
Hass :sz
War der Chefarzt der Karlsruher Stadtklinik.
Der wird wohl wissen was er tut, in meinen Fall war es nötig da die unteren zwei Weisheitszähne mit den Wurzeln die Nerven des Kieferknochens berührt und auch überschnitten haben.
D. h. macht man das unvorsichtig, wird aus dir ein sabbernder Typ mit offenen Mund.
Also Kiefer ausrenken, man hat so mehr Platz, sieht mehr etc. und legt los. Ich hatte ja auch jeder Seite 3-4 Stiche der Naht und sah nach der Operation wie ein überdimensionaler Hamster aus. Das gute waren die verschreibungspflichtigen Schmerzmittel, zwei eingeworfen und alles war gut. ;)
Aber eine Woche krank geschrieben bist du trotzdem nach so einer Op. Kannst ja kaum essen usw.
Na dann mal viel Spaß. :D
Der Hammer bei mir war ja auch noch das meine OP um 09:30 angesetzt war und ich erst um 16:00 operiert wurde.....
Und das als Diabetiker auf nüchternen Magen.
Ich hab nur noch zwei, aber bei den ersten beiden bin ich gut ohne Schmerzmittel ausgekommen. Gibt doch sowieso nur Ibu. :nie