das liegr daran, daß es ein schönes auto ist :nie :D
Druckbare Version
das liegr daran, daß es ein schönes auto ist :nie :D
Gesucht wird ein Jahr im 20. Jahrhundert.
Auf dem Bild ist eine englische Korvette aus dem 19. Jahrhundert zu sehen. Es darf recherchiert werden... ;)
Anhang 7027
Ist das Hong Kong im Hintergrund?
Kann ich nicht sagen. Spielt aber IMO auch keine Rolle.
Ok, 2 Möglichkeiten
Erster Hornblower-Roman, keine Ahnung wann :p oder der Tod von Queen Victoria 1901/2/3.
Jungfernflug der Raumfähre Challenger 1983
ich bleibe bei klassikern ^^
Anhang 7034
Ich kenne den Filmausschnitt nicht, aber ich gehe mal mit Oktober 1881? :look
nope...
die hier haben auch alle was it dem gesuchten zu tun:
Anhang 7039
Anhang 7040
Anhang 7041
Howard Hawks als Regisseur, zumindest bei den Toten und den Leoparden.:gruebel
Jap, Brain ist dran :japan Howard Hawks 1896-1977. Der Western ist übrigens El Dorado. Ich weiß nicht wie oft ich den gesehen habe, aber OFT :D
http://www.youtube.com/watch?v=Mrv-SgHgXlM
:irre Oh shit.
der trailer wird dem gesamtfilm leider nicht ansatzweise gerecht, aber die super szene, wo james caan alias 'mississippi' versucht mit der abgesägten schrotflinte irgendwas zu treffen, ist leider nicht im netz verfügbar :D
Mein Post bezog sich eher darauf, daß ich hier dran bin.;)
Das wird von der Bundestagswahl 1980 sein oder ist das zu einfach? :gruebel
E wie (zu) einfach.
http://images.zeit.de/bilder/2008/48...schmidt/01.jpg
:gruebel
Oh je, jetzt wird es schon schwarz/weiß.. Der Hintere erinnert mich an Peter Sellers :D
Gemessen an dem, was bisher hier in diesem Thread gefragt war, von irgendwelchen Sterne auf Stars'n Stripes bis hin zu schwarzen Senatoren, werde ich Dich sicher nicht mit einer für die Bundesrepublik wesentlichen historischen Begebenheit überfordern, an der Herr Strauß, Herr Schmidt und die beiden Herren auf dem letzten Photo beteiligt waren, wobei scharz-weiß "zeitgemäß" war. Und nein, auf dem Photo handelt es sich bei dem hinteren Herren nicht um Herrn Sellers und der vordere Herr hat auch nichts mit Diamanten zu tun, zumindest soweit mir bekannt.
ahso, wenn s/w zeitgemäß war, dann tippe ich mal auf die spiegel-affäre
Danke, weasel, ich wußte, daß ich auf Dich zählen kann.
weiter gehts:
Anhang 7048
Korea 54
yup yup, tank ist dran :)
April 2008: Le Ponant wird von Piraten geentert. Das ist alles, was ich mit dem Verein verbinde... :sz
Das Schiff befindet sich auf seiner Jungfernreise. Es wurde erst vor wenigen Wochen in Betrieb genommen und eine weitere Besonderheit, es ist das Größte seiner Art.
Auflösung:
MV Marco Polo, größtes Containerschiff der Welt, kommt im Dezember auch nach Hamburg, allerdings nicht voll beladen, denn dann hat es 16,5 Meter Tiefgang
Technische Daten:
Länge; 395 Meter
Breite: 54 Meter
Gewicht: 157.000 Tonnen
Maschine hat 68.000kW und die Größe eines Mehrfamilienhauses
Fragerecht ist frei
Nur vorläufig.
:D
Macht wer weiter? Ich habe leider nichts auf Lager...
Hamburg, die große Sturmflut, Anfang 60er?