Ich benutze kein Steam. :niemals
Druckbare Version
Ich benutze kein Steam. :niemals
Einfach nach geschlossenen Threads Ausschau halten.
http://www.glitch.com/forum/general/30413/
-> toller Thread, junge Spieler outen sich. Highlight: 13(?) jähriger Greeter. :D
http://www.glitch.com/forum/general/30435/
-> hier haun sie sich die Köppe ein, dass Kitchwitch einen anner Marmel hat, wussten wir aber schon vorher. :D
Im Moment nirgendwo richtig.
Dito und hab's in naher Zukunft auch nicht vor.
Rook ist 15, keine große Überaschung :D
Danke für die Links.
ädit: Und jetzt versteh ich den "Ich bin in Wahrheit 18 Monate alt"-Kommentar von Fyo :idee
Ich habe und nutze steam aber weiss nicht mal wie man da chattet. Könnte nicht einer von euch mal nen irc - channel anlegen? Oder wir gehen wieder nach skype, aber das hat Euch ja nicht gefallen :nie
Mir fällt ansonsten nur noch ein pirate pad ein, ist aber nicht wirklich das was man auf Dauer will. Für den Notfall gehts natürlich.
Auf jeden Fall will ich endlich wieder chatten können.. zur Not sogar ohne Spiel :D
Keine Zeit. Und als ich wieder dran gedacht habe war es schon vorbei..
Wo sind denn jetzt einige gelandet?
Von manchen weiß ich es ja, aber der Rest? :look
Viele Glitcher probieren gerade Here be Monsters auf FB aus, schau ich mir wohl später/die Tage auch mal an :gruebel
Also ich bin bisher nirgends gelandet. Nach wie vor spiele ich mit lowcut siedler online, aber da bin ich ja schon seit gefühlten 20 Jahren :D
Wir könnten ja mal schauen ob wir ein gemeinsames Browserspiel finden, die alle Bedingungen (Chat, Spaß, Unterhaltung) erfüllen. :)
Ich bin auch eine von denen, die HBM auf FB ausprobieren. Es ist ganz witzig, nur leider gibt es keinen vernünftigen chat.
Da Spiel ist auch noch in der Beta, ein Chatsystem soll implementiert werden, nur keiner weiß, wann. Ansonsten hab ich noch nichts vernünftiges gefunden. Deepworld auf dem iPad funzt für mich nicht, zu klein und die Steuerung ist furchtbar. Da muss ich warten, bis es für Windows raus ist.
S&F :secret
S&F kann man ja nun kaum noch als Spiel bezeichnen, so flach ist das :D
Wobei der Chat da auch seine Momente hatte :fft
Habe eben mal kurz in HBM reingeschaut...
Gepielt habe ich es nicht. Man läuft rum, sammelt so ziemlich alles ein, baut Fallen auf und fängt darin Monster...alle 30 Sekunden schlägt eine Falle zu, ob man mehrere haben kann, weiß ich nicht. Wozu die Monster da sind...kein Plan. Scheinbar kann man auch Dinge noch zusätzlich konstruieren und andere Spieler liefen irgendwie auch rum..:sz
Ich wurde dann gefragt, wo ich mein Haus aufschlagen will und hab es ausgemacht, für den Fall, dass sich hier einige melden und es möglich oder sinnvoll ist, da eine Nachbarschaft aufzubauen :sz
Ja wie wohl? Jaenelle :)
Noch ein paar Infos: Zum Reisen braucht man Energie. Der Tank ist zuerst recht klein, wird aber mit jedem Level größer. Teleports *zwinker* zu Freunden sind umsonst, also verteilt man sich besser über die ganze Welt. Ich habs natürlich nicht gewusst und mich in Deutschland niedergelassen. Nach London gehts auch immer umsonst. Also besser irgendwo in Südafrika, Südamerika, Russland, etc. verteilen.
Facebook-Freunde sind sofort in der Buddy-List, die anderen muss man treffen.
Wie heisst ihr beiden denn? Habt ihr schon eure Häuser gebaut?
Ich hab schon ein Haus in Island :D
Das mit dem Porten hab ich erst hinterher erfahren :fft Aber in Island hat´s wenigstens einen Fishing Spot, insofern vllt gar nicht mal so schlecht die Verteilung.
Ich heiße da total kreativ "Daniel", aber ich glaube wir müssen uns treffen bzw. mal bei FB adden.
Dass Du in Deutschland hockst, ist für mich schon mal gut. Teuteburger Wald wollt ich mir bald mal anschauen^^
ädit: Gerade auf die Uhr geschaut, bin damit mal wieder in Eile :panik
Aber ich hab festgestellt, dass ich ganz gut damit fahre, die dummen Quests zu ignorieren und einfach nur die blöde Trap irgendwo aufzustellen, dort die Schmetterlinge zu jagen wie blöde, znd Wild Grass für Crickets zu sammelm. Und dann die Raupen und Crickets als Angelköder zu verwenden. Das gibt erstaunlich viel XP bei minimalen Enegiekosten. Ansonsten habe ich Hunderte ROasted Squashs, die ich dann und wann mal futter...oder eben Fisch oder die Hunderte Äpfel...
Und das Zuhause sollte man gut planen, bei mir sieht´s etwas chaotisch aus....und ein verfickter Apfelbaum blockiert nen Plot -.-
Island, ok ^^
Ich bin jetzt online, kannst ja mal in London vorbeischauen.
Tipp: Banknoten horten und entweder Backpack erweitern oder einen Schuppen bauen, das ist lebensnotwendig für die von uns, die horten bis der Arzt kommt. :cool
Ein Facebook Spiel? Naja viel Spaß. :)
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich den Ex-Glitchen und allen Sofas! :)
Und Sare: zwar FB, aber unterhaltsam und kurzweilig. Solange nichts anderes auf dem Plan steht, geht es. *grins*
VG J.
Frohe Weihnachten, Glitchies :)
Ich hab mir das FB -Spiel mal angesehen, kann ihm aber nicht so richtig was abgewinnen. Vielleicht schau ich während der Feiertage nochmal rein.
Sie arbeiten ja am Chat. Dann wäre das sicher besser.
Wobei es da einen üblen Bad-Word-Filter gibt. Zum Glück kommt "ass" in Deutsch so selten vor :D
Zu lange Texte werden auch scheinbar nicht gesendet...
Und ich hab so langsam das Gefühl alles wesentlich schon zu kennen. Langzeitmotivation sehe ich da kritisch.
Was mir auch immer wieder auffällt, Glitch war da in vielerlei Hinsicht viel Spielerfreundlicher.
Das Übelste ist aber die Fleischrpoduktion da :ohnein
Während man größtenteils sehr realistischen Grafikstil bevorzugt, sind die Tiere sehr cartoonhaft.
Und dann schaut ein das Ziegenlamm aus riesigen Kulleraugen an und man steckt es in den "Workshop" zur Dekonstrukion.
Und es müssen die Tierkinder sein, eine erwachsene, alte, lebenssatte Kuh wird wieder zum Kalb wenn sie ins Inventar kommt, also man kann nichts schlachten, ohne die Kulleraugen zu sehen :hmpf
Perfektes Spiel für Vegetarier :rofl
Liste Browsergames
Finden wir hier nicht irgendwas, das uns vorübergehend als Ersatz dienen könnte?
FantasyRama, Miramagia, Upologus und Edgeworld habe ich probiert. Sie fallen für mich raus. Zu kindisch, langweilig oder uninteressant.
Probiert habe ich nur HBM, alles andere klang schon immer zu abschreckend.
Aber Santa Clause arbeitet ja an seinem Spiel :troet
Ich mein doch das Glitchbalg.
Außerdem lebt der Weihnachtsmann am Südpol. ;)
Ach Du machst mich ganz wirre mit Deinen engen Jeans...
Wie soll ich mich da auf den Weihnachtsmann konzentrieren? :D
Ich dachte, der lebt in Lappland?! Steht zumindest in "Wo der Weihnachtsmann wohnt". :D
Wenn ihr ein Spiel mit Chat gefunden habt, das euch zusagt, sagt bescheid. Ich komme dann zum chatten vorbei :)
Arme Ela :(
Machen wir, weasel ;)
Für die HBM-Fraktion:
In Florence kann man diversen Krams kaufen, darunter Barley, Sunflowers und Cotton.
Und wenn man XP haben will, lohnt sich Dandelion Tea. Geht schnell und gibt vergleichsweise viel XP, Köder und manch anderer Workshopkrams ebenso.
Und die Creepy Trees auf der "Homestreet" stehenlassen, ich holz die beiden verbliebenden nur zu 4/5 Chops an und krieg dann beständig Creppy Ooze.
Und der Peryton Quest ist ja echt der letzte Dreck :D
Vor allen muss man erst den Köder haben, damit die Fänge gelten.
Ich benutz da einfach über Nacht das Net-A-Pault mit Roasted Potatoes. Da sind dann auch immer ein paar Perytons dabei.
Bastel gerade den Kuhköder :D
ädit: Südpol :niemals
äditädit:
Boah wie übel: Der Peryton Stag muss mit einem Peryton Doe Decoy gefangen werden...
Euch allen ein Frohes Neues Jahr und die Hoffnung, dass wir ein vernünftiges Spiel finden :)
Mage Faire hat ein Forum geöffnet (angeblich für die armen glitchen, die bald heimatlos werden)^^ Die wissen noch nicht, was sie sich da angetan haben.
Lechat hab ich dort schon gesehen und viele bekannte Namen. http://www.magefaireonline.com/
Zitat aus den FAQ:
From the FAQ: "As social as you want it to be. You can socialize with other mages throughout the Faire, and you will be able to join (or form) guilds and circles. Each guild and circle will have its own chat channel and its own estate, and you’ll be able to join more than one of each. "
"If you join a guild (or circle), one or more of your estates can be connected to the guild’s estate. Also, if you play Mage Faire Online with real-life family or friends, you will be able to connect estates of your Multiversas together if you like, to form a shared home."
Hört sich im Prinzip nicht schlecht an, na ja, mal abwarten.
J.
Danke, Dir auch ein frohes Neues :)
Magefair dürfte bei mir schon gar nicht laufen, sieht irgendwie zuuu gut aus^^
(Falls Du noch Diamanten suchst:
Diamond....Africa in Nigeria in Osun Osogdon
Diamond....Canada in Sioux Lookout
http://forum.herebemonstersgame.com/...re-do-you-mine)
Hmmm, ich hab ja Glitch auch mal versucht, aber bald wieder gelassen. Ich konnte die Faszination, die ihr daraus zogt, nie so ganz nachvollziehen.
Heute ist glaub ich die letzte Möglichkeit den Glitch-Soundtrack zu bestellen.
Oh, und falls Ihr das nicht mitbekommen habt: FyodorD wird auch eine Bildersammlung veröffentlichen :D
So, nachdem ich gestern mit Mrs M drüber gesprochen habe, ich hab diesmal beim Wishing Well versucht, drauf zu achten:
Eingesetzt wurden 40 Silver Coins, jedesmal die Gold Coin als Wunsch ausgewählt und ganze zwei bekommen.
Aber Cupid Leis kann man ja eh nicht genug von haben :D
Der sonstige Ertrag ist an sich auch nicht schlecht gewesen und solange man nichts sinnvolles mit Geld machen kann, ist es das sicher wert.
Dafür war ich aber auch wieder fleißig am minen und es warten wieder 150 Rough Garnets drauf, zu Geld gemacht zu werden :fft
Das gibt ja ein nettes Sümmchen, nicht schlecht.^^
Ich versinke gerade ganz tief in Deepworld, zu tief^^. Gut dass ich es nur auf dem iPad spielen kann, da ist die Spielzeit vom Akku begrenzt. Die community ist leider auch begrenzt, die meisten wollen nur raiden/töten. Von den glitch-Spielern ist kaum mal jemand online. Sirentist ist aber gut im Forum vertreten, wie immer mit sehr viel Charme *lach*
Ansonsten bin ich grad krank, die übliche Wintergrippe, der Husten bringt mich noch um. LG J.
180 oder so...gleich mal zum Wishing Well :D
Hab mich schon gewundert, warum Du nicht mehr bei HBM zu sehen warst. Aber solange man chatten eh knicken kann...
Ich dachte Deepworld wäre das Steampunk Jump´n´Run?
Und gute Besserung.
Heute ist der letzte Tag, um noch das Artbook zu ordern.
Soundtrack kann man auch noch ordern.
Argh, ist die Glitch-Seite von euch erreichbar?
Falls ja, könnt ihr mir bitte einen Link zu meinen Profil geben?
ädit: Kaum gejammert, schon geht´s
Nein, ein "That´s what she said" wäre auch minimal lustiger gewesen :P