Lodda soll endlich seine Chance bekommen :laola
Druckbare Version
Lodda soll endlich seine Chance bekommen :laola
Loddar war in der Tat auch mein erster Gedanke :p. Aber dann springt Uns Uwe vom Radisson :(.
Lodda fängt ihn auf :)
Bohlen, Uns Uwe und Detlef Soost könnten ja den nächsten Trainer casten :fft.
Van Basten fänd ich gut.
Das hat der Mann - auch als Holländer - nicht verdient. Vielleicht könnt ihr ja nochmal Labbadia loseisen? :nana
Ich hoffe mal, es wird nicht Huub Stevens. Der müsste verbrannt werden. :mad
Den Anti-Fußball unter Stevens habe ich auch noch in grauenvoller Erinnerung. Allerdings hat van Basten, so genial der als Spieler war, als Trainer auch nicht sooooo viel gerissen und zuletzt bei Ajax viel verbranntes Land hinterlassen. Van Basten halte ich dann auch für eine Wundertüte, bei Stevens weiß man zumindest, was man hat (und weiß, daß man spätestens in 2 Jahren neu suchen muß).
Aber wenn hier Namen wie Koller und Schuster durch die Medien geistern, wird mir ganz blümerant.
Wie wärs mit Scharinger? Da braucht ihr sicher nicht viel Geduld... ;)
Stevens :meister
Nach Schalke ist ihm ja auch mal aufgefallen, dass er eine Ehefrau hat... :roll
Wobei der Ruhrpott nicht sooooooo wahnsinnig weit von NL weg ist...
Meine Holland-Connection schreibt mir gerade, van Basten sei eine Katastrophe.:sz
Da ist noch einer frei: Inter trennt sich von Trainer Gasperini
Sonderlich viel Erfahrung hat der van Basten ja nicht. Vier Jahre Nationaltrainer der Niederlande und ein Jahr bei Ajax. :hahm
Jetzt ist der Laudrup bei Malle zurückgetreten:gruebel
Die Welt ist schlecht! :blaw
Hat Van Basten nicht auch ein Spiel lang diesen Kaukasus-Club von dem russischen Mafia-Fürsten trainiert? :gruebel
vB war nur bei der Nati und bei Ajax, aber der Laudrup hat sich mal im Osten verlustiert, aber kA, bei welchem Verein.
Ach ist das schön. ich war schon ein wenig gerührt. Wann haben wir das letzte mal eine Laola Welle im Stadion gesehen? Wann zuletzt einen Sieg? Dann noch die Drobny, Drobny Rufe und er kommt rüber in die Südkurve und schmeißt Trikot und Handschuhe. Da mußte ich schon ein, zwei Tränen vergießen. Ja, dieser Sieg war für uns Fans. Und wir haben ihn uns verdient.
:nie Jetzt aber bitte nicht überschwenglich werden. :nana War der vorerst letzte Heimsieg. :duck
Nee, quatsch. :D Drücke euch die Daumen. :top
Wenn ich mir die nächsten Gegner, auch Heimgegner, anschaue, könnte es vielleicht sogar noch was mit 20 Punkten werden.:fing
In der Tat. Augsburg ist machbar. Allerdings sehen wir in Hannover ja schon traditionell nicht gut aus. Auch jetzt, angeschlagen wie sie sind, wird das nicht einfach. Auch ihr schnelles Konterspiel liegt uns ja nicht gerade.
Nürnberg, Mainz und Augsburg sollten jetzt aber nicht soooooooooooooooooo die Brenner sein, daß wir da nicht noch ein paar Pünktchen holen könnten. Sagte ja, 20 Punkte zum Ende der Hinserie wären schön, beide Heimspiele gewinnen, in Mainz unentschieden und in Hannover verlieren, dann wären die im Topf. Machbar wär`s, über mehr würde ich mich auch nicht beschweren.
Absteigen tut ihr eh nicht, dafür ist die Liga mit Augsburg, Freiburg, Mainz, Nürnberg diese Runde bedeutend zu schwach.
Ihr spielt zwei Mal unentschieden, gewinnt ein Spiel und seid schon weg vom Abstiegsplatz.
Ja, so wird es kommen.
Leider nein. Beim HSV war ich vor 10 Jahren im Stadion, irgendein Spiel gegen Gladbach, das wir in der letzten Minute gedreht haben. Da war noch Jara Trainer, wimre. Und zuletzt beim Länderspiel gegen die Wohnwagenfahrer.
Edit: gerade nachgeschaut, es war der 04.10.03:irre Ist das schon wieder lange her, aber immerhin noch keine 10 Jahre.:uff
Du willst den Verein nicht finanzieren! :top
Ehrlich gesagt war ich zu Schulzeiten bis zum Studium beim Sicherheitsdienst und konnte mir jedes Spiel umsonst ansehen. Ich bekam sogar noch 36 Mark, so dßa ich mir am Samstagnachmittag einen Teil des Abends finanzieren konnte. Und schon davor bin ich über meinen Vater umsonst ins Stadion gekommen, so daß ich vom 6 bis zum 20 Lebensjahr alle Heimspiele für lau gesehen habe. Das hat mich ein wenig versaut, denn so recht bin ich nicht bereit, für ein Fußballspiel Geld auszugeben.:sz
Du musst nun aber langsam Brain Junior an die Sache heranführen. Du hast hier eine erzieherische Verpflichtung. :kantel
Dann soll er ein bisschen mehr zahlen und ihn nach Bremen mitnehmen, dann sieht er wenigstens guten Fussball.
Brain Junior hat noch ein wenig Zeit. Aber natürlich hatte er früher einen HSV-Strampler und auch jetzt einen Kapuzenpulli mit der Raute.:love Die Indoktrination läuft...
Und auf die unqualifizierten Beiträge des Zweitligisten gehe ich überhaupt nicht ein.:nie
:doris
Aber man merkt, daß Du in den 80er und Anfang der 90er nicht im Volksparkstadion gewesen bist.;)
Und Sare, sich so aufzumuckeln, ohne jemals Deutscher Meister gewesen zu sein, ist bedenklich, Du Meister der Herzen.:snicker