Weil ich, wenn ich im Bett nen Film schaue immer einschlafe. Riddick hab ich im Kino gesehen. Da geht das dann. Pain and Hain schau ich auf der Couch. Da Schlaf ich nämlich nicht ein.
Druckbare Version
@Sare
Du auch? :(
Nur wenn ich auf der Couch liege. Und das mach ich da ja nicht. Außer ich bin krank oder sonstiges
Oh ja, das war ganz gut :japan
Ninja style :D jetzt tut mir der Bauch weh vor lachen! :kuss danke messi
:gruebel
Hab gester Dallas Buyers Club gesehen. War ok, würde 7/10 vergeben.
Mich hat aber mal wieder genervt, dass durch vorherige Trailer (denen man kaum aus dem Weg gehen kann, da sie direkt vor den Filmen kommen, außer man würde vor der Tür warten) im Prinzip schon der ganze Handlungsbogen erzählt wurde. Dadurch dass man bestimmte Szenen noch im Kopf hatte, wusste man spätestens während dem Film in welche Richtung sich die Handlung entwickelt, und das nicht nur für die ersten 10% sondern auch noch weit in der zweiten Hälfte des Films. Das nimmt einfach viel weg vom Spaß an einem Film.
Bin ich da empfindlich oder nervt euch das auch?
Nichts schlimmer als Spoiler.
Häufig können auch Journalisten nicht an sich halten, und müssen in ihren Rezensionen unbedingt entscheidende Dinge erzählen, mich nervt das auch.
Als ich zu meiner Studentenzeit in Freiburg regelmäßig in diesem schnuckligen Programmkino die Sneak Previews mitgemacht habe, fand ich das total erfrischend, plötzlich in Filmen zu sitzen, über die man wirklich im Vorfeld gar nichts weiß; man weiß in den ersten 5 Minuten manchmal nicht mal, ob das jetzt ne Komödie ein Drama oder ne Sozialstudie wird. Dadurch sieht man plötzlich Filme irgendwie mit ganz anderen Augen. Ich fand das total spannend.
Mich stört es nicht, bin aber auch jemand der seine Lieblingsfilme 5 mal anschauen kann. :sz
Sehe das wie Louis und schaue seit Jahren keine Trailer mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=GQRqShJGIJc
Ick freu mir schon! :D
Hätte ich ja nicht erwartet, aber sieht nach nem Film aus den man im Kino gucken sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=fU7TQ_1HDa8
Stimme dir absolut zu, dass dadurch unbekannte Filme nochmal einen Vorteil haben.
Bei den "großen" Produktionen ist es eben durch die Trailer vor Filmen oder was man sonst so aufschnappt oft nicht vermeidbar "nichts" zu wissen.
Sneaks sind an sich eine gute Sache, allerdings hatte ich da schon zu oft Reinfälle. Glaube dafür gibt es einfach zu viel was ich nicht mag. Am besten ist es, wenn man von Freunden die ungefähr den selben Geschmack teilen einfach Filmtitel zugeworfen bekommt und sich die dann ausleiht oder online schaut.
yeah :laola
Alter Schwede, komme grad aus dem Kino.
300 die zweite lief Heute an. Ich fand ja den ersten Teil schon übermässig geil, da durfte ich den aktuellen natürlich nicht verpassen.
Ich will jetzt nicht zu viel spoilern, aber der Eintritt wars auf jeden Fall wert. Ich mag 3D Filme generell gar nicht gerne, hier wars aber richtig gut gemacht. Das "Mittendrin" kam gut rüber, und bei einem solchen Film, in dem ein ästhetisches Gemetzel gerade oft noch in Super-Slowmotion zelebriert wird, haut das voll rein.
Die Geschichte zum Ende hin war absehbar. 300 will ja aber irgendwie auch gar nicht mit einer superguten Story brillieren, dennoch ist sie (da verknüpft mit dem ersten Teil) solide. Viel mehr ist es die Athmosphäre und die Bilder, die diesen Film so spektakulär machen. Es macht auf jeden fall Sinn, wenn man den ersten Teil gesehen hat, bevor man in den zweiten geht.
Gab da noch so ne richtig gute Szene, als die Antagonistin dem Protagonisten anbietet, sich mit ihr zu verbünden. Sie baggert ihn so richtig an, und fragt ihn wieder und wieder... Am Ende lehnt er ab, aber hauptsache er hat die alte vorher noch so richtig reudig durchgef***t. Mir fiel fast das Bier aus den Händen :D
Sin City 2 Trailer und jemand, der 300 mag findet 300-2 gut. Besser kanns für mich kaum mehr werden. :D
Sin City, Jessica in Teil 1. :love
:japan:top
:popcorn
Eine Stripperin, die nicht strippt, ist das Geld nicht wert.
Bei Jessica mach ich ne Ausnahme :love
:top
In erster Linie ist Sie dann vor allem keine Stripperin... :fft
Jessica ist heiß... Da ist das Wurscht
Jessica ist heiss, aber Jennifer Lawrence glueht. :love
Und zudem hat die Frau auch noch Humor und kann als Schauspielerin ueberzeugen, siehe aktuell "American Hustle". :meister
Joa. Und auf der Heimfahrt dann trocken sagt: "Und jetzt? Ficken, oder?!" :D
Dazu muss man aber nicht Jennifer Lawrence heißen....
Sicher nicht, aber es gibt nicht viele Frauen, die sowas so cool und trocken rueberbringen wuerden. Die meisten warten doch darauf, bis der Mann aus dem Arsch kommt. Isn't it?
Die kommt mir schon fast zu perfekt sympathisch rüber, als hätte sie die beste PR gepachtet. Ahja, und bitte wieder mit langen Haaren.
http://www.pbh2.com/wordpress/wp-con...cing-boobs.gif
Ueberhaupt nicht mein Fall. Wuerde ich nicht mal auf der Strasse erkennen.