Die Luecke, die er mal hinterlaesst, fuellt ihn voll und ganz. :)
edit: Ist natuerlich Quatsch. Ich halte den Falken fuer einen ausgebuchsten Badass-Motherfucker. :scared
Druckbare Version
Blaukatz ist seine Mutter? :look
Wuerde ich nicht ausschliessen.
Meine Freundin hat heute ihr MacBook Pro bekommen und bei aller Abneigung gegen Apple, muss ich schon zugeben, dass das ein geiles Teil ist. Spiele jetzt seit Stunden damit rum. :D
Ja, man kann sich an die Dinger gewöhnen...
Und wieviele USB-Steckplätze? :D
Zwei... Praktisch auch, dass die Slots an der für eine Rechtshändermaus gegenüberliegenden Seite liegen. :D Wir haben ihn ein allerdings auch ein gutes Stück günstiger bekommen. Meine Kopfhörer hat er jedenfalls direkt erkannt, wenn das jetzt noch beim Drucker klappt, reichts mir. Und jetzt frühstückt der Kleine erstmal mit mir. :) :nerd
Früher hatten sie nur einen.
Puh, gar keine Lust auf Karneval bisher. Gerry unterhält sicher schon den Heumarkt. :lach
Hoffentlich sind meine Freunde heute Abend nicht zu voll (einer hat mich schon aus dem Bett geworfen), würde gerne Ricardo Villalobos sehen. :cool
Hab heute für Katze ein Geschirr mit Leine gekauft :love
Es tut mir total leid, dass sie eine reine Hauskatze ist, aber führt halt kein Weg vorbei.
Das Geschirr anzulegen war ein Krampf, hat sie aber erstaunlich ruhig über sich ergehen lassen.
Aber statt dann tapsrige Schritte zu machen, um sich daran zu gewöhnen, hat sie sich einfach mal aus Trotz hingelegt...
Mal abgesehen vom Frust, habe ich ja fast eine Art von väterlichen Stolz dabei empfunden :D
Naja, dann ist sie zweimal ausgeflippt, hat versucht das Geschirr weg zu lecken, und sich dann wieder aufs Trotzliegen beschränkt. Die drei Schritte, die sie machte, waren gebeugtes Kriechen.
Um sie vom Geschirr abzulenken, habe ich sie einfach mal nach draußen genommen, ich hatte die Hoffnung, dass diese neue Umgebung, sie davon ablenken könnte.
Ging auch ganz gut, aber wie sich herausstellte, fühlt sich das Drecksbiest davon provoziert, wenn ich hinter ihr hergehe.-.-
Solange ich sie also hochnehme und einen Ort zum Schnuppern wieder absetze, ist alles bestens :top
Für meinen Hund muss das auch ein komisches gefühl gewesen sein als er das erste mal ein Geschirr getragen hat, der lief immer so durchgedrückt, sah total lustig aus. Dazu gab es dann einen watscheligen gang ... sa ein bisschen auf wie diese Drachen bei diversen umzügen, die wo soviel leute drunterstecken nur halt nicht so lang.
Hauskatze. :hahm
Ich mag eher die Katze eines Bekannten aus Spanien, die Jagd selbst im Alter Vögel, Mäuse und andere Tiere und macht einem auch schnell mal klar wenn Sie nicht gestreichelt werden will.
Reine Hauskatzen verwandeln sich nun auch nicht automatisch in fette, streichelgeile Kuscheltiere.
Und der erste Akt nahm ein gutes Ende, das war so viel Aufregung für sie, dass sie jetzt schon schläft. :D
unser perserkater hat sich das geschirr zwar anlegenlassen, sich aber dann einfach nur noch angsterfüllt so flach auf den boden gepreßt wie möglich. es war nicht möglich, ihn zu irgendwas zu bewegen. meine katze hat sich rumgewälzt, geschrien wie am spieß und versucht das ding "abzukratzen". :drama wir haben das geschirr dann entsorgt. ^^
unsere hauskatzen hatten zumindest immer den balkon als zusätzlichen auslauf. wobei der perser ohnehin nicht gerade wild darauf war, sich überhaupt irgendwie zu bewegen. :D
Meine neue Wohnung ist im EG mit Terasse, da wäre eine Katze durchaus eine Option. Die Wellensittiche sind aber sicher anderer Meinung...
Nicht lange :nana
ädit: Ich glaube nicht und Du bist zu schnell und zwischenposterig :niemals
Haben wir hier eigentlich einen Schöne-Katzen-Thread?
:gruebel
Wellensittiche sind so gar nicht meins. Hatten mal welche notgedrungen weil wir die aufgezogen haben. Dauernd wurde rumgepipst.
Ja, die Piepserei nervt, dazu sind meine recht scheu, weil ich dummerweise gleich ein Paar genommen habe und nicht so die Zeit habe, mich um die zu kümmern. Arme Kreaturen. :(
Weniger als 2 ist ja auch tierquälerei.
Die wir hatten waren zahm da wir sie ja mit der hand aufgezogen hatten.
no shit :hadrianZitat:
In Hong Kong, jumping is the most common method of committing suicide, accounting for 52.1% of all reported suicide cases in 2006 and similar rates for the years prior to that.[6] The Centre for Suicide Research and Prevention of the University of Hong Kong believes that it may be due to the abundance of easily accessible high rise buildings in Hong Kong.[7]
relevant: http://www.escapistmagazine.com/vide...-Skyward-Sword
Meinen geht es soweit auch gut und sie wissen auch, wer sie füttert und wie laut sie piepsen müssen, wenn das Futter alle ist - aber trotzdem bleiben sie auf Abstand und viel im Käfig, statt auf meiner Hand zu landen und so. :(
Wenn sie ihr Futter kriegen bevor sie auf deiner Hand gelandet sind ist das ja auch kein Wunder.
Das ist so als würde man Whistler am Anfang des Monats bezahlen.
Ich lasse ihm meist das Geld auf dem Kopfkissen. :un
@sucinum
Ist Geflügel denn überhaupt für Kuscheligkeit bekannt?
Kuscheln ja, nicht so wie mit Katzen, Hunden und dergleichen aber die kommen schon und knabbern liebevoll oder lassen sich kraulen.
Sorry.... das Wellis Krach machen ist bekannt. Wenn dir das nicht vorher klar war, hast du dich nicht ausreichend informiert. Außerdem geht es bei Schwarmtieren nicht darum zahm zu werden sondern das soziale Gefüge zu beobachten. Und wenn man sich nicht um seine Viecher kümmern will, außer ihnen ab und an frisches Futter und Wasser zu geben dann werden sie wohl auch nicht zutraulich. Schaff dir das nächste mal vielleicht einfach lieber einen Stoffteddy an... der ist zutraulich, macht keinen Krach und kuschelt wann immer dir danach ist :roll
Keine Sorge, den Wellis geht es gut, nur sind sie eben 8h am Tag allein, daran kann ich nichts ändern. Die kommen ja auch ohne mich klar, deshalb habe ich ja auch zwei genommen. Die fressen mir auch durchaus aus der Hand, aber im Zweifelsfall bleiben sie eben doch ein Stück weg, weil sie eben gegenseitig die Bezugspartner sind und nicht ich - alles andere wäre aber auch seltsam. Ich verzichte eben auch auf "Tricks" wie nur aus der Hand füttern, so könnte ich sie schnell an mich gewöhnen, aber hungern lassen ist Tierquälerei. Und egal, wie sehr ich sie mag, wenn ich morgens noch schlafe, können die gern die Fresse halten. :nie
Okay dann hab ich sich falsch verstanden. Sorry. Wir haben selber 5. Ich weiß, welchen Radau die machen. Abdecken mit nem Tuch hilft meist schon. Oder häng ihnen Beschäftigung rein. Leere eierkartons finden unsere toll. Da haben sie viel zu zerschreddern.
Bei offenem Fenster zwitschern die trotzdem, aus irgendeinem Grund unterhalten die sich gern mit anderen Vögeln in der Umgebung. Unglaublich, wie laut die werden können, will mir 5 garnicht vorstellen... Lustigerweise war das Männchen anfangs nichtmal so laut, nur seit das Weibchen dabei ist, hat er bestimmt 20 db zugelegt.
irgendwie muß er die ja beeindrucken :)
ein schreiender nymphensittich ist übrigens auch kein vergnügen. allerdings war der arme kerl auch allein (nicht mein vogel). wenn man sich davor gestellt hat und geträllert hat, hat er aber von schimpfen auf zwitschern umgestellt. ^^
So laut sind die gar nicht.
Vielleicht muss ich mir doch Sorgen wegen meiner Wellis machen - meine Freundin hat gesagt, sie hat schon öfter beobachtet, dass diese den Käfig verlassen, sobald ich aus der Wohnung bin, und sich zurückschleichen, wenn ich die Treppe hochkomme... :gruebel
Du bist der Alphawelli, diese Untergebenheit ist also absolut richtig!
Das Treppenhaus ist zwar nicht das stabilste, aber meine 55 kg sind weit vom Erdbeben entfernt.
Wahhh, die streiken ja heute :panik