:D
Anhang 13146
Druckbare Version
:D
Anhang 13146
The Grand Budapest Hotel
9/10
Symphatisch, witzig, nie langweilig, immer absurder, visuell herausragend, mit passender Musik und vielen großen Schauspielern. Stellenweise auch plötzlich brutal, die Tyrannei direkt hinter der Tapestrie lauernd.
Ich bin mir sicher dass man auch beim vierten mal sehen wieder viel neues entdeckt, manche Szene sind wie aus einem Wimmelbild-Spiel oder einem Adventure, nur dass man im Kino nicht auf stop drücken kann um alles genau anzugucken.
Ich mag Wes Andersons verrückte Art sowieso, wer mit Moonrise Kingdom etc nichts anzufangen wusste wird hier vielleicht auch nicht glücklich - ich schon :)
9/10 :japan
Nochma zu Scarlett
Anhang 13212
I`m so sorry :D
Butt grabbing. :D:top
Anhang 13233
Mal abgesehen vom Hintergrund: Hat die Schnalle vom Thicke ne Maske auf? :irre
Ich tippe eher auf ein YT-Stylingvideo.
Gruselig.... Da kann jede 5 jährige mit nem Malkasten besser schminken
Vielleicht hat sie andere Stärken.
Mir war langweilig, ich hab mir in Singapur am Eröffnungstag "Sabotage" angesehen.
Ziemliche Splatter-Action, da sind mehr zerfetzte Körperteile in Nahaufnahme und ausblutende Körper in Langzeitstellungen zu sehen, als in den meisten Horror-Massaker-Filmen. Irgendwie wirkt der Film auch so, als sei da im Beta-Status noch massenweise rumgeschraubt worden, die Story ist ein Hickhack aus "viel zu langsam" und "hoppla, viel zu schnell". Am Ende wird es auch noch versaut durch ein albernes Arnie-Ende.
Die einzige Schauspielerin, die was taugt, ist Olivia Williams als Mordkommissarin. Arnie ist immer noch auf herrlich erfrischende Weise kein Schauspieler, aber dafür beweist er in einer Nebenszene, dass er immer noch Gewichte stemmen kann. :D Am interessantesten ist vielleicht noch, dass Schwarzenegger ja nach Terminator immer wieder betont hat, er wolle keine bösen Figuren mehr spielen. Was die Frage eröffnet, ob er nicht ganz kapiert hat, wie moralisch fragwürdig sein Charakter in diesem Film ist. :fft
Transcendence haben wir letzte Woche gesehen. Nicht dass der Film soooo schlecht war, aber schlecht genug um sehr Entäuscht zu sein.
Es gab keine durchgehende Philosophie die irgendeinen Sinn gemacht hätte, die vorgeblichen Helden waren totale Spinner und unglaubwürdig und zwischendurch gab es gewaltige Längen.
Moviebob fasst das ganz gut zusammen
4/10
Amazing Spiderman 2 fand ich ganz gelungen umgesetzt. Story teilweise bisserl hektisch und löchrig aber im grossen und ganzen doch ziemlich stimmig. Aktionlastige Abendunterhaltung die man gucken kann. Würde dem Film ca 6,5 - 7/10 Punkten geben.
Godzilla hingegen hat mich doch ein wenig enttäuscht. Der Film so er auf der Grundlage des Originals beruht von 1954 ist gelungen, selbst Godzilla sieht fast so aus wie damals, allerdings und das ist das was mich an diesem Film stört ist, dass Godzilla ungefähr 5 mal im Film vorkommt... Sein Rücken auch schon häufiger^^ Allerdings wird Mothra als der bzw die da es sich um ein Männchen und ein Weibchen handelt wesentlich öfter gezeigt und die gesamte Handlung dreht sich auch mehr um die beiden.
Die 3D Effekte im Film waren super gesetzt, das muss man den Machern lassen. Die Handlung hingegen wurde anfangs schön aufgebaut, doch dann zeitsprung ohne Ankündigung von 15 Jahren und ab dann wird der Film hektisch, die schön aufgebaute Story wird durch hektische Schnitte und Phrasen versucht weiterzuerzählen, dies gelingt nur bedingt, sondern es artet einfach in eine Art Ballerfilm aus... In meinen Augen hätte man das ganze wesentlich besser durchstrukturieren können und teilweise einfach kleinere Nebenhandlungen ausblenden können, um der Story ein wenig mehr Ruhe und Tiefe zu geben, leider so nicht geschehen... Ansehen kann man sich den Film aber ein Spektakel wird es nicht geben... 5/10 Punkten gibt es von mir vllt noch einen Sonderpunkt für coole Monster^^
Den wichtigsten Aspekt vermisse ich hier aber: Ist Godzilla wirklich zu dick?
Er sieht halt aus von den proportionen wie im origianl von 1954, manchen leute ist er wahrscheinlich zu dick ich fand ihn auch eher liebevoll bärig als agressiv Tyrannomässig...
Liebevoll baerige Riesenechsen. :mies :niemals
Messi, hattest du Filth/Dreckssau nu eigentlich je gesehen? :look
Ich geb mir den nachher :V
Jep, fand' ihn aber eher so lala.
"Das Schwein - Eine deutsche Karriere" mit Goetz George war wesentlich besser. Leider ist es nur ein Spielfilm und daher kaum im Netz auffindbar.
Der neue X-Men gefiel mir gut. Gute Charakterisierungen, die Story ein bischen Wild, ein paar Längen in der Mitte und leider zu wenig richtig tolle Szenen, aber einige gute Gags und gute Action mit den Anti-Mutantenrobotern.
8/10
Who wants to watch memorable movie scenes, if we could have thrill, pace and fuckin' action? :jig
Ich mag den neuen Godzilla! :V
...so, steinigt mich. :duck
ach warum jedem sein Plüschzilla :) schlecht gemacht ist er keineswegs, für mich wie schon gesagt zu wenig godzilla und so...
Hab mir heute den neuen Tom Cruise Film "Edge of Tomorrow" angeschaut: "Und täglich grüßt das Murmeltier" meets "Starship Troopers". Komische Mischung... :sz hat mir aber ganz gut gefallen. :popcorn
Hier der Trailer (der zeigt einen ganz guten Überblick :)):
https://www.youtube.com/watch?v=nSjKGn_ZWQk
Guter Actionfilm gepaart mit etwas gutem Witz. Wer Starship Trooper (oder auch Starcraft) mag gepaart mit dem ollen Schinken Und täglich grüßt das Murmeltier, wird den Film mögen. :)
Von mir gibt es 5,5/10 :top
Und denn Trailer sah ich in der Vorschau: :popcorn
https://www.youtube.com/watch?v=FByEFOAQeU0
Ich mag ja Christopher Nolan. :)
Muss mich Slow anschliessen was X-Men angeht sehr schicker Film, mit sehr netten Ideen und diese dann auch passend umgesetzt. 8/10 Punkten
Schon bald :schwaerm
http://www.youtube.com/watch?v=HxPbqyCcypo
Und später
http://www.youtube.com/watch?v=NBw5YScs8iQ
The raid 2 war wieder einmal eine Freude für Kampfsportfans. Fand ja den ersten, gerade der Kampf am Ende in der Kammer, schon das Beste was ich je gesehen habe was solche Filme angeht. Der zweite setzt das ganz gut fort, dieses Mal auch mit einem größeren Budget. Klar fragt man sich immer wieder, alter da steht einer vor dir der dir im Nahkampf hoch überlegen ist, wie wäre es mit einer Schusswaffe? Aber auf sowas muss man wohl gefasst sein, hier gibt es mehr als genug wtf Szenen die alle natürlich auch ziemlich brutal sind. Ich sag nur Hammer girl. :ohnein
Sieht mal stark aus:
https://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw
Guardians of the Galaxy wurde dem Hype gerecht, war ein super Film. Und auch die schwedischen Untertitel haben nicht allzu sehr gestört :cool
kriegt direkt mal 9/10, könnte den quasi direkt wieder gucken.
Hier kommt er leider erst am 28.8. ins Kino.
Heute Abend lief "The Amazing Spiderman 2" auf dem Hotelfernseher (zumindest nachdem ich die DTS-Spur konvertiert hatte). Huh war der schlecht. Eine Szene schlimmer als die nächste, und nicht mal die Actionszenen konnten irgendwas retten. Mit einem Emma-Stone-Bonuspunkt 3/10.
So schlimm?
Ja, schon. Irgendwie war der Film voller Versatzstücke, die Motivation der Charaktere war überhaupt nicht nachvollziehbar - vor allem der Hauptgegner war total lächerlich, alle drei Minuten wurde von einer Actionszene zu unglaubwürdigem Geturtel gewechselt und insgesamt war der ganze Film konfus und wirr.
Wie der auf IMDB mit 7.2 bewertet werden kann ist mir total schleierhaft.
Naja, im Nachhinein kann man dem Film vllt auch 4/10 geben, immerhin haben wir ihn ganz geguckt...
Ich finde Emma Stone ziemlich super, und Andrew Garfield ist ganz ok als Spiderman, jedenfalls besser als der letzte, aber bei dem Script können die wohl auch nichts machen.
Spiderman fand ich schon immer kacke, dann habe ich ja nichts verpasst. :D
:top
Ja.
Die "Gags" sind lame, es werden 3 Bösewichte sinnlos verheizt und Emma Stone darf nichts als Unsinn brabbeln. Die Love Story ist mega creepy (Stalking Spidy) und ohnehin trieft es schon ständig vor Schmalz. Außerdem ist die Story zusammenhangslos und ein Flickenteppich dämlicher Versatzstücke.
Der Oberböse ist ein irrer Idiot und hat Null Motivation außer generell bekloppt zu sein... es ist DUMM.
edit: Der Film kann allerdings prima als schlechtes Beispiel herhalten.
Fand ich nicht gut aber auch nicht schlecht. Den Spiderman finde ich immer noch besser als TM. Und dort war der dritte Teil auch furchtbar schlecht. :sz