Großes Kino, genauso wie:
https://www.youtube.com/watch?v=sLdcAvnAIZ0
Druckbare Version
Großes Kino, genauso wie:
https://www.youtube.com/watch?v=sLdcAvnAIZ0
Muss man nicht gesehen haben und reicht um Längen nicht an fen Film. Aber from dusk till dawn ist für so warme sommerabende besser als schlecht
Jetzt bei Folge 7 wirds richtig peinlich
Hat irgendwer irgendne Ahnung was bei True Detective abgeht? :look
Noch nicht so richtig.
So Ich hab ja nu auch endlich mal mitgekriegt dass sie TWD Staffel 5 ja wieder zweigeteilt hatten und das die 6. noch nicht draußen ist.
"I thought, how many of you do I have to kill to save your lives"
this dialogue
Anhang 16361
Und Ricks zirkuläre Charakterentwicklung ist zwar nict ganz so schlimm und NOCH MAL full on Care Bear mode werden sie wohl nicht machen aber trotzdem immer noch indecisiveness level: Rick :roll
Apropos Care Bear: Tyreese is endlich tot :laola
Und wie immer gilt: CAROL!!!!! :love Einziger Charakter den man nicht dauer Ohrfeigen möchte.
So oder so ist die Serie nur billiger filler bis zur nächsten telltale Staffel :O
Jupp :V
Ich weiß nicht ob Ich die schon mal empfohlen hatte aber: Broadchurch
Eine großartige britische Serie, bestehend aus 2 Staffeln. In der ersten Staffel geht es um den Mord an einem jungen aus dem Dorf, in der zweiten um den Gerichtsfall sowie um die den letzten, bedeutenden Fall von Detective Hardy, neu im Dorf, und einer der zwei Hauptermittler im Mordfall des jungen in der ersten Staffel.
"Ultimately we're all alone" :japan :love
Die Amis haben natürlich wieder nen remake weil nichtmal Britische shows gesehen werden können :roll Wie gut das ist weiß Ich nicht.
Die zweite Staffel von True Detective endet auch eher deprimierend. Aber das hatte sich auch schon irgendwie angedeutet.
In der Süddeutschen war am Wochenende ein ausführlicher Artikel, in dem der Autor darüber sinnierte, dass es mittlerweile einige Fernsehserien gibt, die von dem neuen Hype auf Serien und den grandiosen ersten Staffel(n) so sehr hinweggeschwemmt werden, dass sie verlängert werden, obwohl die Story eigentlich zu Ende erzählt ist. Als Beispiele nannte er True Detective, Homeland und House of Cards.
Allerdings behauptete er auch, Game of Thrones werde mit jeder Staffel besser. :duno
Die 3. House Of Cards Staffel war aber wirklich Mist. Trotz Putin.
Meine Aussage bezog sich aus dem Ausgang der Handlung der Serie. Die ersten 4 Folgen waren aber wirklich anstrengend, danach war es wieder sehr sehr gute Serienunterhaltung.
Und GoT immer besser......, die letzte Staffel war ok, mehr aber auch nicht. Die dritte von HoC fand ich hingegen ganz gut.
Die neue Staffel von The Strain ging ja schon vor ner Weile los :O Das ist noch richtig schön lustiger Klamauk und Qualitätstrash. Auch wenn der Junge (mit neuem Schauspieler) nerviger ist als Carl zu schlimmsten Bauernhof Zeiten.
Dafür sind die gluckernden Vampirspinnen Kinder cool :top
Ja ganz unterhaltsam.
Falling Skies ist ja weniger unterhaltsamer Müll. Nachdem Ich seinerzeit die ersten Staffeln in der wohl richtigen Stimmung gekuckt habe hatte ich Anfang der 4. aufgegeben. Nachdem Ich nu letztens gesehen habe dass es nur noch ne 5. gibt hab Ich beschlossen mich noch durchzukämpfen und die 4. ist geschafft. Die 10 Episoden der 5. noch... :uff
Hartes Brot ich kämpfe mich auch durch, aber man gewöhnt sich. Nebenher mit dem handysurfen ist ganz nett.
Wieso guckt ihr nicht was gutes stattdessen?
Guck ich lieber Sleepy Hollow. Das ist auch super trashig aber die historischen Anspielungen sind lustig. :D
Wollte eigentlich in Ruhe zu Hause gucken, aber da habe ich es bislang immer vergessen.
Hier mal so ausm Kopf
Meine persönlichen Top-Serien:
Game of Thrones
Mad Men
Justified
Sherlock
True Detective
Fargo
Black Mirror
Orphan Black
Strike Back
Fand ich auch gut:
Dexter
Battlestar Galactica
Carnivale
TBBT
The Killing
Ganz ok:
The Unit
The Shield
Black Books
Person of Interest
Gucke ich noch ab und an:
Girls
Halt and Catch Fire
The Strain
Mal geguckt aber aufgehört:
House of Cards
The Walking Dead
Homeland
Californication
Arrested Development
Huch Orphan Black hab Ich ganz vergessen.
Und mit Falling Skies bin Ich ja durch, nur noch die 2 Folgen die noch kommen :O
Orphan Black hab ich aufgehört genauso wie homeland fing gut an dann war es mir zu peinlich.
Viele aus der Liste schau ich auch oder kann ich auch ausschließen.
Aber einige werde ich mir bestimmt mal anschauen, danke.
Ja fürchterlich fand ich das
:niemals
Wurde mir grad empfohlen, hat die schon wer geguckt?
https://www.youtube.com/watch?v=U94litUpZuc
Die erste Folge von Fear the walking dead fand ich ganz gut. Ziemlicher ruhiger Aufbau und es wird sich Zeit genommen, aber seht gute Schauspieler, ich sag nur Kim Dickens.
Auch wenn die Staffel schwächer war, aber Die Staffel und in diesem Fall das Serienende von Hannibal war wieder ein wundervoll blutiges Schlachtfest.
Nicht ganz die Wucht aus Staffel 2, aber trotzdem noch absolut :cool
House of Cards 3 ist seit dem Wochenende auf Netflix. Ging ja dann doch schneller, als ich gedacht hätte.
Und "Narcos" klingt ja auch nicht schlecht. Auch wenn ich mich frage, wie viele Serien über Drogen sie noch machen wollen. :D
Die erste Folge von Narcos war wirklich ziemlich gut. Wollte es zwar nicht, werde ich aber weiter verfolgen müssen. :D
Übrigens auch top das Fear the walking dead, nachdem es Sonntags in den USA läuft schon offiziell Montags um 20 Uhr auf englisch und deutsch sofort zu sehen ist.
Wäre wünschenswert das wäre bei mehreren Serien der Fall. ;)
Die aktuelle South Park Folge. :D
Schaut einer Peaky Blinders? Ist ne englische Serie in der Cillian Murphy, Sam Neill und aber der zweiten Staffel sogar Tom Hardy mit spielen.
Ungefähr vergleichbar mit Boardwalk empire, nur gefällt mir das Setting mit der Stimmung und den Schauspielern noch besser. (gut Steve Buscemi war bei BWE natürlich genial, aber Cillian Murphy ist schauspielerisch auch :top)
Die Staffeln bestehen auch nur aus 6 Folgen a 60 Minuten und sind so locker mal anzusehen.
Zur Hälfte in der ersten Epi gerade. Der Dialekt ist schon mal super und schwer verständlich. :top
Szenerie+Musik ist auch ziemlich geil. Mal sehen wie lang die Serie vorhält.
"Do your tits still have milk?" :D
Man muss auch sagen dass einige Einstellungen wirklich großes Kino sind. Das ist perfekte Kameraarbeit mit richtigen geilen Effekten.
Peaky Blinders fertig. :top
Gute Empfehlung, nur mit BwE würde ich es nicht vergleichen. :D
Kamera macht wirklich einiges her zusammen mit der Musik. :japan