Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mizuko müsste für ihre Karriere ihre Sportfähigkeit erhöhen, doch nun ruft auch eine andere Herausforderung. Sie entscheidet sich für ein Klavier, da dies vorhanden ist und sie vielleicht in ihrer Kindheit und im Kirchenumfeld ein wenig damit spielte. (Ich übersah und vergaß, dass ich sie mit einer Vorliebe für Gitarren starten ließ. Upps.)
Anhang 24356
Martin steht vor der Tür. Bald umringt ihn eine zurückkehrende Feierabend-Traube.
Anhang 24357
Dinge plätschern voran. Nachdem eine neue Bestrebung Telys wieder zur Leistung anfordert, hat nur Andromeda zuviel Freizeit.
Anhang 24358
Artjom schließt endlich sein letztes Lied ab - und bemerkt, dass da noch ein dritter Punkt bleibt.
Anhang 24359
Ihm kommt es da sehr gelegen, dass sich Mizuko auch an seinem Instrument versucht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Lurlei derweil... nein, sie benötigt keinen Schlaf, aber seit der Überbrücker-Fähigkeit verliere ich den Blick dafür, dass die Beschäftigung mit der ungeliebten Tätigkeit sie anstrengt.
Anhang 24360
Eine Denkblase fordert James dazu auf, jemanden zu sich einzuladen. Er ruft Miral an - und muss kurze Zeit später zur Arbeit aufbrechen. Derweil sucht Andromeda recht erfolglos bei Martin Trost.
Anhang 24361
Andromeda bemüht sich um den neuen Gast, ohne wirklich mehr zu erreichen. Dann wird sie plötzlich und wohl in Vorbereitung für ihren Toilettengang ihre Hose los.
Anhang 24362
Mizuko kommt unterspaßt und frustriert von der Arbeit heim und lässt nichts anbrennen. "Hallo, Nachbarin. Wir kennen uns kaum, aber: Poppen?"
Anhang 24363
Eine Denkblase verlangt von Artjom, den Pinsel zu schwingen, und dabei stellt er fest, dass er es mag. Seine Schülerin in spe erkennt, dass er ohne sie nicht weiterkommt, und ruft ihn kurzerhand hinzu.
Anhang 24364
So erlaubt sie ihm, ebenso wie sein Bruder einmal Erfahrungen mit einer Xiontin zu machen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Artjom bedankt sich dafür, indem er für 1.000 Punkte die Fähigkeit "Mentor" erwirbt, die seinen Unterricht verbessern dürfte, und macht sich mit seiner Schülerin an die Arbeit.
Anhang 24365
Derweil beschäftigen sich James und Lurlei miteinander - immerhin in seinem Bett, aber überraschend athletisch.
Anhang 24366
Miral verabschiedet sich, doch Telys stürmt ihr nach, um sich ihr auch vorzustellen - mit einer effektvollen Vorstellung. Dabei lässt sich ausgerechnet Martin als erstes sichtbar von Lisas Modebemühungen leiten.
Anhang 24367
Andromeda ließ sich breitschlagen, an der Verbesserung der letzten Rakete mitzuwirken. Eigentlich mag sie Raumfahrt, doch dies scheint "Geschick" abzufragen, und eben das lässt sie langsam durchdrehen.
Anhang 24368
Da schließt endlich auch Artjom sein Bestreben ab.
Anhang 24369
Während Andromeda Martin dazu einlädt, über Nacht zu bleiben, pendelt Artjom zum Technischen zurück.
Anhang 24370
Es kann aber sein, dass er es wieder aufgibt; schließlich müsste er seine Agentenkarriere dafür opfern. Bleibt er aber dabei, verschlimmert er Telys' und James' Rangelei um den einen Technik-Computer.
Andromeda schließt schließlich zutiefst frustriert ihr Upgrade ab und wendet sich noch Martin zu, der sich auf dem Heimweg befindet. Der Schein täuscht nicht: Inzwischen handelt es sich bei ihm um einen Senior.
Anhang 24371
James übt derweil seine Comedy und wird dabei von Miral (am Tonklumpen-Fidget Spinner) beobachtet. Ihm fehlt nicht mehr viel, aber an diesem Abend schließt er es nicht mehr ab.
Anhang 24372
Telys trauert um eine frisch verstorbene Nachbarin, deren Namen mir nichts sagt. Artjom bleibt auf seinem Pfad und sorgt dafür, dass am Konsolentisch ein zweiter Arbeitsplatz mit PC entsteht. (Es landet auch ein überschüssiges Sofa in der Kapitänskajüte.)
Anhang 24373
Lisa schrottete ihren PC und repariert ihn.
Anhang 24374
Für sein Bestreben muss Artjom noch den Job wechseln. Er kauft sich jedoch zuvor noch einen Startbonus.
Anhang 24375
Er beginnt die Technikguru-Karriere als Star-Ingenieur. Ich vergesse zu prüfen, ob das nicht schon genügt und er zurückwechseln kann.
Mit Fertigstellung seiner App "APPxanar" beendet Jack seine Bestrebung und setzt damit auch hinter die letzte der drei aus der Wissens-Kategorie einen Haken.
Anhang 24376
Nun halte ich es für passend, dass er das Schiff, das er nun vollends versteht, auch zu bewohnen versucht. Nachdem einige Zeit verging, seit sich das mit dem Kind in Rauch auflöste und seine Freundin eine andere Frau heiratete, kehrt er wieder auf das Parkett der Liebe zurück.
Anhang 24377
Die passende Person kommt eher zufällig ins Rampenlicht: Die Denkblasen wünschten eine Bro-Aktion und sie hat ja Zeit...
Anhang 24378
... und sie stimmt dem Date zu.
Da wechselt auch Andromeda ihre Bestrebung. Ihr Kind wird noch einige Zeit zur Vollendung seiner Karriere benötigen, und da bei den Dates unerheblich bleibt, wer sie initiiert, lässt sich dies gut im Tandem erledigen.
Anhang 24379
Zusätzlich zu Telys x Martin und Lisa x Mizuko heißt es jetzt also auch Jack x Andromeda. Dieses Paar ergibt Sinn, auch als Spätzünder.
Andromeda und Jack scheinen den Gedanken zu mögen. Ich muss vier oder fünf Beischlafversuche ablehnen, da es erst die Liste zu erfüllen gilt.
Anhang 24380
Derweil wählte eine Nachbarin eine unerwartete Garderobe, weswegen James sie ansprach. Sie verstand es als Einladung.
Anhang 24381
Jack und Andromeda tauschen ihren ersten Kuss, James schließt das letzte Bisschen ab.
Anhang 24382
Es scheint mir so passend, wenn er sich ebenfalls um ein Ship bemüht.
Anhang 24383
Das führt zu soooo vielen Dates.
Das Date endet gerade im Bett und mit Gold, als...
Anhang 24384
... Mizukos Schwester draußen vorbeizieht.
Anhang 24385
Jack ruft ihr zu, sie könne doch zusehen, doch nachdem nach Lurlei auch Mizuko einsteigt, zieht das nicht mehr. Also geht James sie begrüßen.
Anhang 24386
Auch sie sieht das als Einladung. Drinnen laufen Dinge... erwartbar.
Anhang 24387
Ich möchte ihr ebenfalls die Attribute verpassen, doch polyamoröse Neigungen stehen ihr aufgrund ihrer Eifersucht nicht offen. Sie wird allerdings untreu.
Da... Hui!
Anhang 24388
Die Sache verpufft, lässt aber Artjom von seinem Spiel aufblicken und sich dem hübschen Gast zuwenden.
Anhang 24389
Sie möchte in die Sternwarte verschwinden, er hält sie zurück...
Anhang 24390
... und lädt sie zu einer Partie ein.
Anhang 24391
Er kann sie nicht ewig bei sich halten, doch...
Anhang 24392
... er hofft, sie wiederzusehen.