Hmm, nicht schlecht. Ich häng immernoch bei Ghom. Der zwingt mich durch seine Schleimviecher immer zum wegrennen, daher kann ich schwer die Giftwolken "plazieren". Oder ich bin zu doof dafür, keine Ahnung.:)
Schaffst den auch in nem 2er Spiel?:fft
Druckbare Version
Hmm, nicht schlecht. Ich häng immernoch bei Ghom. Der zwingt mich durch seine Schleimviecher immer zum wegrennen, daher kann ich schwer die Giftwolken "plazieren". Oder ich bin zu doof dafür, keine Ahnung.:)
Schaffst den auch in nem 2er Spiel?:fft
Naja wenn man in der Gruppe farmen will kann man doch eh weitergehen, sich im Single Player pullen zu lassen finde ich lame...
Und ich find's "lame" dort zu spielen/farmen wo ich eigentlich nicht hin kann.:sz Ist wohl Geschmacksache.:)
Ghom ist wie ein Stopp-Schild für Glasscannons. ;)
Bei dem hätte ich mit der Wiz auch Hilfe angenommen!
Ich muss mal gucken, ob ich im Gift durchwirbeln kann. Ist das LoH höher als der Schaden, kann ich euch durchlotsen, sonst wird's schwierig. Müsste man schauen, auf wen er die Giftwolken im MP spuckt.
Mit Akt 4 bin ich nun auch durch. Probleme haben mir nur Oppressor Champs (die Balrog Viecher) bereitet, deren Chargeattacke ist knapp am one-hit vorbei. Die Bosse haben den Wirbler nicht zu Fall gebracht. Akt 4 ist aber schon noch ein bisschen härter als Akt 3, aber der Unterschied ist kleiner als bei Akt1->Akt2 oder Akt2->Akt3.
Na dann, Spiel gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
Haben das ganze grad zu zweit nochmal durchgezogen.:D Ghom und eigentlich ganz A3 ging gut, A4 ist aber schon Krampf. So Engel die einen aus dem offscreen onehitten sind nicht witzig.
Auf dem Asian Realm sind Dupes aufgetaucht. Ohjemine.
http://diablo.incgamers.com/blog/com...-reveals-dupes
Man kann woh dupen, das ganze angeblich mit Blizzards Hilfe indem man seinen Acc zurücksetzen lässt. Wie genau das funzt weiss ich nicht, es sind auf jeden Fall highend-items mit exakt identischen Stats aufgetaucht...